[V] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 


bigben79

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
FavoritnerJunge2001 schrieb vor 32 Minuten:

West 2 wurde geöffnet. halte ich persönlich für nicht so geil... würd lieber schauen, dass der rest des Stadions gefüllt wird, bevor ich den öffne.

 

Na für die grünen die Mitglied bei uns wurden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
FavoritnerJunge2001 schrieb vor 47 Minuten:

West 2 wurde geöffnet. halte ich persönlich für nicht so geil... würd lieber schauen, dass der rest des Stadions gefüllt wird, bevor ich den öffne.

 

Hätt ich auch gesagt - auf der anderen Seite ist die West jetzt auch nicht unbedingt in 2 Tagen komplett ausverkauft gewesen daher denke ich dass sich der andrang in Grenzen halten wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Den ersten Sieg dieser Woche haben die Vorstädter schon erzielt indem sie den Extrainer von der Payroll bekommen haben - es wird der Letzte diese Woche gewesen sein !! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da_Chris schrieb vor 4 Stunden:

Na für die grünen die Mitglied bei uns wurden 

Darum bitte die Mietgliedschaft für 111 EURO statt der läppischen 65 EURO verkaufen und den Mehrwert der MG anders aufwerten, als mit der Möglichkeit des zusätzlichen Kartenkaufs bzw. max. eine weitere Karte für Top-Spiele (RBS, Stnrw, Rapdi oder Laks) 

Mehr Rabatt im Fanshop, attraktive MG-Abende mit Mannschaft, Präsidium, Sponsorvertretern oder gerne weitere Ideen. Ich gehe davon aus, dass ohnehin über ca. 90% der MGs auch Abonennten sind und somit der Zugang zu weiteren Karten für Bekannte ohnedies gegeben ist.

100% ohne den Grünlingen wird es auch so nicht gehen, aber es muss unbedingt dieser billige Zugang für Derbykarten verhindert werden.

Man könnte auch für die nächste / neue MG 111 Euro verlangen und dann bei Verlängerung auf 100/90/80/70 Euro zurückschrauben und den langjährigen MGs bzw. einer Aufwertung den Preis rechtfertigen.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute:

Darum bitte die Mietgliedschaft für 111EURO statt der läppischen 65EURO verkaufen und den Mehrwert der MG anders aufwerten, als mit der Möglichkeit des zusätzlichen Kartenkaufs bzw. max. eine weitere Karte für Top-Spiele (RBS, Stnrw, Rapdi oder Laks) 

Mehr Rabatt im Fanshop, attraktive MG-Abende mit Mannschaft, Präsidium, Sponsorvertretern oder gerne weitere Ideen. Ich gehe davon aus, dass ohnehin über ca. 90% der MGs auch Abonennten sind und somit der Zugang zu weiteren Karten für Bekannte ohnedies gegeben ist.

100% ohne den Grünlingen wird es auch so nicht gehen, aber es muss unbedingt dieser billige Zugang für Derbykarten verhindert werden.

Am einfachsten wäre, alle Austria Sympathiesanten und "Möchtegern-Austrianer" bewegen ihren A... ins Horr! Gibts ja nicht, dass wir das Stadion mit unserer Fanbasis nicht voll bringen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Am einfachsten wäre, alle Austria Sympathiesanten und "Möchtegern-Austrianer" bewegen ihren A... ins Horr! Gibts ja nicht, dass wir das Stadion mit unserer Fanbasis nicht voll bringen! 

Wenn das Horr mit Austrianer gefüllt wäre, müssten sich die Leute auch nicht vor den Grünen anscheißen, vor denen sie immer so große Angst haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe der Verein ist nicht so blauäugig und glaubt echt dass sich da so viele Austriafans Abos gekauft haben. Für das eine Spiel, na genau. Und das dann auch noch West2 geöffnet werden muss. Na warum wohl?

Der Austrianer der so nicht kommt und sich eine MG kauft, tut es auch für das eine Spiel nicht. 

EC und entsprechenden Gegnern ja, aber nie und nimmer nur um ein Derby zu sehen.  Aber vielleicht täusche ich mich ja, würde mich freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Öffnung von West 2 find ich ja ganz OK, dann gehen die Grünen rauf und sind dort unter sich. Aber diese Möglichkeit so billig (20 Euro für 4 Karten) an Karten zu kommen ist trotzdem sehr unklug. Fragen Sie mal nach bei Barcelona wegen Frankfurt. 

Und die Jammerei, dass so wenige Veilchen ihren Hintern ins Stadion bewegen bringt uns dann auch nix, wenn die west komplett grün ist am 8.5.. Im Nachhinein heisst dann, man weiß nicht wie das möglich war... 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmyhogan schrieb vor 2 Minuten:

Die Öffnung von West 2 find ich ja ganz OK, dann gehen die Grünen rauf und sind dort unter sich. Aber diese Möglichkeit so billig (20 Euro für 4 Karten) an Karten zu kommen ist trotzdem sehr unklug. Fragen Sie mal nach bei Barcelona wegen Frankfurt. 

Und die Jammerei, dass so wenige Veilchen ihren Hintern ins Stadion bewegen bringt uns dann auch ned wenn die west komplett grün ist am 8.5.. Im Nachhinein heisst dann, man weiß nicht wie das möglich war... 

Wie kommst du auf diesen Betrag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Torberg*1911 schrieb vor 11 Minuten:

Wie kommst du auf diesen Betrag?

Die Löwenmitgliedschaft kostet 22 Euro für ein Jahr. Damit kann man dann 4 Derby Karten erwerben. Die Ticket Preise kommen natürlich noch dazu. Wenn man schon beim ersten Derby die Mitgliedschaft gelöst hat, kommt man somit auf 2,75€ Mehrkosten pro Ticket um den "geschützten" Vorverkauf zu umgehen. Mit dem "moralischen Problem" den Nachwuchs des verhassten Rivalen zu unterstützen kommen diese Menschen anscheinend locker klar. 

Deshalb nochmal meine Forderung an den Verein: Bitte die Kinder-und Jugendmitgliedschaften vom Derby-Vorverkauf ausnehmen. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmyhogan schrieb vor 57 Minuten:

Die Löwenmitgliedschaft kostet 22 Euro für ein Jahr. Damit kann man dann 4 Derby Karten erwerben. Die Ticket Preise kommen natürlich noch dazu. Wenn man schon beim ersten Derby die Mitgliedschaft gelöst hat, kommt man somit auf 2,75€ Mehrkosten pro Ticket um den "geschützten" Vorverkauf zu umgehen. Mit dem "moralischen Problem" den Nachwuchs des verhassten Rivalen zu unterstützen kommen diese Menschen anscheinend locker klar. 

Deshalb nochmal meine Forderung an den Verein: Bitte die Kinder-und Jugendmitgliedschaften vom Derby-Vorverkauf ausnehmen. 

pramm1ff schrieb vor 56 Minuten:

image.png

o.k. das wusste ich nicht, aber das ist ja grenzwertig vom Verein, dass für diese Form der MG auch anzubieten.

Unsere AO-MG muss (!) teurer werden, damit das nicht passiert.

edit:

Unter der Löwenmitgliedschaft (?) steht alledings, dass sie Jugend-Mitgliedschaft (!) erst wieder ab der nächsten Saison erhältich ist.

Ein bischen konfus, aber vielleicht gilt das für alle MGs außer der AO-MG (EUR 65,-) welche trotzdemzu billig ist.

Somit kämen 4 Parasiten mit EUR 65,- / 4 plus EUR 28,- (Preis 1 Karte West) auf ca. EUR 45,- für einen Eintritt (EUR 180,- im Parasitenquartett) immer noch zu billig davon...

Wenn es aber weiterhin mit der Löwenmitgliedschaft gelingt Karten fürs Derby zu kaufen und man diese schon beim 1. Heim-Derby abgeschlossen hat, dann wirds natürlich ein Schnäppchen für die Grüns sich im Stadion außerhalb des Gästesektors aufzufühen...

https://fk-austria.at/fanwelt/mitglied/löwen-mitgliedschaft

image.png

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.