Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben 8. September Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Man sieht zwar auch ohne Statistik, dass Hedl kein überragender Goalie ist, aber die Datenlage (sofern überhaupt korrekt) ist ein wenig dünn. Da braucht es schon deutlich mehr Parameter um Torhüter zu bewerten und zu vergleichen. Abseits hat das u.a. gut dargestellt. Weiß nicht ob du es bewusst auf wenige Parameter eingeschränkt hast die Hedl aufgrund deiner Daten besonders schlecht dastehen lassen. Welche Parameter wären das, wo Hedl besser dasteht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September Huanghe schrieb vor 2 Minuten: Welche Parameter wären das, wo Hedl besser dasteht? Gefühlt ist Hedl bei hohen Bällen/Flanken viel sicherer als unsere ehemaligen Goalies. Besser als die geliehenen Sturmgoalies würde ich ihn aber auch da nicht sehen, besser als Stejskal usw. wahrscheinlich schon. Auch bei Eckbällen und Flanken ist leider die Körpergröße wichtig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September mido456 schrieb vor 14 Minuten: Im Sommer haben wir das Knoflach Problem. Beim BW sehr beliebter Torhüter dessen Gehalt und Leistung in keiner Relation steht und der Vertrag läuft aus. Würde Hedl das Gehalt + Nr. 2 Position von Gartler anbieten. Er kann dann den Kampf um die Nummer 1 annehmen, aber zu einem entsprechenden Bezug. Gleichzeitig müssen wir endlich eine Nr. 1 holen die uns weiterbringt. Sollte das daneben gehen hätten wir mit Hedl einen guten Backup. Beim BW sehr beliebter Torhüter diese Aussagen sind immer wieder der Wahnsinn 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben 8. September mido456 schrieb vor 8 Minuten: Deswegen hab ich auch gesagt die Knoflach Situation. Auch bei Knoflach war die Reaktion verständlich. Manchmal muss man sich trennen, weil logisch gibt es keinen Grund Hedl als Nr. 1 mit den aktuellen Bezügen zu verlängern. Der Vergleich Hedl - Knoflach hinkt aber schon gewaltig. Hedl ist im Worst Case ein durchschnittlicher Bundesliga-Goalie, Knoflach war selbst in seinen besten Zeiten in Wirklichkeit maximal auf Liga Zwa-Niveau. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 8. September bronaldo schrieb vor 5 Minuten: Beim BW sehr beliebter Torhüter diese Aussagen sind immer wieder der Wahnsinn war er das nicht? ich sehe ihn regelmäßig mit bekannten Leuten aus dem BW plaudern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Surft nur im ASB Geschrieben 8. September (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 4 Minuten: Der Vergleich Hedl - Knoflach hinkt aber schon gewaltig. Hedl ist im Worst Case ein durchschnittlicher Bundesliga-Goalie, Knoflach war selbst in seinen besten Zeiten in Wirklichkeit maximal auf Liga Zwa-Niveau. Im Worst Case ist Hedl ein unterdurchschnittlicher Buli Goali. Seine Statistiken zeigen ja das er Ligadurchschnitt ist. Und Knoflach war an seinen besten Tagen sicher kein Liga-Zwa Goalie. bearbeitet 8. September von Okotie Mama 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September Caspar01 schrieb Gerade eben: war er das nicht? ich sehe ihn regelmäßig mit bekannten Leuten aus dem BW plaudern. Ich kenn viele Leute im BW, die ihn nicht mögen und einen anderen Tormann wollen. Sollen wir jetzt eine Umfrage starten? Aber wozu die Aussage mit dem BW? Was hat das für einen Mehrwert? Ist er auf der Nord, im VIP beliebt? Mögen ihn Kinder mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Fanatischer Poster Geschrieben 8. September Lucarelli99 schrieb vor 18 Minuten: Hedl macht uns sicher nicht die Nr. 2 mit reduzierten Bezügen, das kann man vergessen und ist auch verständlich. Mir fehlt halt ein wenig Fantasie wo er im Ausland (Sagen wir mal Top 8 Liga) spielen könnte. Aber ja, Verein wird man immer einen finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Surft nur im ASB Geschrieben 8. September bronaldo schrieb vor 1 Minute: Ich kenn viele Leute im BW, die ihn nicht mögen und einen anderen Tormann wollen. Sollen wir jetzt eine Umfrage starten? Aber wozu die Aussage mit dem BW? Was hat das für einen Mehrwert? Ist er auf der Nord, im VIP beliebt? Mögen ihn Kinder mehr? Ich würde Mido die Aussage nicht krumm nehmen. Knoflach war und ist im BW sehr beliebt - das ist einfach ein Fakt da er meines Wissens auch sehr gute Kontakte in die Fanszene pflegt. pkr1728 schrieb vor 1 Minute: Mir fehlt halt ein wenig Fantasie wo er im Ausland (Sagen wir mal Top 8 Liga) spielen könnte. Aber ja, Verein wird man immer einen finden... 2.Buli in DE gibt es sicher Vereine für ihn. Hertha hat ja auch anscheinend über Hedl nachgedacht, wenn ich das richtig im Kopf habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. September bronaldo schrieb vor 14 Minuten: Beim BW sehr beliebter Torhüter diese Aussagen sind immer wieder der Wahnsinn Völliger Schwachsinn triffts eher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben 8. September Okotie Mama schrieb vor 3 Minuten: Im Worst Case ist Hedl ein unterdurchschnittlicher Buli Goali. Seine Statistiken zeigen ja das er Ligadurchschnitt ist. Und Knoflach war an seinen besten Tagen sicher kein Liga-Zwa Goalie. Wenn Knoflach mehr gewesen wäre als ein Liga Zwa-Goalie, hätt er wohl mehr als 33 Bundesligaspiele bestritten und wär im besten Alter nicht zuerst in die Serie D, dann in die rumänische zweite Liga & schlussendlich zu unserer 2er-Mannschaft gewechselt, sondern hätt irgendwo einen Platz in der Bundesliga gefunden. Hedl ist 25 & hat ähnlich viele zu-null-Partien im Profibereich gespielt als Knoflach insgesamt Profispiele hatte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Surft nur im ASB Geschrieben 8. September Phil96 schrieb vor 1 Minute: Wenn Knoflach mehr gewesen wäre als ein Liga Zwa-Goalie, hätt er wohl mehr als 33 Bundesligaspiele bestritten und wär im besten Alter nicht zuerst in die Serie D, dann in die rumänische zweite Liga & schlussendlich zu unserer 2er-Mannschaft gewechselt, sondern hätt irgendwo einen Platz in der Bundesliga gefunden. Hedl ist 25 & hat ähnlich viele zu-null-Partien im Profibereich gespielt als Knoflach insgesamt Profispiele hatte Ändert nichts daran das Hedl ein Durchschnittsgoalie in unserer Liga ist. Nur weil er schon viele Spiele am Buckel hat, und somit auch viele zu null Spiele, ändert das nichts an den Leistungen. Bei Knoflach -> den habe ich viel stärker in Erinnerung. 33 Spiele ist dann doch sehr wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben 8. September Okotie Mama schrieb vor 1 Minute: Ändert nichts daran das Hedl ein Durchschnittsgoalie in unserer Liga ist. Nur weil er schon viele Spiele am Buckel hat, und somit auch viele zu null Spiele, ändert das nichts an den Leistungen. Bei Knoflach -> den habe ich viel stärker in Erinnerung. 33 Spiele ist dann doch sehr wenig. Hedl ist an guten Tagen sehr stark und an den meisten Tagen ein Durchschnittsgoalie. Ich bin auch nicht davon überzeugt, dass man ihn unbedingt verlängern muss, und seine Entwicklung in den letzten Jahren ist sicher nicht das, was wir uns erhofft haben. Aber einen Vergleich mit dem Blindgänger Knoflach hat er sich definitiv nicht verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 8. September 23 minutes ago, bronaldo said: Beim BW sehr beliebter Torhüter diese Aussagen sind immer wieder der Wahnsinn Unironisch Post der Woche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Surft nur im ASB Geschrieben 8. September Phil96 schrieb Gerade eben: Hedl ist an guten Tagen sehr stark und an den meisten Tagen ein Durchschnittsgoalie. Ich bin auch nicht davon überzeugt, dass man ihn unbedingt verlängern muss, und seine Entwicklung in den letzten Jahren ist sicher nicht das, was wir uns erhofft haben. Aber einen Vergleich mit dem Blindgänger Knoflach hat er sich definitiv nicht verdient. Ich glaube gar nicht das es hier um den direkten Vergleich Hedl/Knoflach geht sondern eher um das Problem. Die Probleme sind ja ähnlich: beide zu gut für 2 er Goalie (zumindest in deren Selbsteinschätzung) und zu schlecht für 1 er Goalie (bei Hedl kann man darüber diskutieren mMn). Ganz abgesehen von der Qualität, wo natürlich Hedl über Knoflach zu stellen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts