[V] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 


bigben79

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
hope and glory schrieb vor 57 Minuten:

Im Knöchel gibts Bänder? Sicher? 

Jo sind verankert mit dem Knöchel.. Bin mal umgeknickt und hab mir das Band so stark gedehnt das es aus der verankerung vom Knöchel ausgerissen wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
systemoverload schrieb vor 8 Minuten:

und der hat jemals wieder mit euch gespielt? 

Ja, kurioserweise sogar kurz danach. Halbes jahr später ist es aber erneut gerissen

Ich glaube dass er aber zumindest hand auflegen dort war. Aber telefon Termine hats auch gegeben. Ist aber schon um die 10 Jahre her

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
tosale schrieb vor 2 Stunden:

Der ist in Pension. Es gibt auch keinen Arzt, der das Handwerk erlernen konnte. Schad', mein Knie wäre wohl prädestiniert.

Schade, dass es nicht im Westen Wiens ist, denn dann wäre ein Punktegewinn, wenn nicht sogar Sieg, fix eingeplant.

Na wurscht. 3 Punkte. Ich hab es ja schon prophezeit, Sieg, Europacupplatz, die Anderen verlieren nur noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Meine Hoffnung liegt darauf, dass Grünwald und Suttner die Burschen bei ihrem letzten Derby einfach mitreißen und wir total aufgezuckert ins Spiel gehen. 

Außerdem hoffe ich, dass der VAR gar keine Rolle spielt und der Schiedsrichter unsere Spieler schützt und es nicht zulässt, dass die Grünen 3, oder mehr von uns verletzen (im Optimalfall gar keinen) und sich nicht von den "Gästen" anbrüllen, herumschubsen und beeinflussen lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Laut Gerüchten sollen - um der drohenden Derby-Schlappe zu entgehen - sich immer mehr Rapidspieler verletzt melden. Gartler und Schobesberger geben eine Oberschenkelverletzung an. Auer meint er habe einen Schlag erhalten. Arase "fühlt sich nicht fit". Schuster spricht von einem "Ödem". Bosnjak tut angelich das Knie weh. Greiml meint seine Reha komme nicht voran. Dijakovic meldet einen Buterguss. Kitagawa meint er sei auch verletzt. Grahovac sagt, die Wade zwickt.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Viviola schrieb vor 3 Minuten:

Laut Gerüchten sollen - um der drohenden Derby-Schlappe zu entgehen - sich immer mehr Rapidspieler verletzt melden. Gartler und Schobesberger geben eine Oberschenkelverletzung an. Auer meint er habe einen Schlag erhalten. Arase "fühlt sich nicht fit". Schuster spricht spricht von "Ödem". Bosnjak tut angelich das Knie weh. Greiml meint seine Reha komme nicht voran. Dijakovic meldet einen Buterguss. Kitagawa meint er sei auch verletzt. Grahovac sagt, er hätte eine Wadenverletzung.

Wer sind die alle?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.