bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 Derbysieg ist Pflicht! 💜 Bisher 11.000 Karten verkauft... 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 Grundsätzlich würd ich nach der heutigen Leistung sehr positiv in dieses Derby gehen, aber dass uns mit Martel und Braunöder unser ganzen Mittelfeld ausfällt… Ich hoffe wir verlieren nicht… 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 Fisten und Knechten bitte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 freak1894 schrieb vor 1 Minute: Grundsätzlich würd ich nach der heutigen Leistung sehr positiv in dieses Derby gehen, aber dass uns mit Martel und Braunöder unser ganzen Mittelfeld ausfällt… Ich hoffe wir verlieren nicht… Wir haben natürlich niemals mit einem 2 Mann Mittelfeld gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 Bitte bitte bitte gewinnen…. Wie uns das jedoch ohne unser MF gelingen soll weiß ich nicht Vermutlich wirds ein 1-1 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 Eventuell Wustinger statt Braunöder oder ein zu großes Risiko? Er ist ja auch erst seit kurzem wieder fit. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 Wir sollten trotzdem s hauen, dass wir kompakt stehen Würde mit 451 spielen Pentz Martins-Handl-Galvao-Suttner Fischer-Demaku Keles-AG10-Jukic Ohio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 Fischer ist halt im OM unbedingt von Nöten...Demaku wollte ich eigentlich nicht mehr spielen sehen...Scheiss Verletzungen, unglaublich eigentlich. Lauter wichtige Spieler. Teigl, Braunöder, Huskovic....dazu Martel gesperrt wegen dem Witz... Galvao im DM wäre eine Option, der ist spielstark, gute Übersicht, Erfahrung....und Handl dann in die IV zu Mühl oder eben, wenn 3 IV mit Schoissengeyr (der heute super war) und Mühl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 Pentz Martins-Mühl-Schoissi-Galvao-Suttner(c) Fischer-Demaku Fitz-Jukic Ohio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 Noch weiß man ja nicht wielang Braunöder out ist. Mit Glück ist es eine Bänderzerrung im Sprunggelenk. Ja und sonst muss ein derby Sieg her sonst ist Platz 3 in weiter Entfernung. Wobei nicht ganz blöd das die Grazer schon Vize sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 Vielleicht ist gerade deswegen ein Sieg zu erwarten, weil wir auf Grund der Ausfälle offensichtlich stark geschwächt antreten müssen. Unlogisch, aber möglich 😀 Hoffe auf alle Fälle auf einen 2:1 Sieg unserer Veilchen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Wie uns das jedoch ohne unser MF gelingen soll weiß ich nicht Sturm-Ikone Demaku wirds richten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 viele alternativen haben wir im mittelfeld nicht mehr, würde wustinger ins kalte wasser werfen pentz martins - mühl - galvao - suttner wustinger - demaku jukic - grünwald - fischer djuricin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde: Fisten und Knechten bitte. Du meinst so wie in den Jahren 2019, 2020, 2021 und heuer? Anzahl violetter Derbysiege: 0 (in Worten: keine) Es seids echt um nix weniger angrennt wie unsere ewige Knechten-Abteilung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 b3n0$ schrieb vor 12 Minuten: Du meinst so wie in den Jahren 2019, 2020, 2021 und heuer? Anzahl violetter Derbysiege: 0 (in Worten: keine) Es seids echt um nix weniger angrennt wie unsere ewige Knechten-Abteilung. Wir wissen ja schon wie es ist, im neuen heimstadion zu gewinnen. Ich denke es wird ein interessantes Spiel. Einerseits will nicht verlieren, anderseits ist man auch gezwungen. Offensiv mutig zu agieren, weil ja alle. anderen dicht dran sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts