Kader 2022/23


Flana

Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball
Vorwärts Volksroad schrieb vor einer Stunde:

Kennt wohl keiner wirklich, nur sind wir bis jetzt mit diesen Leihspielern aus Ried immer gut gefahren. Finde ich persönlich eine super Sache!

So ist es. Ich habe auch einen Seiwald oder Turi nicht gekannt. Die Rieder parken offensichtlich nur Spieler bei uns für die es knapp nicht für die Bundesliga reicht. Für die Hobby-Profiliga zwa ist das mehr als genug. Freue mich schon auf den Neuen aus Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
firewhoman schrieb vor 4 Minuten:

Ablinger haben wir doch eigentlich auch nur verliehen, oder? Warum holen wir uns den nicht zurück?

Steht ja eh vorerst im Kader für die nächste Saison, wie auch die Bilic Brüder, Hofstätter und Broser!

Aber glaube nicht das diese uns weiterhelfen, wenn wir wieder einen Kader wie im Frühjahr haben. Im besten Fall Kaderergänzungen, mehr nicht!

bearbeitet von This_is_Football

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
firewhoman schrieb vor 1 Stunde:

Ablinger haben wir doch eigentlich auch nur verliehen, oder? Warum holen wir uns den nicht zurück?

der kann sich doch nicht mal in dietach durchsetzen! max kaderergänzung, was wir aber eh brauchen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
This_is_Football schrieb vor 4 Stunden:

Steht ja eh vorerst im Kader für die nächste Saison, wie auch die Bilic Brüder, Hofstätter und Broser!

Aber glaube nicht das diese uns weiterhelfen, wenn wir wieder einen Kader wie im Frühjahr haben. Im besten Fall Kaderergänzungen, mehr nicht!

Der Hofstätter hat immer solide Partien gespielt, ähnlich wie Brandstätter war er oft in der Startelf. Ist wahrscheinlich die Frage ob er den Profiweg mitgehen will/kann…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Hm, okay. Ich weiß auch nicht, was Ablinger jetzt beruflich macht, aber ich hab nicht daran gedacht, dass er gerade deswegen zu uns gekommen ist, weil noch Schüler und daher in Linz bei den Vormittagstrainings nicht dabei. Dasselbe Problem hätte er jetzt bei uns auch. (Außer er hätte die Schule inzwischen abgeschlossen und wäre jetzt ein paar Jahren als Vollprofi nicht abgeneigt.)

Somit doch keine Hilfe für uns. Schade, mir hat er immer gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
firewhoman schrieb vor 12 Stunden:

Ein :super:für die letzten Beiträge!

Na ja, wenn der Michael Martin bei Ried im Mittelfeld gesetzt ist, wir dieser Rieder vermutlich nicht diese Qualität mitbringen, ist einfach ein logischer Rückschluss....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Zu Daniel Bilic muss man leider sagen dass er sich beim ASK St. Valentin nicht wirklich durchsetzen konnte und einmal sogar in der 1b aufgelaufen ist. Auch wenn sich da ein Thomas Fröschl sein Gnadenbrot holt.........wenn man in der 2. Liga kicken will.....eh schon wissen 

Vorwärts Volksroad schrieb vor 5 Minuten:

Die Gespräche und Verhandlungen laufen. Wie Tröscher im Interview gesagt hat wird der Großteil der neuen Mannschaft bis 13.6. stehen. Es ist noch eine ganze Woche Zeit bis dahin. 

Ab spätestens Dienstag hoffe ich dass die Vollzugsmeldungen nur so heraussprudeln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hab gerade ein wenig auf Transfermarkt.at. gelesen….  Zdichynec würde Sinn machen. Er ist gleich alt wie Turi und hat mit ihm letzten Herbst seine erste Saison bei Ried II gespielt. Könnte wieder so ein noch unbekanntes Talent sein mit enormen Potential. Turi und Seiwald haben es schon gezeigt, warum nicht ein weiteres Mal einen Glücksgriff mit einem Leihspieler machen?

In der kommenden Woche werden bestimmt weitere Neuzugänge präsentiert. Die Spannung steigt jedenfalls stündlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Vorwärts Volksroad schrieb vor 1 Stunde:

Hab gerade ein wenig auf Transfermarkt.at. gelesen….  Zdichynec würde Sinn machen. Er ist gleich alt wie Turi und hat mit ihm letzten Herbst seine erste Saison bei Ried II gespielt. Könnte wieder so ein noch unbekanntes Talent sein mit enormen Potential. Turi und Seiwald haben es schon gezeigt, warum nicht ein weiteres Mal einen Glücksgriff mit einem Leihspieler machen?

In der kommenden Woche werden bestimmt weitere Neuzugänge präsentiert. Die Spannung steigt jedenfalls stündlich.

Hoffentlich können wir eine 2-hährige Leihe aushandeln, falls er so wie Turi einschlägt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.