[V] SK Rapid- FK Austria Wien


Recommended Posts

Happy Peppi

Wer weiß wie lange es überhaupt dauert bis MS einen Absonderungsbescheid bekommt..
Vielleicht kann er sich, wie meine Freundin damals, nach 5 Tagen gar nicht freitesten, weil die Absonderung noch gar nicht ausgestellt wurde..

Vielleicht kann er am Sonntag auch einfach dabei sein, weil er bis dato keine Absonderung erhalten hat.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fis schrieb vor einer Stunde:

Man kann nur hoffen, dass es viele schon gehabt haben. Sonst wirds defintivi eine Rumpfmannschaft.

Mögen alle das Immunsystem meiner 3 Jährigen haben, die ist schon durch ein paar Ausbrüche im Kindergarten, Kindergartenbus (alle positiv außer sie) und im privaten Umfeld gekommen ohne jemals krank zu werden. Positiv weiß man nicht genau, hier wird nicht so großflächig getestet. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Viola-Sandbox schrieb vor 36 Minuten:

Aber Schmid hätte ja die Möglichkeit, sich nach 5 Tagen "frei" zu testen. Da das Spiel erst Sonntag stattfindet, könnte er unter Umständen dabei sein. 

Ich hoff in erster linie, dass sich kein spieler bei ihm angesteckt hat, wäre noch wichtiger.

Aber trotzdem natürlich GuBe an den schmidi!

bearbeitet von booze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Liebe Austria-Fans,

tolle Aktion zum Meisterplayoff von Admiral:

FK Austria Wien.jpg

ADMIRAL SIXPACK - hier mitspielen!

Das Ganze ist recht easy erklärt: Ihr könnt (KOSTENLOS) alle sechs Spiele der BL tippen.

Wenn ihr alle Spiele richtig tippt, gibt's in der kommenden Runde 200.000 Euro zu gewinnen. Und wenn der Pot nicht geknackt wird, gibt's jede Runde nochmal 100.000 Euro drauf. Also in der letzten Runde wär's eine Million...

Risikofrei und vielleicht werden die Runden dadurch noch eine Spur spannender. Wär super, wenn ihr mitspielen würdet! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

So ein Dreck, läuft es gut, gibt's diese Saison immer wieder eine Watschen - was müssen WIR BITTE ALLE diese Saison noch ALLES MITERLEBEN ??

Letzter in der Tabelle, 2ter in der Tabelle, Investor dazubekommen, Krieg Ukraine und möglicher Verlust von mind. 5 Mio. €, Verkauf etablierte Spieler, Einbau Jungstars, Verletzung Jungstars, 3ter Frühling von unseren Oldstars,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
echter-austrianer schrieb vor 4 Minuten:

Den kannst vergessen...Wien ist seit langem damit völlig überfordert. Meine MA haben sich freigetestet ohne je einen Bescheid gesehen zu haben.

Stimmt doch nicht. Ich habe bei der letzten Infektion (2 Wochen her) mein positives PCR Ergebnis und nur eine halbe Stunde später meinen Absonderungsbescheid bekommen. Dazu nach 5 Tagen wieder negativ. Also das ganze kann auch mit einem Maximum an "Erfolg" verlaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Gschichtldrucka schrieb vor 40 Minuten:

Wer weiß wie lange es überhaupt dauert bis MS einen Absonderungsbescheid bekommt..
Vielleicht kann er sich, wie meine Freundin damals, nach 5 Tagen gar nicht freitesten, weil die Absonderung noch gar nicht ausgestellt wurde..

Vielleicht kann er am Sonntag auch einfach dabei sein, weil er bis dato keine Absonderung erhalten hat.. :davinci:

Is egal. Man bekommt direkt nachm positiven Test sowieso einen digitalen Absonderungsbescheid. Sprich der Zettel kann ihm wuascht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gschichtldrucka schrieb vor 3 Stunden:

Gefühlsmäßig ist da von 6:0 bis 0:4 über 0:0 oder 3:3 irgendwie alles drin..

Ein Derby wo beide in so guter Form waren und tabellarisch gemeinsam so weit oben standen wie heute gabs schon ewig nicht mehr.. Ich bin echt gespannt und hoffe in erster Linie, dass wir die Unbesiegten-Serie halten können!

Also, dass wir dort untergehen bzw mehr als zwei Gegentore kassieren, kann ich mir nur schwer vorstellen. (solange nicht die halbe Mannschaft ausfällt)

Wir haben mit Abstand die zweitbeste Defensive, im Frühjahr in 5 Spielen überhaupt nur 2 Gegentore kassiert

 

TheNarrator99 schrieb vor 1 Minute:

Kann man Tickets für den Austria Sektor wirklich nur vorort und nicht online kaufen?

Online nicht, aber bis Samstag im Fanshop:
https://fk-austria.at/news/derby-tickets-ab-sonntag-erhältlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.