SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (1:1)


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Posting-Pate

Und auch wenn mir jetzt von einigen wiedermal gesagt wird"das hast schon 50 mal geschrieben " wir kriegen ein Tor sind verunsichert und keiner nimmt das Heft in die Hand . Da merkt man wie sehr uns ein gestandener Mittelfeld Spieler fehlt. Ljubicic, awiu wimmer dreuf die besten. Meine persönliche Meinung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 38 Minuten:

gute 30 minuten in denen wir die austria vor harten problemen gestellt haben. danach ist der faden gerissen und die austria hatte dann doch mehr gute chancen als wir. von der bank kam heute leider auch nichts - schick und schobesberger blieben blass. das ganze derby war dann doch irgendwie eine enttäuschung

Heute wäre wahrscheinlich Kitagawa die bessere Wahl gewesen statt Schick. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich sehe es wie so oft etwas anders. Mit Demir sind wir deutlich variabler, er ist eine Bereicherung. Die Taktik von FF ist, die ersten Dreissig Mirnuten gut, dann kommt immer der Einbruch. Heute war die Austria wirklich nicht schlecht. Petrovic hatte einen Fehler, ansonsten war er aber eher stark. Drujf ist zwar kein Stürmer, aber im Mittelfeld wirklich gut. Einige Spieler sind noch zu unroutiniert. Grüll wollte heute oft zu viel. Insgesamt war das kein ansehnliches Spiel von Rapid, aber man hätte das auch gewinnen können. Die Abwehr von der Austria fand ich phasenweise sehr stark.

Zimmermann und Hedl sind tolle Verstärkungen.

bearbeitet von Pivarnik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 22 Minuten:

und ich dachte Petrovic hat die Veicherl zum 1:1 eingeladen. Ein Fehler der so nie passieren darf, aber wieder einmal gut zeigt, dass die Qualität der Legionäre für wichtige Spiele einfach nicht ausreicht.

War aber nicht alleine seine Schuld, das Stellungsspiel war in dem Moment schlecht: das zentrale Mittelfeld unterbesetzt, und er hat halt den dummen Pass versucht. Selber gehen oder weit nach vorne wäre in dem Moment besser gewesen. Muss jetzt nicht wirklich sein, den Punkteverlust an einer einzigen Aktion festzumachen und einem Spieler umzuhängen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dooku schrieb vor 3 Minuten:

Und auch wenn mir jetzt von einigen wiedermal gesagt wird"das hast schon 50 mal geschrieben " wir kriegen ein Tor sind verunsichert und keiner nimmt das Heft in die Hand . Da merkt man wie sehr uns ein gestandener Mittelfeld Spieler fehlt.  

Was seit einigen Transferzeiten regelmäßigen besprochen wird, aber die Verantwortlichen sehen dahingehend keinerlei Notwendigkeit. 

Ich würde mir einmal einen richtigen Zerstörer auf der 6 wünschen. Der auch bereit ist dem Gegner einmal weh zu tun. Ein Spielertyp wie es Grgic beim Lask war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pivarnik schrieb vor 2 Minuten:

Ich sehe es wie so oft etwas anders. Mit Demir sind wir deutlich variabler, er ist eine Bereicherung. Die Taktik von FF ist, die ersten Dreissig Mirnuten gut, dann kommt immer der Einbruch. Heute war die Austria wirklich nicht schlecht. Petrovic hatte einen Fehler, ansonsten war er aber eher stark. Drujf ist zwar kein Stürmer, aber im Mittelfeld wirklich gut. Einige Spieler sind noch zu unroutiniert. Grüll wollte heute oft zu viel insgesamt war das kein Ansehnliches Spiel von Rapid, aberan hätte das auch gewinnen können. Die Abwehr von der Austria fand ich phasenweise sehr stark.

Zimmermann und Hedl tolle Verstärkungen.

Das Grüll-Überraschungsmoment ist halt auch weg, der wird meistens gedoppelt. Wirkt jetzt aber nicht so, als würde er resignieren, der arbeitet unermüdlich weiter, hat teilweise auch versucht nach hinten zu drehen, oder in die Mitte zu ziehen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Was seit einigen Transferzeiten regelmäßigen besprochen wird, aber die Verantwortlichen sehen dahingehend keinerlei Notwendigkeit. 

Ich würde mir einmal einen richtigen Zerstörer auf der 6 wünschen. Der auch bereit ist dem Gegner einmal weh zu tun. Ein Spielertyp wie es Grgic beim Lask war. 

Oder Heikkinen ist Bestform 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Ottakringer schrieb vor 34 Minuten:

Absolut unnötiger Fehlpass vom Petrovic, wodurch die austria dann ins Spiel gefunden hat.

Die nächsten Spiele würd ich gern wieder Auer statt Moormann sehen.

Mindestens genau so schlimm wie der Fehlpass war sein Verhalten danach, im Übereifer, den Ball zurückzuholen attackiert er so kopflos nach vorne, dass er überhaupt erst den Raum für die Austria aufmacht. Wenn er sich da zurückfallen lässt und die rechte Seite zumacht, passiert wohl gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Was seit einigen Transferzeiten regelmäßigen besprochen wird, aber die Verantwortlichen sehen dahingehend keinerlei Notwendigkeit. 

Ich würde mir einmal einen richtigen Zerstörer auf der 6 wünschen. Der auch bereit ist dem Gegner einmal weh zu tun. Ein Spielertyp wie es Grgic beim Lask war. 

Ljubicic ist ein feiner Techniker, aber genau das nicht .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Pentz hat denselben depperten Grinser wie der Holzhauser. Muss an der Tangentenluft liegen. Die Goschn schon wieder ganz weit offen dabei ist ihnen die Scheiße schon nicht mehr bis zum Hals sondern darüber gestanden. Aber kein Wunder, in unserer Liga gehört die Nichteinhaltung von Regeln zum guten Ton.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rabbitmountain schrieb vor 29 Minuten:

Wir sollten nicht auf diesen „jungen Austria“-Spin hereinfallen. Rapid war zuletzt im Schnitt 2-3 Jahre jünger.

Nach den Wechseln nicht mehr...Grahovac, Schick und Schobesberger für Petrovic, Zimmermann und Demir, sowie Ohio und Huskovic für Djuricin und Grünwald. DAs wird sich dann umgedreht haben denke ich mir. Und weil hier mancher fordert, Auer sollte statt Moormann spielen, wenn man will, dass jungen Spieler sich entwickeln, müssen sie weiter spielen, auch wenns mal nicht so großartig war. Solche Spiele gehören zum Lernen einfach dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
ESC0BAR schrieb vor 45 Minuten:

Die junge Austria hat brav gespielt.

Das reicht gegen Rapid.

stimmt halt nicht; Rapids Durchschnittsalter war klar jünger; 23,5 zu 26 in etwa, hat jemand vor Beginn geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.