QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 55 Minuten: Wir könnten auch einfach einen freien Verkauf machen... Und warum sollten wir das tun ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2022 QPRangers schrieb vor 25 Minuten: Und warum sollten wir das tun ? Sarkasmus und so. Die Austria schaut, dass man zumindest einen gewissen Teil der Grünen davon abhält bzw es ihnen erschwert Karten auf den neutralen Tribünen zu bekommen und trotzdem wird seitenlang diskutiert, dass es eine Frechheit ist. Alternativ könnten wir eben einen normalen Kartenverkauf machen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Wir könnten auch einfach einen freien Verkauf machen... Da wär zumindest die Hütte schon ausverkauft. Da hast halt dann batzelonische Verhältnisse. Es geht um den irrsinnig wichtigen 3. Platz. Endspiel. Und die mobilisieren halt um einiges besser. Und es ist deren höchstes Gut sich über uns lächerlich zu machen, hört und liest man jetzt schon von wegen grünem Heimspiel. Wir sind auf einem steinigen Weg, das dauert noch Jahre um den hinterlassenen Scherbenhaufen aufzuräumen. Aber Orti sagt es richtig: Die Marke Austria Wien neu aufzustellen ist eine geile Aufgabe. Man sieht es ja auch schon daran, dass die MG Spiele super besucht sind. War bei weitem nicht immer so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2022 Können wir dann bitte über das Spiel reden? :-) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 4. Mai 2022 derrächermitdembecher schrieb vor 6 Minuten: Da wär zumindest die Hütte schon ausverkauft. Da hast halt dann batzelonische Verhältnisse. Es geht um den irrsinnig wichtigen 3. Platz. Endspiel. Und die mobilisieren halt um einiges besser. Und es ist deren höchstes Gut sich über uns lächerlich zu machen, hört und liest man jetzt schon von wegen grünem Heimspiel. Wir sind auf einem steinigen Weg, das dauert noch Jahre um den hinterlassenen Scherbenhaufen aufzuräumen. Aber Orti sagt es richtig: Die Marke Austria Wien neu aufzustellen ist eine geile Aufgabe. Man sieht es ja auch schon daran, dass die MG Spiele super besucht sind. War bei weitem nicht immer so. wenn so und so ständig blablabla gemacht wird von wegen es sind so viele grüne mimimimi .. was jedes mal derart übertrieben is (kann ich von genug heimderbys berichten..) , dann kann man gleich einen freien Verkauf machen ..(mehr Kohle und die Medien schreiben Tage vorm Derby "ausverkauft") 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Mai 2022 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 1 Minute: Für das Match am Sonntag gibt es noch 2.067 Karten zu kaufen. Diese Teilen sich folgender Maßen auf: Nord: 407 Nord/Ost: 133 Süd: 387 West1: 204 West2: 935 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 4. Mai 2022 bzgl. freier verkauf es geht vordergründig gar nicht darum, dass keine rapidler auf die längsseiten kommen dürfen und das so gemein ist usw... wer damals die drecksaktionen im happel miterlebt hat, weiss ganz genau warum man dieses gesindel nicht dort haben will. leute die null respekt haben, assoziale idioten, die pauschal alle violetten verbal und körperlich attackieren - egal ob kinder, frauen, oder ältere stadionbesucher. sorry aber solche leute braucht niemand bei einem heimspiel, die grünen hatten mehrfach ihre chance und jedesmal kam es zu unglaublichen szenen und attacken, weil sie eben genug von dieser sorte "hohlköpfe" mitbringen. 41 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2022 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Können wir dann bitte über das Spiel reden? :-) Klar! Wobei sich die Frage stellt, ob überhaupt gespielt werden kann. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2022 ozzy schrieb vor 2 Stunden: ......... sorry aber solche leute braucht niemand bei einem heimspiel, die grünen hatten mehrfach ihre chance und jedesmal kam es zu unglaublichen szenen und attacken, weil sie eben genug von dieser sorte "hohlköpfe" mitbringen. Logisch, größere Anzahl an Fans (einige Millionen) ergeben auch eine größere Anzahl an "Hohlköpfe" 😀 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Mai 2022 Bitte hörts zum sudern auf is peinlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2022 hope and glory schrieb vor 4 Stunden: Können wir dann bitte über das Spiel reden? :-) Nein, allenfalls über den Schiedsrichter, sobald dieser feststeht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2022 mein Hass auf die grünen staut sich schon heftigst auf, am sonntag wird der wohl ordentlichstens abgespritzt lg 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2022 Ich könnte mir vorstellen, dass Grünwald/Demaku die beiden Ausfälle Martel/Braunöder ersetzen werden. Auch Fischer wäre eine Option auf der Achterposition, meine ich. Handl als Sechser sehe ich auch als nicht unmöglich an. Wird auf jeden Fall spannend, wer das Duell im Mittelfeld gewinnen wird. Vorne würde ich wieder so beginnen wie beim WAC, also auch mit Ohio. Ob jetzt 13k, 14k, oder 15k kommen, ist fast schon egal. Es wird sicher eine Megastimmung sein und jedenfalls sind jetzt schon mehr Karten weg als beim letzten Heimderby Leute im Stadion waren. Außer dem üblichen 1:1, was ja auch noch kleine Hoffnungen auf den dritten Platz offen lässt (Rapid hat noch Salzburg und den WAC), erwarte ich mir einen 2:1 Sieg diesmal. 6:1 wird es wohl nicht werden....;-) 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2022 tifoso vero schrieb vor 3 Stunden: Ich könnte mir vorstellen, dass Grünwald/Demaku die beiden Ausfälle Martel/Braunöder ersetzen werden. beide im Zentrum bitte nicht - körperloser gehts ja gar nicht mehr - hoffe Schmid hat eine gute Idee wie man unser Zentrum ersetzten kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 4. Mai 2022 tifoso vero schrieb vor 4 Stunden: Ich könnte mir vorstellen, dass Grünwald/Demaku die beiden Ausfälle Martel/Braunöder ersetzen werden. Auch Fischer wäre eine Option auf der Achterposition, meine ich. Handl als Sechser sehe ich auch als nicht unmöglich an. Wird auf jeden Fall spannend, wer das Duell im Mittelfeld gewinnen wird. Vorne würde ich wieder so beginnen wie beim WAC, also auch mit Ohio. Ob jetzt 13k, 14k, oder 15k kommen, ist fast schon egal. Es wird sicher eine Megastimmung sein und jedenfalls sind jetzt schon mehr Karten weg als beim letzten Heimderby Leute im Stadion waren. Außer dem üblichen 1:1, was ja auch noch kleine Hoffnungen auf den dritten Platz offen lässt (Rapid hat noch Salzburg und den WAC), erwarte ich mir einen 2:1 Sieg diesmal. 6:1 wird es wohl nicht werden....;-) Grünwald im ZM, damit tun wir ihm keinen Gefallen. Wenn er spielt, bitte dann nur hinter der Spitze 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts