1919SKV2019

Members
  • Gesamte Inhalte

    383
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

1919SKV2019's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

312

Ansehen in der Community

  1. Also ich muss sagen, dass euer neues Stadion wirklich gut aussieht und wir aus Steyr euch nur beneiden können. einziger Kritikpunkt: Kainzgasse! Selbst eine kleine Tribüne mit 3 Reihen (Beispiel: Osttribüne bei uns in der LIWEST-Arena) und einer Überdachung wären gscheiter als gar keine.
  2. Ja das ist auch die Denkweise von Ultras. Sie gehen ins Stadion um die Jungs mit guter Stimmung und viel Emotionen nach vorne zu peitschen. Zwischen Ultras und Hooligans gibt es einen ganz großen Unterschied! Denn wenn die Manschaft ihnen egal wäre, dann würden sie nicht so viel Geld und Freizeit opfern. Und mir persönlich ist die Stimmung schon sehr wichtig, weil es zum Fußball dazu gehört. Das was in der Hinrunde stimmungstechnisch war, war schon sehr peinlich für Vorwärts-Verhältnisse. Deshalb hoffe ich sehr, dass unsere Fanklubs wieder aktiv supporten in der Rückrunde. Bitte beachten: Ist alles meine persönliche Meinung!
  3. Für viele ist aber genau das der Grund, warum man Fußball schaut. Das gehört dazu! Und übrigens: Ultras sind keine Hooligans, sondern engagierte Fans, die viel Freizeit und Geld aus eigener Hand für Choreos und co investieren.
  4. 1919SKV2019

    Was wurde aus...?

    https://www.transfermarkt.at/chukwubuikem-ikwuemesi/profil/spieler/929494 ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass unser Ex-Stürmer Awusu mittlerweile in der Serie A spielt?
  5. Das kannst so auch nicht sagen, siehe Hartberg. Die werden vor 6-7 Jahren auch niemals gedacht haben, einmal Bundesliga zu spielen. Aber dann sind sie durchmarschiert. Im Fußball kann plötzlich alles ganz schnell gehen. Aber trotzdem wäre ich mit einer geilen 2. Liga mit Austria Salzburg, Vienna, Sport-Club, hoffentlich bald wieder Innsbruck, Blau Weiss, Ried, Bregenz oder FC Lustenau 07 auch sehr zufrieden.
  6. Ich glaube in der Winterpause
  7. Aber am peinlichsten ist der Support generell. Das ist Kindergarten und nicht Vorwärts. Keine Vorsänger, keine Fahnen, einfach nichts. Sehr schade wie ich finde.
  8. Ein Spiel ohne Support ist wie ein fader Landesligakick. Nicht Vorwärts-tauglich.
  9. Mir wäre aber viel lieber wenn es bald wieder einen organisierten Support unserer Fangeuppen gibt. Das gestern war leider gar nichts! Eigentlich schade wenn man sieht, wie sich das mit den Ultras bei uns immer mehr zurückentwickelt. Das ist nicht unsere Vorwärts! Steyr ist eigentlich bekannt für einen Hexenkessel an der Volksstraße.
  10. das Gute ist, dass die 1. Manschaft der Rieder auch am Freitag spielt. Somit wird wohl keiner von oben runter spielen.
  11. gibt es vor Ort einen organisierten, lautstarken Fansupport?
  12. Ich habe es zwar nicht direkt mitbekommen, allerdings soll es um das Foto von der Stadioneröffnung der Blauen gehen, wo er einen Blau Weiss-Schal trug.
  13. https://www.vorwaerts-steyr.at/2023/07/14/zurueck-an-der-volksstrasse/
  14. Bei einer Kapazität bis 6.000 Plätze müssen mindestens 50% Sitzplätze sein! Alles was über 6.000 geht genügen 3.000 Sitzplätze. Unsere West bietet meines Wissens zurzeit ungefähr 1.750 Zuschauern Platz. Das heißt für eine Bundesligatauglichkeit bräuchte es bei uns viele Umbaumaßnahmen. Ich persönlich wäre sehr zufrieden, wenn man die West mit der Nord (inkl. Eckverbindung) verbindet und das dann der Sitzplatzbereich wäre und eine neue Ostteibüne, die etwas erhöht ist und bis nach ganz hinten 10-12 Stehplatzstufen beinhaltet (oder 5-6 Sitzplatzstufen) und halt der neue VIP in der Ecke Süd-West.