[V] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 


bigben79

Recommended Posts

ASB-Halbgott
QPRangers schrieb vor 11 Minuten:

Überhaupt, warum sollten keine Rapid Fans da gehen, wenn sie einfach gehen und sich normal benehmen? Detto Barisic ? Was hat er gesagt, getan ? Nichts, ein besonnener Sportdirektor beim falschen Verein... Peschek und Co sind da die weit schlimmeren Patienten bei denen...

Sorry, aber ich will niemanden in grüner Wäsch vor der Ost sehen - egal wie er geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 7 Minuten:

Vor der ost rennen oft Leute in grüner fanwäsche herum. Ich würds zwar nicht machen aber wirklich passiert ist da bis jetzt kaum was

Also ich kann aus eigener Erfahrung (und ein wenig Dummheit) bestätigen, dass das am anderen Ende Wiens nicht so friedlich vonstatten geht.

Bei einem der ersten Derbys im neuen Allianz-Stadion, sind ein Hawara und ich mit dem Auto hingefahren und haben im Parkhaus geparkt. Wir waren beide neutral gekleidet, ich hatte unter der Jacke aber einen Austriaschal (da wars saukalt). Mangels Ortskenntnis haben wir uns beim Gang zum Gästesektor "verlaufen" (instinktiv in die falsche Richtung :facepalm:) und waren dann dummerweise in der Nähe der West, wo das Violett meines Schals gewittert wurde (obwohl ich den unterm Kragen möglichst neutral getragen hab). Habe dann 2x fast eine auf die Pfeife bekommen, obwohl wir das "grüne Gebiet" in einem großen Bogen umgehen wollten. 

Fazit: Wir parken nicht mehr im Parkhaus, vor allem auch weil uns die Polizei nach dem Spiel den Gang vom Gästesektor zum Parkhaus verwehrt hat und wir durch irgendwelche Hütteldorfer Seitengassen nach Ewigkeiten zurückgefunden haben. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Waluigi_1911 schrieb vor 8 Minuten:

Also ich kann aus eigener Erfahrung (und ein wenig Dummheit) bestätigen, dass das am anderen Ende Wiens nicht so friedlich vonstatten geht.

Bei einem der ersten Derbys im neuen Allianz-Stadion, sind ein Hawara und ich mit dem Auto hingefahren und haben im Parkhaus geparkt. Wir waren beide neutral gekleidet, ich hatte unter der Jacke aber einen Austriaschal (da wars saukalt). Mangels Ortskenntnis haben wir uns beim Gang zum Gästesektor "verlaufen" (instinktiv in die falsche Richtung :facepalm:) und waren dann dummerweise in der Nähe der West, wo das Violett meines Schals gewittert wurde (obwohl ich den unterm Kragen möglichst neutral getragen hab). Habe dann 2x fast eine auf die Pfeife bekommen, obwohl wir das "grüne Gebiet" in einem großen Bogen umgehen wollten. 

Fazit: Wir parken nicht mehr im Parkhaus, vor allem auch weil uns die Polizei nach dem Spiel den Gang vom Gästesektor zum Parkhaus verwehrt hat und wir durch irgendwelche Hütteldorfer Seitengassen nach Ewigkeiten zurückgefunden haben. :laugh:

Habe den Fehler erkannt. 

Mitn Auto zum Match :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Waluigi_1911 schrieb vor 1 Minute:

Gerechtfertigter Einwand, seh ich inzwischen auch so. 

wennst nicht den kompletten Corteo mitmachen willst kannst mim Auto nach Ober St. Veit fahren und dich dort anschliessen!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolettErlaa schrieb vor 31 Minuten:

Sorry, aber ich will niemanden in grüner Wäsch vor der Ost sehen - egal wie er geht!

Naja wenns von der Sickel Gasse kommen bleibt ihnen nichts anderes übrig als vor der Ost vorbeizugehen.
Ist mir ehrlich gesagt auch relativ powidl ob da jemand mit einem Rapid Dress vorbeigeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Naja wenns von der Sickel Gasse kommen bleibt ihnen nichts anderes übrig als vor der Ost vorbeizugehen.
Ist mir ehrlich gesagt auch relativ powidl ob da jemand mit einem Rapid Dress vorbeigeht. 

Solange sie sich benehmen...

Bezüglich oben genannter Kleidung: jeder darf sich blamieren wie er will.

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Naja wenns von der Sickel Gasse kommen bleibt ihnen nichts anderes übrig als vor der Ost vorbeizugehen.
Ist mir ehrlich gesagt auch relativ powidl ob da jemand mit einem Rapid Dress vorbeigeht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Als VAR ist Manuel Schüttengruber im Einsatz. „Er ist, so wie Lechner, einer der drei Besten als VAR“, sagt Sedlacek. „Mit dieser Derby-Besetzung muss man sich keine Sorgen machen.“

 

Aus dem Kurier Artikel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ViolettErlaa schrieb vor 17 Minuten:

 

Ich hab schon ein paar mal versucht das ganze Video zu finden, da mich die ganze Story (bzw der Hintergrund) interessiert hätte, ist jedoch nicht mehr auffindbar:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hurricane schrieb vor 2 Minuten:

Als VAR ist Manuel Schüttengruber im Einsatz. „Er ist, so wie Lechner, einer der drei Besten als VAR“, sagt Sedlacek. „Mit dieser Derby-Besetzung muss man sich keine Sorgen machen.“

 

Aus dem Kurier Artikel 

Einer der drei Besten unter den Fehlerlosen... auch ned schlecht. Fragt sich wie es zu der Wertung kommt? Hat er 105% richtige Entscheidungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.