Kader 2022/23


Flana

Recommended Posts

Posting-Pate
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 35 Minuten:

Unterm Strich steht ein niemals zu erwartender Erfolg: Top 10 insgesamt, Vierter im Frühjahr, eine Heimsiegesserie wie zuletzt in der OÖL, ein klarer Klassenerhalt, und das alles auch noch mit schön anzuschauendem Fußball. Geschaffen ausschließlich und alleine durch unseren Jahrhundertspieler, den Helden unserer Goldenen Jahre. Normal müsste man ihm ein Denkmal bauen, aber hier herinnen wird er als "der werte Herr Trainer" runtergedodelt. Irre. 

 

Stimmt natürlich, Süffisanz gegen Madelener ist absurd nach diesem Jahr. Allerdings: Ich zweifle, ob die Romantik, die wir als Fans (berechtigt) Daniel Madlener gegenüber äußern, in seinen Konzepten eine Rolle spielt. Ich denke, dass er seine Vorstellungen vom profimäßigen Training einfach durchziehen will, und er keine Ausnahmen dulden kann. 

Der Erfolg gibt ihm bislang recht, wenn wir uns das leisten können, solls OK sein. Wenn wir nächste Saison halbwegs fein mitspielen, sind Halbi und Staudi vom Gros der Sportplatzbesucher schnell vergessen. So ehrlich muss man sein. (Und das sag ich als einer, der es immer noch nicht verkraftet, dass Hochedlinger nicht mehr Kapitän ist).

Orsch wird es, wenn wir eine Talsohle durchschreiten sportlich, Dann werden natürlich die Stimmen laut, wonach ein bunter Mix aus Jungprofis, die auch nicht mehr zusammenbringen als Teilzeitkicker mit rot-weißem Herz, verzichtbar wäre. 

Andererseits: In der Regionalliga sanken die Zuschauerzahlen zur Zeit des Credos nach regionalen Spielern dramatisch. Obwohl wir halbwegs mitgespielt haben.

Fußball ist ein Zirkus, wir haben derzeit Glück, dass der Dompteur recht fein ist und es offenbar jemanden gibt, der ein paar Löwen bezahlt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich hab nach dem Match länger mit turri, gesprochen, er möchte von sich aus schon bleiben, nur hat halt Ried ein Wörtchen mitzureden. Ihm taugt das Umfeld und unsere Fans, hat er mir versichert. Ist ein wirklich sympathischer Typ, vielleicht wird's was....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
diz schrieb vor 32 Minuten:

Ich hab nach dem Match länger mit turri, gesprochen, er möchte von sich aus schon bleiben, nur hat halt Ried ein Wörtchen mitzureden. Ihm taugt das Umfeld und unsere Fans, hat er mir versichert. Ist ein wirklich sympathischer Typ, vielleicht wird's was....

Ich hoffe es! Wenn er bleibt, dann hätten wir zumindes schon einmal die gesetzte Verteidigung. Und wenn DM mit 3er-Kette hinten spielen will, dann wäre Marceta mein Wunschkandidat für die IV

 

Turi-Prada-Marceta 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 8 Stunden:

Ein bisschen gar viel Aufregung für eine bloße Befürchtung eines anderen Users.

Ich hab keine Ahnung, warum hier herinnen so viele allergisch auf Daniel reagieren. Unorthodoxe Trainingsmethoden? Na und! Spielerabgänge? Gibt's überall. Klare Vorstellungen vom Kader? Na hoffentlich!  Umstellung auf Profibetrieb? Seien wir doch froh, dass wir kein Unterhausklub mehr sind.

Unterm Strich steht ein niemals zu erwartender Erfolg: Top 10 insgesamt, Vierter im Frühjahr, eine Heimsiegesserie wie zuletzt in der OÖL, ein klarer Klassenerhalt, und das alles auch noch mit schön anzuschauendem Fußball. Geschaffen ausschließlich und alleine durch unseren Jahrhundertspieler, den Helden unserer Goldenen Jahre. Normal müsste man ihm ein Denkmal bauen, aber hier herinnen wird er als "der werte Herr Trainer" runtergedodelt. Irre. 

 

Nana. Da is scho berechtigte Sorge dabei. Antworte i da jetzt als einer der si freut das genau unter Daniel Madlener so läuft. Und i würd ma nix mehr wünschen für die Vorwärts als das diese Kombination funktioniert über Jahrzehnte. Owa jo…Mei Vorarlberger Vergangenheit stimmt mi etwas sehr besorgt 🤷😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Mit dem Abgang von Bernhard Staudinger und Thomas Turner entstand offensichtlicher Handlungsbedarf auf der Torhüter-Position.

„Es war unser Ziel, dass wir uns hier neu aufstellen. Wir möchten junge, spielstarke Torspieler für uns begeistern, die den nächsten Step in ihrer persönlichen Entwicklung machen und unser Spiel von hinten heraus organisieren und lenken“, so unser sportlicher Leiter Jürgen Tröscher. „Mit den Verpflichtungen von Valerian Hüttner und Florian Eres blicken wir zuversichtlich in die unmittelbare Zukunft. Ich bin mir sicher, dass wir spannende Typen für den SK BMD Vorwärts Steyr gewinnen konnten.“

Valerian Hüttner wird mit der Rückennummer 1 auflaufen, Florian Eres mit der 98. Doch unabhängig davon ist der Einsertormann vorab nicht klar vergeben. „Die Leistung und das Entwicklungspotential werden den Ausschlag geben. In diesem Zusammenhang war es für uns wichtig, dass beide Jungs charakterlich zu uns passen und sich gegenseitig im Training pushen und verbessern werd

https://www.vorwaerts-steyr.at/2022/05/24/tormann-team-fixiert/

 

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Antihero1 schrieb vor 52 Minuten:

Der Herr Eres hat nicht wirklich viel Spielpraxis. 😳

Als Altspatz bin ich ein gebranntes Kind. Ich weiß, dass Torhüter Wechsel bei Vorwärts schon in die Hose gegangen sind. Ich hoffe das bleibt uns erspart.

Lang lebe Staudi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
neuschönauer schrieb vor 15 Stunden:

Nana. Da is scho berechtigte Sorge dabei. Antworte i da jetzt als einer der si freut das genau unter Daniel Madlener so läuft. Und i würd ma nix mehr wünschen für die Vorwärts als das diese Kombination funktioniert über Jahrzehnte. Owa jo…Mei Vorarlberger Vergangenheit stimmt mi etwas sehr besorgt 🤷😉

Was hast Du leicht für a Vorarlberger Vergangenheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Eder schrieb vor 2 Stunden:

Der Herr Eres hat nicht wirklich viel Spielpraxis. 😳

Als Altspatz bin ich ein gebranntes Kind. Ich weiß, dass Torhüter Wechsel bei Vorwärts schon in die Hose gegangen sind. Ich hoffe das bleibt uns erspart.

Lang lebe Staudi!

Turner war bevor er zu uns gekommen ist 4. Tormann beim LASK hinter Schlager, Gebauer und Lawal. Trotzdem war er meiner Meinung nach einer der besten Tormänner der Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
Geraldofaldo22 schrieb vor 4 Minuten:

das mit dirnberger kann ich mir nicht vorstellen: hat erst im märz bis zum 30.6.24 verlängert!🤷‍♂️

kommt auch nicht von meiner gewohnt verlässlichen Quelle aus Amstetten. Lt. aktuellem Informanten besteht auch Interesse seitens Amstetten an einem oder zwei unserer Spieler und es soll da irgendwie ein Deal ausgehandelt werden. Keine Ahnung ob das auch wirklich so ist. Deshalb hab ich es auch mit Gerücht betitelt.

 

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.