Kader 2022/23


Flana

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
skv.freund schrieb vor 14 Minuten:

Marceta!

Eben. Es hat sehr gut begonnen und darum bin ich auch sehr positiv gestimmt das noch was brauchbares nachkommt. Lieber etwas länger sondieren als irgendwelche Schnellschüsse die dann nach hinten losgehen. Zumindest zwei wirklich gute Spieler sollten diese Woche noch kommen. Der ein oder andere wird ohnehin noch im Laufe des Sommers, oder sogar nach Saisonstart mit Verspätung dazukommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Vorwärts Volksroad schrieb am 5.6.2022 um 07:45 :

Die Gespräche und Verhandlungen laufen. Wie Tröscher im Interview gesagt hat wird der Großteil der neuen Mannschaft bis 13.6. stehen. Es ist noch eine ganze Woche Zeit bis dahin. 

Circa bei Minute 13:23 im Interview auf volksroad.tv–> https://youtu.be/5tXkfieLz4A?t=803

„… Ich bin mir sicher, dass wir zum Trainingsauftakt einen Grundstock des Kaders haben werden mit dem wir rein starten können. Die Kaderplanung wird sicherlich nicht zum Trainingsbeginn abgeschlossen sein. ...“  

;) Es bleibt also spannend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
skv.freund schrieb vor 2 Stunden:

Marceta!

Dass hier einige sinngemäss meinen, Marceta könnte Turi 1:1 ersetzen, erscheint mir schon einigermasen gewagt. Denn einerseits hat Turi die Latte mit seiner Defensivstärke und auch Gefährlichkeit in der Offensive so hoch gelegt, dass sie kaum von einem Spieler, der für uns verfügbar ist, erreicht werden kann (ausser man hat wieder mal so ein Glück, aber das passiert halt nicht jedes Jahr). Und zweitens weiss doch in Wirklichkeit niemand von uns, was Dragan Marceta derzeit zu leisten imstande ist. Er hatte doch lange nicht mehr gespielt, war schwer verletzt. Ich bin zwar auch froh, dass er wieder da ist, aber ob bzw. ab wann er wieder diese Leistung wie bei seinem 1. Engagement bei uns bringen kann, wird sich erst zeigen...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
wienpendler schrieb vor 8 Stunden:

Dass hier einige sinngemäss meinen, Marceta könnte Turi 1:1 ersetzen, erscheint mir schon einigermasen gewagt. Denn einerseits hat Turi die Latte mit seiner Defensivstärke und auch Gefährlichkeit in der Offensive so hoch gelegt, dass sie kaum von einem Spieler, der für uns verfügbar ist, erreicht werden kann (ausser man hat wieder mal so ein Glück, aber das passiert halt nicht jedes Jahr). Und zweitens weiss doch in Wirklichkeit niemand von uns, was Dragan Marceta derzeit zu leisten imstande ist. Er hatte doch lange nicht mehr gespielt, war schwer verletzt. Ich bin zwar auch froh, dass er wieder da ist, aber ob bzw. ab wann er wieder diese Leistung wie bei seinem 1. Engagement bei uns bringen kann, wird sich erst zeigen...

Das er schwer verletzt war wusste ich nicht. Das ist natürlich etwas anderes…

Dennoch weis man bei ihm aus seiner Vergangenheit bei uns was er kann. Mit Prada gemeinsam hat er vor zwei Jahren eine perfekte Saison gespielt und hat dazumal den verletzten Wimmer top ersetzt. Turis Abgang tut sehr weh, aber das war fast zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
wienpendler schrieb vor 18 Stunden:

 Er hatte doch lange nicht mehr gespielt, war schwer verletzt. Ich bin zwar auch froh, dass er wieder da ist, aber ob bzw. ab wann er wieder diese Leistung wie bei seinem 1. Engagement bei uns bringen kann, wird sich erst zeigen...

Marceta hat sich im September 2021 einer OP an den Leisten unterziehen müssen. Das ist jetzt schon eine gewisse Zeit her.

Im Grunde weiß man bei keinem Spieler, ob er bei einem Neuen Verein funktioniert. Bei Dragan hat man schon gesehen, dass er es kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Eder schrieb vor 54 Minuten:

Marceta hat sich im September 2021 einer OP an den Leisten unterziehen müssen. Das ist jetzt schon eine gewisse Zeit her.

Im Grunde weiß man bei keinem Spieler, ob er bei einem Neuen Verein funktioniert. Bei Dragan hat man schon gesehen, dass er es kann. 

Luschnou hatte einen Maak und einen Hugonet. Das sagt alles aus warum er nur Back-Up war

 

Bevor er bei uns war spielte er auch kaum und hat bei uns von Anfang an Top-Leistungen gezeigt

bearbeitet von 1919SKV2019

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
gakfan schrieb vor 34 Minuten:

Im roten Graz sind einige Spieler zu haben, weil Verträge nicht verlängert wurden…Nutz und Fink zum Beispiel…just saying

Schmutz und Fink. Das hätt was 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich muss ehrlich gestehen, langsam werde ich etwas unruhig…

Heute ist der 9. Juni und es sind nur noch 4 Tage bis zum Trainingsauftakt. Weiterhin keine Infos bezüglich neuen Spielern, von echten Verstärkungen ganz abgesehen. Hoffentlich gestaltet sich die Suche nach Spielerpersonal nicht als unmögliche Herausforderung aufgrund unserer geringen finanziellen Möglichkeiten. Eigentlich hätte ich schon bis Mitte der Woche mit positiven Nachrichten gerechnet. So lange wurden wir noch nie auf die Folter gespannt.

Weis eigentlich jemand wie es um Freitag steht? Ist er wieder voll eingeplant für die neue Saison oder wird das nichts mehr mit ihm? Immerhin hat er noch einen Vertrag für ein Jahr.

bearbeitet von Vorwärts Volksroad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Einen "Potentialspieler" mit 22 !!!! gibt es auch nur in einem Land wo Roman Wallner mit 32 noch immer ein Talent war. Naja, auf die erhofften Verstärkungen müssen wir wohl noch weiter warten.

Milos Dzinic - Spielerprofil 21/22 | Transfermarkt

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
sturmtank1969 schrieb vor 27 Minuten:

Einen "Potentialspieler" mit 22 !!!! gibt es auch nur in einem Land wo Roman Wallner mit 32 noch immer ein Talent war. Naja, auf die erhofften Verstärkungen müssen wir wohl noch weiter warten.

Milos Dzinic - Spielerprofil 21/22 | Transfermarkt

Maximal eine Ergänzung in der IV bzw. im Mittelfeld. Solche Spieler brauchen wir zwar auch, nur fehlen bis jetzt weiterhin die Verstärkungen. Zumindest gleichwertiger Ersatz für Brandstätter, Kröhn und Martin.

bearbeitet von Vorwärts Volksroad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Wir sind also quasi das Reha-Zentrum der Liga ...

Irgendwie hab ich ein mieses Gefühl bei der Sache, auch wenn ich immer noch geneigt bin unseren Verantwortlichen zu vertrauen.

Freitag habe ich mehr oder weniger aufgegeben. Bei den Neuzugängen hoffe ich ganz stark, dass sie gesund und fit sind. Marceta hat immerhin schon einmal gezeigt, was er kann, Dzinic wird halt eine Wundertüte um wenig Geld sein.

Aber da geb ich @Vorwärts Volksroad recht, die ganz große Verstärkung ist das noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.