[V] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 


bigben79

Recommended Posts

Weltklassecoach

Grundsätzlich würd ich nach der heutigen Leistung sehr positiv in dieses Derby gehen, aber dass uns mit Martel und Braunöder unser ganzen Mittelfeld ausfällt…

Ich hoffe wir verlieren nicht…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
freak1894 schrieb vor 1 Minute:

Grundsätzlich würd ich nach der heutigen Leistung sehr positiv in dieses Derby gehen, aber dass uns mit Martel und Braunöder unser ganzen Mittelfeld ausfällt…

Ich hoffe wir verlieren nicht…

Wir haben natürlich niemals mit einem 2 Mann Mittelfeld gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fischer ist halt im OM unbedingt von Nöten...Demaku wollte ich eigentlich nicht mehr spielen sehen...Scheiss Verletzungen, unglaublich eigentlich. Lauter wichtige Spieler. Teigl, Braunöder, Huskovic....dazu Martel gesperrt wegen dem Witz...

Galvao im DM wäre eine Option, der ist spielstark, gute Übersicht, Erfahrung....und Handl dann in die IV zu Mühl oder eben, wenn 3 IV mit Schoissengeyr (der heute super war) und Mühl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Noch weiß man ja nicht wielang Braunöder out ist. Mit Glück ist es eine Bänderzerrung im Sprunggelenk. 

Ja und sonst muss ein derby Sieg her sonst ist Platz 3 in weiter Entfernung. Wobei nicht ganz blöd das die Grazer schon Vize sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Vielleicht ist gerade deswegen ein Sieg zu erwarten, weil wir auf Grund der Ausfälle offensichtlich stark geschwächt antreten müssen. Unlogisch, aber möglich   😀  Hoffe auf alle Fälle auf einen 2:1 Sieg unserer Veilchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

viele alternativen haben wir im mittelfeld nicht mehr, würde wustinger ins kalte wasser werfen

pentz

martins - mühl - galvao - suttner

wustinger - demaku

jukic - grünwald - fischer 

djuricin 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde:

Fisten und Knechten bitte. 

Du meinst so wie in den Jahren 2019, 2020, 2021 und heuer? Anzahl violetter Derbysiege: 0 (in Worten: keine)

Es seids echt um nix weniger angrennt wie unsere ewige Knechten-Abteilung. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

b3n0$ schrieb vor 12 Minuten:

Du meinst so wie in den Jahren 2019, 2020, 2021 und heuer? Anzahl violetter Derbysiege: 0 (in Worten: keine)

Es seids echt um nix weniger angrennt wie unsere ewige Knechten-Abteilung. :lol:

Wir wissen ja schon wie es ist, im neuen heimstadion zu gewinnen.:D

Ich denke es wird ein interessantes Spiel. Einerseits will nicht verlieren, anderseits ist man auch gezwungen. Offensiv mutig zu agieren, weil ja alle. anderen dicht dran sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.