Iw4n Wappler Geschrieben Freitag um 07:52 b0nex schrieb vor 13 Minuten: Welche Minute war das nochmal als sich Hedl angeschüttet hat? Hab zwar das Spiel geschaut, aber diese Aktion hab ich wohl übersehen. Vielleicht kannst mir da weiterhelfen, danke. Denke er meint - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 07:58 Iw4n schrieb vor 5 Minuten: Denke er meint - Ok, die Szene kenn ich. Habs mit jetzt noch 3x angeschaut. Kein Anschütten erkennbar. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Freitag um 08:01 Beim 2-1 sehe ich eigentlich Cvetkovic (?) mehr in der Schuld, der Schotte darf da niemals so frei zum Schuss kommen. Dass Hedl da rauskommen will, mach ich ihm nicht zum Vorwurf. So oft wie sich Cvetkovic bei solchen Bällen schon verschätzt hat, war der Gedanke von Hedl ja gar nicht verkehrt. Da ist halt alles zusammengekommen, Fehler im MF und ein Schuss den der Schotte in seiner Karriere genau einmal so erwischt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Freitag um 08:02 b0nex schrieb vor 3 Minuten: Ok, die Szene kenn ich. Habs mit jetzt noch 3x angeschaut. Kein Anschütten erkennbar. Wollte nur die Szene nachreichen. Keine Sorge bin nicht hier um Zeit für Diskussionen zu subjektiven Wahrnehmungen zu verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 08:04 würd beide tore mehr der mannschaft allgemein anrechnen, weniger einzelnen - bitter natürlich a eigentor und a schuss aus 30m, aber haben wir das pech auch aufgebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Freitag um 08:06 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: würd beide tore mehr der mannschaft allgemein anrechnen, weniger einzelnen - bitter natürlich a eigentor und a schuss aus 30m, aber haben wir das pech auch aufgebraucht Nachdem die ersten Aktionen nicht reingegangen sind hatte ich schon so ein Gefühl wohin sich dieses Spiel mal wieder rapideske entwicklen wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:09 Hedl den schwarzen Peter zuschieben is billig. Der wird im Netz sagenhaft zerrissen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Freitag um 08:10 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 9 Minuten: Beim 2-1 sehe ich eigentlich Cvetkovic (?) mehr in der Schuld, der Schotte darf da niemals so frei zum Schuss kommen. Dass Hedl da rauskommen will, mach ich ihm nicht zum Vorwurf. So oft wie sich Cvetkovic bei solchen Bällen schon verschätzt hat, war der Gedanke von Hedl ja gar nicht verkehrt. Also ich seh da generell nicht viel falsch gemacht. Den Kopfball hätte man vielleicht verhindern können. Sonst war Wilson bissl frei, aber aus der Distanz musst du mal so das Tor treffen. Hedl steht halt a Spur zu weit draußen und ist auch keine 198cm - sonst pratzelt er ihn vielleicht auch noch weg. Hedls Passspiel war aber wirklich schwach gestern. Man merkte in HZ2 bei gefühlt jedem Ball seine Nervosität. Auf Dauer muss er sich hier deutlich steigern, oder es wird einen anderen Tormann brauchen. MaSTeRLuK1899 schrieb vor 9 Minuten: Da ist halt alles zusammengekommen, Fehler im MF und ein Schuss den der Schotte in seiner Karriere genau einmal so erwischt. Ja, denke auch, dass hier einfach auch alles gepasst bei den Schotten. Sowas kommt vor. bearbeitet Freitag um 08:10 von schleicha 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:10 baeckerbua schrieb Gerade eben: Hedl den schwarzen Peter zuschieben is billig. Der wird im Netz sagenhaft zerrissen. Weil es ein peinliches und einfaches narrativ ist auf welches viele unreflektierte Leute gerne drauf springen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Freitag um 08:11 50 minutes ago, Barnstormer said: Lask gegen Celtic gesehen? So viel Zufälle sind das nicht mehr. Habe ich. Macht einen Unterschied, ob du von der Strafraumgrenze schießt oder aus 30-35 Metern. Der Schuss von Wilson war außerdem so wuchtig und platziert, dass ich der Meinung bin, dass selbst ein Tormann auf der Torlinie Schwierigkeiten gehabt hätte, den zu halten 10 minutes ago, Iw4n said: Wollte nur die Szene nachreichen. Keine Sorge bin nicht hier um Zeit für Diskussionen zu subjektiven Wahrnehmungen zu verlieren. „subjektive Wahrnehmung“ ist aber ein harter Euphemismus, wenn einer behauptet, Hedl hätte sich dabei angeschüttet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Freitag um 08:16 tomstig schrieb vor 4 Minuten: „subjektive Wahrnehmung“ ist aber ein harter Euphemismus, wenn einer behauptet, Hedl hätte sich dabei angeschüttet I wont take the bait. 🎏 Schauen wir mal wie es nächste Woche wird - hoffentlich besser von allen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben Freitag um 08:35 In der 1. HZ hat er mMn sehr große Sicherheit ausgestrahlt. Irgendwie hat er sich vom Rest der Mannschaft anstecken lassen. Ich gehe da mittlerweile mit, dass es bei ihm Kopfsache sein muss. Die Qualität hat er unbestritten, nur sollte er in diesem Alter mittlerweile einen Step weiter sein. Das 1-2 laste ich ihm nicht zu 100% an, den hat der Schotte schon sensationell getroffen. Für mich muss das Kopfballduell im 6er-Raum gewonnen werden, dann passiert dort gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 08:39 (bearbeitet) Wuifal schrieb vor 4 Minuten: In der 1. HZ hat er mMn sehr große Sicherheit ausgestrahlt. Irgendwie hat er sich vom Rest der Mannschaft anstecken lassen. Ich gehe da mittlerweile mit, dass es bei ihm Kopfsache sein muss. Die Qualität hat er unbestritten, nur sollte er in diesem Alter mittlerweile einen Step weiter sein. Das 1-2 laste ich ihm nicht zu 100% an, den hat der Schotte schon sensationell getroffen. Für mich muss das Kopfballduell im 6er-Raum gewonnen werden, dann passiert dort gar nix. Meiner Meinung nach stagniert er seit längerer Zeit und das ist kein Zeichen von Qualität. Möchte er wirklich in eine bessere Liga, müsste er sich ordentlich steigern. Für mich passt er qualitativ genau dorthin wo er ist, ein durchschnittlicher Bundesligatormann. Allerdings wünsche ich mir für Rapid und unsere angeblichen sportlichen Ansprüche etwas anderes. Als 2er wäre er ok. bearbeitet Freitag um 08:40 von Zidane85 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:42 Ich verstehe bei Hedl einfach nicht warum er so stur an den Vorgaben festhält. Er ist einfach nicht sicher genug am Ball um diese riskante (Heraus)Spielweise stur durch zu drücken. Er bekommt aber auch nicht selten absolute Todespässe in Drucksutuationen. Da darf man vor allem die IVs nicht rausnehmen aus der Kritik. Weiters ist sein Timing beim Rausgehen seit geraumer Zeit einfach nicht gut. Auch hier bringen ihn die zögernden und schlampigen Verteidiger nicht selten in diese Problemsituationen. Conclusio Hedl allein zum Teufel zu jagen ist billig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:44 Hedl ist eigentlich in der bisherigen Saison stark verbessert und hat riesen Anteil an unserer Serie an ungeschlagenen Spielen. U.a. in Ried hat uns er den 3er geholt. Da ist eine klare Steigerung und hoffentlich Entwicklung zu sehen. Das 2:1 gestern war irgendwie komisch, aber ich tu mir schwer ihm da was anzukreiden. Der Typ macht nie mehr so ein Tor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts