Kader 2022/23


Flana

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Lageder verlängert um ein weiteres Jahr! Im ganzen Chaos der letzten Tage immerhin einer der nicht das Handtuch wirft (was eh zu erwarten war) und uns etwas Breite im Kader gewährt. 

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

…na wer sagts denn… Herr sturmtank bereichert wiedermal unser Forum 😉…erlaube mir zur Feier dieses Tages ihm in seinem Beitrag komplett zuzustimmen…ned gleich Nerven wegschmeißen, kostet rot-weiße Lebensjahre 

…anschließen möcht ich mich auch der Einschätzung, dass wir eben schon mit DM einen ‚very special one‘ haben, mit dem definitiv nicht jeder können wird bzw. kann…die Kehrseite von gewissen ‚Special Ones‘ , da gilts eben, Spieler (siehe der genannten verlängerer- pasic hat mir da in vorangeganger Auflistung gefehlt!) zu finden, die bereit für einen eben schon sehr eigenwilligen Trainer sind…daher wird auch bei uns das nächste Jahr spannend, weil….anfänglich hat DM meines Wissens eigentlich bei fast allen seinen Stationen erfolg gehabt, bis eben dann häufig ‚Auffassungsunterschiede‘ zu einer Trennung führten…

…wie auch immer, sportlich tut neben Turi sicherlich LMF ein bisschen mehr weh, aber da war mir nach einer (widerwillig seinerseits - nerviger auswärtsfahrer, der ich bin..😉 ) Plauderei in dornbirn klar, dass er nicht bleiben will…sportlich aber wie gesagt schade, weil seine Leistungen in den letzten Spielen ziemlich konstant gut waren, während zb bei kröni guten Momenten auch gleich wieder fürchterliche folgten…er wär meiner Ansicht nach bei unserem Trainer aber vom Typ her gut aufgehoben gewesen…aber…das wissen Berater 🤮🤮🤮 letztlich alles viel viel besser …

…wiedermal Zeit für ein….‚ALLES WIRD GUT‘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 7 Stunden:

Ich hätte ja beide belassen, weil ich an eine Steigerung geglaubt habe, aber gut: Sahanek war immer wieder schwankend, Alak hat letztlich enttäuscht.

Aber Mayr-Fältens Abgang geht mir einfach nicht ein:

Ich kann weder glauben, dass ihn der Verein nicht mehr wollte, noch dass man ihm das Gehalt kürzen wollte. Beides passt nicht zur Aussage, dass man sich um ihn bemüht hat. Außerdem wäre beides nach seinen guten letzten Spielen unrealistisch, zumal er gute Aussichten hatte. 

Gleichzeitig kann ich nicht glauben, dass ein Steyrer, der - als kein extrem Junger mehr - gerade begonnen hat, in seiner Heimatstadt im österreichischen Profifußball Fuß zu fassen, nach gerade einmal 6 1/2 guten Spielen sich sofort zu Höherem berufen fühlt, nach oben wechseln will oder überzogene Gehaltsforderungen stellt. 

Bleiben eigentlich nur mehr 2 Varianten: Entweder wir haben so wenig Geld, dass wir uns nicht einmal mehr bessere Perspektivspieler leisen können. Oder ein Ronaldo steht vor der Tür. 

Ich lese die Vereinsmitteilung so, dass MF nicht bleiben wollte. Aus welchem Grund auch immer. Vielleicht hat er wirklich ein super Angebot von einem anderen Klub, die schielen ja auch über ihre Bezirke hinaus. Und sein Berater hat ihm gesagt, er ist blöd, wenn er das nicht annimmt.

Und wenn einer weg will, dann kannst ihn nicht halten bzw. hat es keinen Sinn. Das geht auch Bayern mit Lewandowski so, und die haben sicher nicht zu wenig Geld. Beckenbauer sagt, als Verein bist du chancenlos, und ist entsprechend frustriert. Nun sind wir nicht Bayern, aber warum sollte es uns besser gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Barock schrieb vor 39 Minuten:

Lageder verlängert um ein weiteres Jahr! Im ganzen Chaos der letzten Tage immerhin einer der nicht das Handtuch wirft (was eh zu erwarten war) und uns etwas Breite im Kader gewährt. 

Ja ... ich muss sagen, ich war am Anfang der Saison sehr wenig begeistert von ihm und hätte eigentlich gehofft gehabt, dass er sein Fußballerleben bald einmal beschließt ... zumindest in der 1. Reihe.

Jetzt bin ich froh über jeden, der verlängert, auch über ihn. Und in den letzten Spielen war er auch solide, auch wenn ihn da vielleicht die tolle Mannschaftsleistung mitgetragen hat, aber wenigstens war die rechte Seite nicht mehr DIE Schwachstelle. (Trotzdem hätte ich gern wieder wen rechts hinten, der jung und schnell ist.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oleg B. schrieb vor 1 Stunde:

…na wer sagts denn… Herr sturmtank bereichert wiedermal unser Forum 😉…erlaube mir zur Feier dieses Tages ihm in seinem Beitrag komplett zuzustimmen…ned gleich Nerven wegschmeißen, kostet rot-weiße Lebensjahre 

…anschließen möcht ich mich auch der Einschätzung, dass wir eben schon mit DM einen ‚very special one‘ haben, mit dem definitiv nicht jeder können wird bzw. kann…die Kehrseite von gewissen ‚Special Ones‘ , da gilts eben, Spieler (siehe der genannten verlängerer- pasic hat mir da in vorangeganger Auflistung gefehlt!) zu finden, die bereit für einen eben schon sehr eigenwilligen Trainer sind…daher wird auch bei uns das nächste Jahr spannend, weil….anfänglich hat DM meines Wissens eigentlich bei fast allen seinen Stationen erfolg gehabt, bis eben dann häufig ‚Auffassungsunterschiede‘ zu einer Trennung führten…

…wie auch immer, sportlich tut neben Turi sicherlich LMF ein bisschen mehr weh, aber da war mir nach einer (widerwillig seinerseits - nerviger auswärtsfahrer, der ich bin..😉 ) Plauderei in dornbirn klar, dass er nicht bleiben will…sportlich aber wie gesagt schade, weil seine Leistungen in den letzten Spielen ziemlich konstant gut waren, während zb bei kröni guten Momenten auch gleich wieder fürchterliche folgten…er wär meiner Ansicht nach bei unserem Trainer aber vom Typ her gut aufgehoben gewesen…aber…das wissen Berater 🤮🤮🤮 letztlich alles viel viel besser …

…wiedermal Zeit für ein….‚ALLES WIRD GUT‘

Alter, deine Sätze sind aber wirklich a Katastrophe zum Lesen, da hatte der Robert aus dem Ennstal recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
fürimmervorwärts schrieb vor 7 Minuten:

Alter, deine Sätze sind aber wirklich a Katastrophe zum Lesen, da hatte der Robert aus dem Ennstal recht. 

Oho. Da finden sich die Literatur Kritiker im ASB. 🤪

Vielleicht wäret ihr im Standard.at Forum besser aufgehoben, ihr Feingeiste? 🙃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 5 Minuten:

Ich wäre schon etwas überrascht, wenn Inter Mailand jetzt auf Einkaufstour nach Steyr kommt. 

Laut Tips wird LMF wahrscheinlich ins Unterhaus wechseln. Daher tippe ich auf Hertha Wels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
1919SKV2019 schrieb vor 3 Minuten:

Laut Tips wird LMF wahrscheinlich ins Unterhaus wechseln. Daher tippe ich auf Hertha Wels

Wenn er ein Angebot hat von einem illustren Verein in Liga 1 oder 2 würd ich ja nichts sagen, aber wenn er lieber in die Gstetttn nach Wels wechselt wo er unter Ausschluss der Öffentlichkeit kickt für ein Butterbrot mit mehr Butter drauf als in Steyr, dann kann ich nur mehr den Kopf schütteln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCV1919 schrieb vor 3 Stunden:

Wir werden's bald wissen, charakterlich zeichnet sich kein einziger von denen aus! Große, erfreuliche Ausnahme: Tolga Günes!

Hattet ihr bei Günes nicht eine vereinsseitige Option auf eine Verlängerung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Powerstation schrieb vor 14 Stunden:

Hab so das Gefühl das sich Madlener "seinen" Kader zusammenstellen will.

Das ist ein gutes Gefühl, so nebenbei. 

Also ganz ehrlich: Sportlich bin ich extrem froh über die Verlängerung von Dombaxi und Pasic. Lageder freut mich auch und Günes.

Die Abgänge Brandstätter, Staudi und Halbi sind emotional net so super, sportlich aber verkraftbar. 

Die anderen Abgänge sind - etwas überspitzt gesagt, ein paar Zeilen mehr für das Buch 200 Jahre SK Vorwärts Steyr.

Wer in den nächsten Wochen bei Vetragsunterzeichnungen seine wahnsinnige Freude über die Verpflichtung beim SK Vorwärts beteuert und sein Trikot stolz in die Kamera hält, zieht es vielleicht zwei Jahre später wieder emotionslos aus und haut es in eine Ecke. 

 
 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.