[V] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 


bigben79

Recommended Posts

ASB-Legende
derrächermitdembecher schrieb vor 17 Stunden:

Ich hoffe der Verein ist nicht so blauäugig und glaubt echt dass sich da so viele Austriafans Abos gekauft haben. Für das eine Spiel, na genau. Und das dann auch noch West2 geöffnet werden muss. Na warum wohl?

Der Austrianer der so nicht kommt und sich eine MG kauft, tut es auch für das eine Spiel nicht. 

EC und entsprechenden Gegnern ja, aber nie und nimmer nur um ein Derby zu sehen.  Aber vielleicht täusche ich mich ja, würde mich freuen.

Nein, du täuscht dich leider nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
seldom schrieb vor 11 Stunden:

Der Kurier jammert eh schon.

die fanbasis unter den journalisten leidet eben mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ob der Träuf fehlt oder der Held ist ziemlich wurscht, unser DM, Martel/Braunöder ist der härteste Verlust. Das ist Herz und Motor der Mannschaft heuer...Bin sehr gespannt, wie das kompensiert wird, ich hoffe nicht (!) das Fischer dann hinten spielt, denn der ist offensiv extrem wichtig. Der macht 90 Minuten Power und bohrt die Abwehr der Gegner an usw, schafft Räume für Jukic und Co....

Und dass sich die Grünen BilligMGschaften kaufen, das unter 4 aufteilen und so zu Karten kommen liegt auf der Hand und ist auch nichts Neues...die armen Leute auf der West, die dort Abos haben. Ausserdem mischen sich die dann nach Abpfiff unter die Austria Fans, das kann, wenn die Stimmung aufheizt ist auch zu Problemen hinter der West bez am Abgang zum VtK führen...dieses Gsindl wirst halt nur sehr, sehr schwer los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
QPRangers schrieb vor 12 Minuten:

 

Und dass sich die Grünen BilligMGschaften kaufen, das unter 4 aufteilen und so zu Karten kommen liegt auf der Hand und ist auch nichts Neues...die armen Leute auf der West, die dort Abos haben. Ausserdem mischen sich die dann nach Abpfiff unter die Austria Fans, das kann, wenn die Stimmung aufheizt ist auch zu Problemen hinter der West bez am Abgang zum VtK führen...dieses Gsindl wirst halt nur sehr, sehr schwer los

Sorry, aber du und andere tun so, als ob das ein Rapidphänomen wäre. Das wäre doch bei uns nicht anders, und dass die sich so billig Karten organisieren können ist ein Fehler Seitens unseres Vereins.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

NEIN! ein Fehler von den eigenen Fans!

sicherlich auch, keine Frage! Aber das man die Löwenmitgliedschaft so einfach abschließen kann ist schon Schuld des Vereins!

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ViolettErlaa schrieb vor 32 Minuten:

sicherlich auch, keine Frage! Aber das man die Löwenmitgliedschaft so einfach abschließen kann ist schon Schuld des Vereins!

Die Löwen Mitgliedschaft ist schon etwas länger nicht mehr abschließbar - wenn habens ne normale Mitgliedschaft machen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.