Elwood überinsider Geschrieben 19. Februar Adversus schrieb Gerade eben: Natürlich war es eine TV Kamera und dann landet es als gefundenes Fressen nicht sofort in den Medien. Sondern wird an den Senat der Bundesliga geschickt. Nichts für ungut, damit ist die violette Märchenstunde auch wieder beendet! könnt auch eine stadioncam sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar Gulaschfredl schrieb vor 11 Minuten: Wenn das für dich der Bauchnabel ist wissen wir ja wer Kreide holen war Du kannst mich auch kritisieren ohne so einen blöden Versuch mich zu beleidigen Gulasch, ich würd sagen Unterbauch und nicht die Gogerln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben: Gulasch, ich würd sagen Unterbauch und nicht die Gogerln. Möglich, mit der Kamera aus den 80ern kann man mutmaßen was man möchte, im ersten Moment hats für mich nach Schritt ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 19. Februar 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Februar Bundesliga. Schiri und auch var haben von der angeblichen geste nichts mitbekommen. Erst tags danach kommt aus dem nichts eine anzeige gegen hedl von einer kamera von der die auf aufnahmen wahrscheinlich nur der austria vorliegen.. und dann wird hedl von einem sehr violetten senat gesperrt. Wirft ein nicht sehr gutes licht auf die sache.. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Februar Verärgerung herrscht in Hütteldorf auch über das Vorgehen des Lokalrivalen - besonders nach dem jüngsten Neustart in den belasteten Beziehungen. lt Huber im Kurier Ja die Friedenstour können wir (zurecht) wieder begraben, lange hat es nicht gedauert. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 19. Februar A.Z.P. schrieb Gerade eben: Dein Akku ist bald leer. Geh aufladen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 19. Februar hooluna schrieb Gerade eben: Dein Akku ist bald leer. Geh aufladen. Danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Februar A.Z.P. schrieb vor 1 Minute: Alter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar A.Z.P. schrieb vor 1 Minute: Die Kamera sieht man so gut wie den hedl am Video 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. Februar tastsofast schrieb Gerade eben: Wieso werden hier normale postings versteckt?? Ich frage nochmal: woher kommt die Aussage, dass die Austria das an die Liga gesendet hat? Eure Aussagen müssen ja beweisbar sein Vermutlich hat jemand die violetten Stadion-Cams, sowie violette Smartphones gehackt, die dortigen Aufzeichnungen gefladert und dann der BuLi zugespielt. Jetzt hast eine Variante. Spiel sie deinem Präsident zu damit er beim nächsten Kuschlkurs-Versuch was in der Hinterhand hat. Auch wenn es ihm hoffentlich nichts mehr bringt weil nie mehr mit dem Drecksverein gebandelt wird. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben 19. Februar SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Verärgerung herrscht in Hütteldorf auch über das Vorgehen des Lokalrivalen - besonders nach dem jüngsten Neustart in den belasteten Beziehungen. lt Huber im Kurier Ja die Friedenstour können wir (zurecht) wieder begraben, lange hat es nicht gedauert. Das dachte ich mir auch. Wollen dass wir einen Kuschelkurs mit der FK Gemeinde Wien fahren, nur um uns das Messer in der nächstbesten Gelegenheit wieder in den Rücken rammen zu können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 19. Februar Wenn man glaubt, die Liga kann nicht mehr peinlicher werden…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar hyks schrieb Gerade eben: Das dachte ich mir auch. Wollen dass wir einen Kuschelkurs mit der FK Gemeinde Wien fahren, nur um uns das Messer in der nächstbesten Gelegenheit wieder in den Rücken rammen zu können. Orschlecha halt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. Februar Elwood schrieb vor einer Stunde: VID-20250219-WA0024.mp4 5.52 MB · 0 downloads Das ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Unfassbar. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts