Jump to content

1919SKV2019

Members
  • Posts

    245
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

1919SKV2019's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

208

Reputation

  1. Wäre cool wenn man Ihn nach dieser Saison halten kann
  2. Überall ist es möglich, dass etwas um- bzw. neugebaut wird. Sogar Gnas hat eine moderne Anlage mit zwei Tribünen bekommen. Und Gnas ist im Vergleich zu uns ein Dorf. Wenn in Steyr ein Theater um 25 Mio. € gebaut werden würde, würde wahrscheinlich keiner etwas sagen, obwohl da wahrscheinlich weniger Zuschauer im Jahr wären, als bei uns. Nur beim Thema Sport ist alles wieder ein Problem.
  3. https://www.vorwaerts-steyr.at/2022/09/23/ein-neuer-kassier-fuer-die-vorwaerts/ Das klingt für mich perfekt. Ich finde es super, dass sich jetzt so viele Leute unseres Hauptsponsors beim SKV engagieren. Vielleicht haben wir bald ein Budget mit dem wir in der vorderen Hälfte der 2. Liga angesiedelt sind und auch eine Manschaft, die man länger halten kann und die regelmäßig vorne mitspielt.
  4. Vielleicht kann man zumindest mal ein Trainingszentrum mit Umkleiden, Tribünen und einem Kunstrasenplatz und einen Naturrasenplatz bauen. Wäre zwar auch wieder nur so ne halbe Sache aber dann hätten zumindest KM+Juniors einmal gute Trainingsbedingungen. Dann sind die ATSV-Plätze und der Unionplatz wieder etwas entlastet und man könnte auch dort für den Nachwuchs für halbwegs gute Trainingsbedingungen sorgen. Und vielleicht später dann noch 2-3 zusätzliche Plätze im Trainingszentrum dazubauen.
  5. Leider hat uns der Schiri heute vielleicht sogar 2 Punkte gestohlen. Denn bis zum Ausschluss haben wir Amstetten an die Wand gespielt. Da hätte mit 11 Mann noch mehr rausschauen können.
  6. Martin Harrer oder Bright Edomwonyi
  7. Wir haben bisher auch viele Tore geschossen nur leider nohh mehr bekommen. Wer die Tore schießt ist egal. Der Sieg zählt.
  8. Doch auf der Altacher Homepage steht auch "Bumberger leihweise nach Steyr"
  9. Über Bumberger und Malicsek freue ich mich sehr. Bringen beide viel Erfahrung mit und werden uns hoffentlich sofort helfen können
  10. Dann erklär mir bitte warum wir letztes Jahr noch 10. geworden sind obwohl wir vor DM's Amtsantritt abgeschlagen letzter waren und uns schon nach 10 Runden jeder eine Liga tiefer gesehen hat.
  11. Gegen so einen schlechten Gegner fühlt sich das an als hötten wir drei Spiele verloren
  12. laut OÖN wird Nico Wiesinger von der SV Ried auf Leihbasis zu uns wechseln!
  13. Der hat nur für euch gepfiffen. Wennst dir die Wiederholung auf Laola genau anschaust wirst sehen, dass vor dem 1:0, zu dem Zeitpunkt wo Koller den Ball mit dem Kopf berührt, euer Torschütze Eloshvili im Abseits war. Und die gelben haben auch nur wir bekommen.
×
×
  • Create New...