Jump to content

1919SKV2019

Members
  • Posts

    82
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

1919SKV2019's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/40)

67

Reputation

  1. Wenn Halbi fit ist dann ist er für mich sowieso rechts wieder gesetzt. Er ist ein Kämpfer und hat es schon oft geschafft die komplette Manschaft mitzureissen. stimmt den Freistoß kann man fast nicht halten. Da müsste Oblak im Tor stehen um den zu fischen. Der hat halt genau gepasst.
  2. Das wäre so meine Vorstellung. Voraussetzung halt, dass Lagi wieder fit is
  3. Ich würde in Brandi wieder auf den rechten Flügel geben. Über ihn ist immer sehr viel gelaufen. Und wenn Lageder wieder fit ist, dann hinten Prada-Sahanek so wie gegen die Juniors. Das war bisher in dieser Saison das beste IV duo
  4. Also ich muss sagen, dass mir der Charles sehr gut gefallen hat. Er ist robust, schnell und hat eine feine Technik. Ich kann mir vorstellen, dass er in dieser Saison noch das ein oder andere Tor erzielt. Vor allem das Sturmduo Filip-Charles hat heute gut funktioniert. Schade, dass Filip dann raus musste. Er war für mich mit Dombaxi heute unser bester Mann am Platz. Generell der beste Mann auf dem Platz war Saracevic. Der ist echt heftig. Ich weiß nicht was der in dieser Liga sucht.
  5. Ich glaube, dass ein Nils Zatl ab Winter, wenn er vielleicht wieder fit ist uns helfen könnte. Er ist ein spielstarker 9 oder 10 und könnte perfekt in die Spielphilosophie von DM passen.
  6. Naja aber meistens sind die afrikanischen Akademien gar nicht so schlecht
  7. Was ich mir schon einmal gedacht habe, ist: Vielleicht sollte man Madlener seinen Stürmer ganz alleine aussuchen lassen. Denn wie man gestern gesehen hat, weiß er was füre Spieler er für sein temporeiches System braucht. Sonst kummt wieder irgendana
  8. Es war heute das beste Spiel, dass ich seit langem wieder gesehen habe. Endlich keine scheiß hohen Bälle mehr sondern es wird schön von hinten herausgespielt. Ein treffsicherer Stürmer fehlt ganz klar. Ich hoffe, dass es Cirkovic bald wieder gut geht nach dem er sich seine Schulter ausgerenkt hat.
  9. Aus meiner Sicht: Lageder ganz weit weg von dem was man sich von so einem Spieler erwartet. Sahanek gefällt mir neben Prada sehr gut und hat heute viel weggeputzt in der Abwehr. Dombaxi haut sich 90 Minuten voll rein und ist ein Mentalitätsspieler. Unser Mittelfeld bringt nach vorne (außer in Halbzeit 2 ein oaar mal) gar nichts zusammen und machen viel zu viele Fehlpässe. Paz gehört für mich statt auf den Flügel ganz klar auf die 10er Position, wo er zu einigen guten Schussgelegenheiten kommen könnte. Unsere Offensive ist extrem harmlos. Filip bekommt kaum eine Unterstützung von den anderen Spielern und muss es meistens alleine probieren. Es müssen einfach noch ein schneller Flügelspieler und eine treffsicher Strafraumkobra her. Trotzdem war es auf jeden Fall eine Steigerung gegenüber den letzten Spielen.
  10. Hui das wird eine Horrorsaison! Keine Spielidee einfach den Ball hoch nach vorne und dann keinen ersten und keinen zweiten Ball erwischen. Jeder Ball geht immer zum Gegner
  11. Update zu Neumayr: Er wurde im Spiel gegen Austria Salzburg verletzungsbedingt ausgewechselt
  12. Der Dominik Widemann wäre ein sehr interessanter Spieler. Immerhin 12 Einsätze in der 2. Deutschen Bundesliga
  13. Ich hoffe ihr verzeiht mir. Das war unnötig von mir. Ich wünsche euch noch allles gute für diese Saison. Das war echt unverschämt von mir.
  14. Habs zurückgenommen und was anderes geschrieben Tut mir leid so etwas wünsche ich euch natürlich nicht Tut mir leid was ich geschrieben habe. War aus den Emotionen heraus. Ich wünsche euch natürlich keinen Konkurs. Das wünsche ich keinem Verein. War echt unverschämt von mir
×
×
  • Create New...