[V] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 


bigben79

Recommended Posts

Veilchen!

Null Derbystimmung bis jetzt. Ich hoff das legt sich noch :happy:

edit: naja, nachdem ich dem Barisic beim Gang durch die Austria Fans eine aufgelegt hab wirds schon werden :davinci:

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

https://kurier.at/sport/fussball/warum-ein-debuetant-das-wiener-millionen-derby-pfeifen-darf/401998200

Da geht's eigentlich um den Schiedsrichter...

...aber bei einem DERBY wo es im direkten Duell - 3 Runden vor Schluss - um 5-10 Mio € brutto geht inkl. fixe Gruppenphase, geh ich als Austria-Fan fix hin...

...nach diesen vergangenen "Scheissjahren" hat sich das die Mannschaft und der jeweilige Austria-Fan verdient - eigentlich.

Junge-Eigenbauspieler, Ex-Veilchen & Legenden in führenden Funktionen, was brauchts noch mehr...?

Wenn Fans & Mannschaft sich gegenseitig unterstützen ist ALLES möglich!!!

Ich freu mich dieses extremst wichtige Match im Stadion genießen zu können! 💜

Hau di her, dann simma mehr! 🍻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

t.m. schrieb vor 10 Stunden:

Der Barisic kann nicht durch die Austria Fans gehen, obwohl ich nicht nur einmal Grüne vor der Ost unbehelligt beim Derby gesehen hab. 

Der Barisic könnte unbehelligt vor der Ost spazieren? Auch nur an spielfreien Tagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Der Barisic könnte unbehelligt vor der Ost spazieren? Auch nur an spielfreien Tagen...

Wenn er net soviel saufen würde, würde er es sicher schaffen, ohne umzufallen😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Der Barisic könnte unbehelligt vor der Ost spazieren? Auch nur an spielfreien Tagen...

Ja könnte er, oder gibts Vorfälle der näheren Zukunft unsererseits? Wie gesagt ich hab nicht erst einmal Grüne in Fanwäsche vor der Ost gesehen. Was sollen dann die Gefahren für Barisic sein, außer dass er sich ein paar Kommentare anhören darf. Ich finde diese 'Aussage' gelinde gesagt eine Frechheit nachdem die Situation eher umgekehrt ist. Oder glaubt man dass umgekehrt ein Austriafan hinter deren Süd herumspazieren könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
t.m. schrieb vor einer Stunde:

Ja könnte er, oder gibts Vorfälle der näheren Zukunft unsererseits? Wie gesagt ich hab nicht erst einmal Grüne in Fanwäsche vor der Ost gesehen. Was sollen dann die Gefahren für Barisic sein, außer dass er sich ein paar Kommentare anhören darf. Ich finde diese 'Aussage' gelinde gesagt eine Frechheit nachdem die Situation eher umgekehrt ist. Oder glaubt man dass umgekehrt ein Austriafan hinter deren Süd herumspazieren könnte?

Überhaupt, warum sollten keine Rapid Fans da gehen, wenn sie einfach gehen und sich normal benehmen? Detto Barisic ? Was hat er gesagt, getan ? Nichts, ein besonnener Sportdirektor beim falschen Verein... Peschek und Co sind da die weit schlimmeren Patienten bei denen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Überhaupt, warum sollten keine Rapid Fans da gehen, wenn sie einfach gehen und sich normal benehmen? Detto Barisic ? Was hat er gesagt, getan ? Nichts, ein besonnener Sportdirektor beim falschen Verein... Peschek und Co sind da die weit schlimmeren Patienten bei denen...

Ist ohne Bezug auf eine Person richtig eingeschätzt, aber mit seiner Aussage nimmt Barisic doch auch gleich wieder den Patientenstatus an. In die Opferrolle begeben, wo es keinen Anlass dazu gibt. Mildernd wirkt für ihn bestenfalls, dass er derartiges in seinem Permadilirium von sich gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.