Kader 2022/23


Flana

Recommended Posts

Weltklassecoach
Vorwärts Volksroad schrieb vor 6 Stunden:

Die Gespräche und Verhandlungen laufen. Wie Tröscher im Interview gesagt hat wird der Großteil der neuen Mannschaft bis 13.6. stehen. Es ist noch eine ganze Woche Zeit bis dahin. 

Hoffentlich sind auch ein paar torgefaehrliche Kicker dabei, damit wir an das hervorragende Frühjahr anschließen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

FB

"Vertragsverlängerung Aleksandar Maric
„Ich bin seit meinem 5. Lebensjahr bei der Vorwärts und liebe diesen Verein mit diesem unglaublichen Publikum über alles, somit musste ich gar nicht überlegen“, fiel Aleksandar Maric die Entscheidung sehr leicht für zwei weitere Jahre beim SK BMD Vorwärts Steyr zu verlängern.
Jürgen Tröscher: "Aco ist ein Spieler mit hohem Potential und unglaublichen Willen. Diesen hat er nach seiner schweren Verletzung erneut bewiesen. Er kann zu Trainingsbeginn voll ins Mannschaftstraining einsteigen. Wir werden ihm die Zeit geben, die er braucht und sind zuversichtlich, dass er als echter Vorwärtsler bald wieder in eine wichtige Rolle schlüpfen kann. Darum freut es uns, dass er uns das Vertrauen entgegenbringt und bis 2024 im Klub bleiben wird."
 
HP

Aleksandar-maric-1080x675.jpg
bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juvenal schrieb vor 3 Minuten:

FB

"Vertragsverlängerung Aleksandar Maric
„Ich bin seit meinem 5. Lebensjahr bei der Vorwärts und liebe diesen Verein mit diesem unglaublichen Publikum über alles, somit musste ich gar nicht überlegen“, fiel Aleksandar Maric die Entscheidung sehr leicht für zwei weitere Jahre beim SK BMD Vorwärts Steyr zu verlängern.
Jürgen Tröscher: "Aco ist ein Spieler mit hohem Potential und unglaublichen Willen. Diesen hat er nach seiner schweren Verletzung erneut bewiesen. Er kann zu Trainingsbeginn voll ins Mannschaftstraining einsteigen. Wir werden ihm die Zeit geben, die er braucht und sind zuversichtlich, dass er als echter Vorwärtsler bald wieder in eine wichtige Rolle schlüpfen kann. Darum freut es uns, dass er uns das Vertrauen entgegenbringt und bis 2024 im Klub bleiben wird."

Aleksandar-maric-1080x675.jpg

:) Um Aleksandar Maric die benötigte Zeit zu geben und die Chance sein Potenzial weiter zu entwickeln, wird sein Vertrag bis 2024 verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
skv.freund schrieb vor 26 Minuten:

:) Um Aleksandar Maric die benötigte Zeit zu geben und die Chance sein Potenzial weiter zu entwickeln, wird sein Vertrag bis 2024 verlängert.

Vielleicht freuen wir uns sogar irgendwann mal darüber, vielleicht auch nicht. Auf jeden Fall sind das nicht die Pressemeldungen auf die ich warte ;)

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bin schon auf diese Woche gespannt, hoffe es stehen schon ein paar angehende Dream Kicker in den Startlöchern beim uns...

Nach dem Motto, man muss rechtzeitig drauf schauen, dass man die Kicker hat wenn man's braucht...ist glaub ich auch eine verdammt alte Bauernregel

bearbeitet von diz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
diz schrieb vor 2 Stunden:

Bin schon auf diese Woche gespannt, hoffe es stehen schon ein paar angehende Dream Kicker in den Startlöchern beim uns...

Nach dem Motto, man muss rechtzeitig drauf schauen, dass man die Kicker hat wenn man's braucht...ist glaub ich auch eine verdammt alte Bauernregel

Ich kenn den Spruch mit dem lieben Geld

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
skv.freund schrieb vor 2 Minuten:

Wir schreiben Dienstag den 6 Juni, nach wie vor keine Vollzugsmeldung! Ob wir mit dem 15 Mann Kader schon starten könnten?:x

15 Mann, wobei Freitag nicht einmal dabei ist.

Vielleicht trainieren 10 Testspieler beim Auftakt mit:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 13 Minuten:

Wir schreiben Dienstag den 6 Juni, nach wie vor keine Vollzugsmeldung! Ob wir mit dem 15 Mann Kader schon starten könnten?:x

Es ist sogar schon der 7. Juni ...

Theoretisch geht alles, nur recht weit wird man damit nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
skv.freund schrieb vor 14 Minuten:

Marceta!

Ok, guter Transfer!

Aber der „Königstransfer“ sollte das nicht gewesen sein!

Wobei einen Königstransfer brauch ich garnicht, sieht man eh bei Freitag was da passieren kann!

Aber wenn wir noch mehrere Transfers ala Marceta machen, wäre ich zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.