Jump to content

Eder

Members
  • Content Count

    591
  • Joined

  • Last visited

About Eder

  • Rank
    Superstar
  • Birthday 08/28/1969

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steyr OÖ

Recent Profile Visitors

2,810 profile views
  1. Efendioglou hat damals in der Vorbereitungszeit einen Arbeitsunfall gehabt. Außerdem hat er täglich auf der Baustelle gearbeitet. Wer ihn einmal arbeiten gesehen hat, weiß was das bedeutet. Er war trotzdem ein Phänomen. Das kann man jetzt nicht mit einem Neuzugang der Anfrang 20 ist und aus der RL kommt vergleichen.
  2. Mich findest Du in Horn. Prost 🍻.
  3. Punkt 1: Wir sind 2 mal (theoretisch) sportlich abgestiegen. Punkt 2: Die Vorwärts ist 3 mal wirtschaftlich in Liga 2 geblieben. Punkt 3: Der Stadionrasen war nicht mehr Ligatauglich = wurde getauscht. Punkt 4: Infrastruktur wird noch in diesem Jahr angegangen. Neue Kabinen. Neue Gastronomie. Neuer VIP Bereich. Punkt 5: Das Stadion bleibt an der Volksstraße! Punkt 6: Die Stärke des Kaders kann man noch nicht richtig einschätzen. Scheint eine gute Mischung aus Routine und jungen Spielern zu werden. Punkt 7: Trainingszentrum ist ein wichtiger unerledigter Punkt. Als Vereinsmitglied hat man aber
  4. Meine Meinung: Die denken wir hätten nur überforderte Kicker, sollten sich anderen Vereinen zuwenden. Salzburg ist nicht aus der Welt. Dort scheint täglich die Sonne.
  5. I hob glaubt, hier geht es um den Kader. Und nicht um Befindlichkeiten von Personen die nur mehr „sporadisch“ auf den Vorwärtsplatz gehen. Ich bin gespannt wie sich die Neuzugänge präsentieren. Hoffentlich sind bald alle fit. Dann kann man auch mehr darüber sagen als zu vermuten.
  6. Ahso. Die Vienna ist nächstes Jahr schon fix in Liga 2? Interessant. Jetzt schau ma moi was in den nächsten Wochen passiert. Da kommen ein paar Gegner daher gegen die Vorwärts Punkte holen kann und sogar muß. Dann wissen wir mehr.
  7. Auf Transfermarkt.at läuft Aleksandar Demonjic als Mittelfeldspieler, links oder offensiv, auf. Interessant.
  8. Mia gfoits. Es gibt 3 Varianten mit den Hauptfarben Weiß, Rot und Grau. Mit den vielen Sponsoren drauf ist es halt schwierig. Mir ist aber lieber zuviele Geldgeber als keine. 🥳
  9. Der genaue Standort vom von der Stadt angebotenen Grundstück wurde nicht explizit genannt. Die Frage: "Im Stadtgut?" wurde nicht verneint! ;-) Angedacht sind 4 Trainingsplätze, wobei zumindest mit dem Bau von 2 Trainingsplätzen begonnen werden soll. Büro und Verwaltung sollen auch im Trainingszentrum angesiedelt werden. Soweit ich das verstanden habe.
  10. Das war auch nicht meine Aussage. Frage: Was treibt einen deutschen Energydrink Hersteller an, den weltberühmten Fußballverein DSV Leoben in Fußballerische Höhen zu pushen? Wie Nachhaltig ist das?
  11. Ich traue mich zu wetten, dass Leoben nicht so schnell in Liga 2 sein wird. Obwohl mir die Steirer recht sympathisch sind. Ein bisschen seltsam finde ich eure Aussagen zu diesem Kracherl-Sponsor schon. Da gibt es ja schon im Westen ein Energy Drink Imperium im Fußball, dass aber das Böse schlechthin symbolisiert.
  12. Schau ma moi. Ich hab andere Vermutungen. Kann ja sein, dass die Angaben nicht ganz stimmen.
  13. Ich vermute einmal ein Ex-Lieferinger. Der Youth Cup Erfolg ist schon einige Zeit her.
  14. Er ist ein guter Fußballer. Aber er hat in letzter Zeit nachgelassen. Konnte seine Stärke im 1:1 nicht mehr ausspielen. Für ein Regionalliga Team ist er wahrscheinlich noch immer eine Verstärkung.
  15. Da schmeißen einige die Nerven weg. Die Abgänge sind zum Großteil schon länger festgestanden. Das sind ja keine Breaking News. Der Verein verteilt die Zu- und Abgangsmeldungen nur auf mehrere Tage. Monsberger war vom Preis- Leistungsverhältnis anscheinend nix für uns. Hofstätter arbeitet und ist bei WSC Herta derzeit besser aufgehoben. Drga ist gesundheitlich nicht mehr in der Lage Zweitliga- Fußball zu spielen. Das ist Schade. Aber es laufen genug Kicker ohne Verein in der Gegend herum. Da wird schon noch der Eine oder sogar der Andere bei uns landen.
×
×
  • Create New...