rapidwien21 Workaholic Geschrieben 30. August Das ganze Herumspielen der Hintermannschaft ist extrem nervig, ich verstehe natürlich den Sinn dahinter, mit einzelnen Spielern kannst das aber nicht spielen bzw. geht es auf Dauer nicht gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. September Rapid ja jetzt seit 5 Jahren nicht mehr unter den Top3. Das ist auch genau der Zeitraum, seit Hedl mehr oder weniger die Nr. 1 ist. Natürlich ist nicht Hedl der "allein" Verantwortliche für diese sportliche Misere, aber es passt halt schon irgendwie auch dazu. Kein anderer Spieler im Kader war über diesen Zeitraum so lange im Verein und dazu Stammspieler. Während dieser 5 Jahre waren im Kader ansonsten nur noch Gartler und Auer. Wieder dabei jetzt halt Kara und Demir. Ich hoffe wirklich, dass man sich auf der TW Position neu aufstellt im kommenden Sommer. Zeit wäre es, auch hier mal frischen Wind und mehr Qualität reinzubringen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 6. September SVR-SCR schrieb vor 10 Minuten: Rapid ja jetzt seit 5 Jahren nicht mehr unter den Top3. Das ist auch genau der Zeitraum, seit Hedl mehr oder weniger die Nr. 1 ist. Natürlich ist nicht Hedl der "allein" Verantwortliche für diese sportliche Misere, aber es passt halt schon irgendwie auch dazu. Kein anderer Spieler im Kader war über diesen Zeitraum so lange im Verein und dazu Stammspieler. Während dieser 5 Jahre waren im Kader ansonsten nur noch Gartler und Auer. Wieder dabei jetzt halt Kara und Demir. Ich hoffe wirklich, dass man sich auf der TW Position neu aufstellt im kommenden Sommer. Zeit wäre es, auch hier mal frischen Wind und mehr Qualität reinzubringen. Nächstes Jahr läuft der Vertrag aus , da muss ohne wenn und aber eine neue Nr. 1 her 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. September Man hat es verabsäumt einen starken konkurrenten für hedl zu holen, jetzt wird man mit hedl sehr wahrscheinlich verlängern müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Weltklassecoach Geschrieben 6. September orßit schrieb vor 1 Minute: Man hat es verabsäumt einen starken konkurrenten für hedl zu holen, jetzt wird man mit hedl sehr wahrscheinlich verlängern müssen! Wieso muss man? Man kann sich Hedl im Herbst genau ansehen und im Winter oder im Sommer reagieren - selbst wenn er nicht verlängert wird, wird er sich ned mehr als sonst hängen lassen, da er ja auch wo einen neuen Verein braucht am Sommer 27 Grad beim TW ist ein Übergang im Sommer am Leichtesten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab ASB-Messias Geschrieben 6. September (bearbeitet) 2 minutes ago, orßit said: Man hat es verabsäumt einen starken konkurrenten für hedl zu holen, jetzt wird man mit hedl sehr wahrscheinlich verlängern müssen! Man kann irgend einen Torhüter aus der 2 Liga oder von Ried, Altach usw holen und man hat einen Konkurenten für Hedl... (zu einen Bruchteil der Kosten). In Wahrheit müssten wir so jemanden holen + jemanden der deutlich besser ist als Hedl... bearbeitet 6. September von FootballLab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Weltklassecoach Geschrieben 6. September FootballLab schrieb vor 2 Minuten: Man kann irgend einen Torhüter aus der 2 Liga oder von Ried, Altach usw holen und man hat einen Konkurenten für Hedl... (zu einen Bruchteil der Kosten). Hätte man meiner Meinung nach eh schon mit Orgler, wüsste jetzt nicht warum man dafür extra wen dazu holen müsste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. September Sbg_joker schrieb vor 3 Minuten: Wieso muss man? Man kann sich Hedl im Herbst genau ansehen und im Winter oder im Sommer reagieren - selbst wenn er nicht verlängert wird, wird er sich ned mehr als sonst hängen lassen, da er ja auch wo einen neuen Verein braucht am Sommer 27 Grad beim TW ist ein Übergang im Sommer am Leichtesten Einen teilweise eh schon verunsicherten 1er goalie noch weiter verunsichern ist eher kontraproduktiv würde ich meinen. Man hat auf dieser position seit zwei jahren eine schwachstelle und wollte sie bis heute nicht beheben - glaub eher nicht, dass im winter ein neuer kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben 6. September Ich mag den Niki, und halte ihn für einen soliden guten goalie, der ab und zu einen sitzer hat. Ich glaube ihm persönlich täte es gut den Sprung ins Ausland zu wagen um sich selbst weiter zu entwickeln. Sollte dies passieren, muss man natürlich darüber nachdenken, diese Position wo man sehr schwer ablösen lukrieren kann, nur mehr mit Leihen zu besetzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 6. September Ob ein Niklas Czerny bei uns in der selben Rolle wäre bei gleichen Anlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. September Iw4n schrieb vor 55 Minuten: Ob ein Niklas Czerny bei uns in der selben Rolle wäre bei gleichen Anlagen? Fix sogar. Schau dir unsere Torhüter an der letzten Jahre. Da fällt Hedl nicht auf. Eher sogar noch positiv. Aber jetzt unter Thorup is es spielerisch halt schon sehr düster. Einen Novota oder Strebinger bräuchte ich beispielsweise auch nciht. Selbst ein Maier wäre wohl fußballerisch nicht das was wir brauchen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September schleicha schrieb vor 17 Minuten: Fix sogar. Schau dir unsere Torhüter an der letzten Jahre. Da fällt Hedl nicht auf. Eher sogar noch positiv. Aber jetzt unter Thorup is es spielerisch halt schon sehr düster. Einen Novota oder Strebinger bräuchte ich beispielsweise auch nciht. Selbst ein Maier wäre wohl fußballerisch nicht das was wir brauchen. Wenn ich mich nicht irre, hat Michi Konsel in der Reichsbundliga als Jungspund Stürmer gespielt. Der war vermutlich für so eine Spielweise der Richtige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. September 2023 galt Hedl als Talent und Potential den teuer zu verkaufen. Vertrag wurde nehme ich an mit sehr guten Konditionen daher verlängert. Er wird daher zu den Besserverdienern gehören. 2,5 Jahre später schaut die Welt aber schon anders aus. Positive Entwicklung hat es keine gegeben, zwischendurch gar 2er Tormann. Verlängerung zu den jetzigen Konditionen wäre ein Irrsinn. Da wird es zwangsläufig zur Trennung kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben 6. September schleicha schrieb vor 52 Minuten: Fix sogar. Schau dir unsere Torhüter an der letzten Jahre. Da fällt Hedl nicht auf. Eher sogar noch positiv. Aber jetzt unter Thorup is es spielerisch halt schon sehr düster. Einen Novota oder Strebinger bräuchte ich beispielsweise auch nciht. Selbst ein Maier wäre wohl fußballerisch nicht das was wir brauchen. Strebinger in seiner Prime war klar besser als Hedl (Torwarttrainer Payer !) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 6. September alexbender schrieb vor 12 Minuten: Strebinger in seiner Prime war klar besser als Hedl (Torwarttrainer Payer !) sehe ich ganz genau so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts