[V] SK Rapid- FK Austria Wien


Recommended Posts

brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Dennoch wäre Schmid in der Vorbereitung wohl wichtiger als beim Match. :-(

Sehe ich etwas anders, die Pläne bzw. die Idee stehen schon fest, umsetzen können das auch die beiden Co-Trainer. Schmid wird wahrscheinlich täglich Infos oder sogar Videos bekommen. An der Linie muss man während dem Match schnelle Entscheidungen treffen, siehe WAC Spiel. Da hätte ich lieber das gesamte Trainerteam dabei.

Natürlich wäre es am idealsten, wenn alle, sowohl in der Vorbereitung als auch im Match, dabei wären.

Ich hoffe zumindest, dass nicht noch Spieler oder andere vom Trainerteam ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://fk-austria.at/news/manfred-schmid-wurde-positiv-getestet

image.png

...hoffentlich gibt es beim Foto und dem Drumherum nicht zuviel "Servas, wia geht´s da?" zwischen Fans/Staff/Team und man bleibt von weiteren Infektionen verschont...

Kann natürlich auch sonstwo passieren, aber nicht ganz unwahrscheinlich, dass das auch zu diesem Anlass sein kann.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Sehe ich etwas anders, die Pläne bzw. die Idee stehen schon fest, umsetzen können das auch die beiden Co-Trainer. Schmid wird wahrscheinlich täglich Infos oder sogar Videos bekommen. An der Linie muss man während dem Match schnelle Entscheidungen treffen, siehe WAC Spiel. Da hätte ich lieber das gesamte Trainerteam dabei.

Natürlich wäre es am idealsten, wenn alle, sowohl in der Vorbereitung als auch im Match, dabei wären.

Ich hoffe zumindest, dass nicht noch Spieler oder andere vom Trainerteam ausfallen.

Schmids vermutlich größte Stärke liegt in der Gegneranalyse und diesbezüglich Einstellung der Mannschaft. Ich fürchte, dass es ein wesentliches Handicap ist, das nicht gemeinsam mit der Mannschaft machen zu können und vorige Woche haben sie sich wohl kaum auf das Derby vorbereitet.

Darf er beim Match - da er ja nicht gesperrt ist oder so - mit der Betreuerbank kommunizieren? Ist da ein Telefon erlaubt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Schmids vermutlich größte Stärke liegt in der Gegneranalyse und diesbezüglich Einstellung der Mannschaft. Ich fürchte, dass es ein wesentliches Handicap ist, das nicht gemeinsam mit der Mannschaft machen zu können und vorige Woche haben sie sich wohl kaum auf das Derby vorbereitet.

Darf er beim Match - da er ja nicht gesperrt ist oder so - mit der Betreuerbank kommunizieren? Ist da ein Telefon erlaubt?

Ob es rechtlich/von der Liga erlaubt ist weiß ich nicht, wird sich aber selbst wenn nur schwer kontrollieren lassen denke ich :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 13 Minuten:

Schmids vermutlich größte Stärke liegt in der Gegneranalyse und diesbezüglich Einstellung der Mannschaft. Ich fürchte, dass es ein wesentliches Handicap ist, das nicht gemeinsam mit der Mannschaft machen zu können und vorige Woche haben sie sich wohl kaum auf das Derby vorbereitet.

Darf er beim Match - da er ja nicht gesperrt ist oder so - mit der Betreuerbank kommunizieren? Ist da ein Telefon erlaubt?

Die Vorbereitung auf den nächsten Gegner erfolgt schon früher, muss ja schon am Montag oder Dienstag mit der Mannschaft trainiert bzw. eine Videoanalyse gemacht werden. Das ist sicher schon im Trainerteam besprochen worden, jeder kennt seine Aufgaben. Ob er während dem Match mit dem Trainerteam telefonieren darf, keine Ahnung. Die Frage ist, ob das dann auch von zuhause aus so qualitativ wird, vor allem bei schnellen Entscheidungen.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Die Vorbereitung auf den nächsten Gegner erfolgt schon früher, muss ja schon am Montag oder Dienstag mit der Mannschaft trainiert bzw. eine Videoanalyse gemacht werden. Das ist sicher schon im Trainerteam besprochen worden, jeder kennt seine Aufgaben. Ob er während dem Match mit dem Trainerteam telefonieren darf, keine Ahnung. Die Frage ist, ob das dann auch von zuhause aus so qualitativ wird, vor allem bei schnellen Entscheidungen.

Warum sollte er nicht kommunizieren dürfen?

Nagelsmann machte es auch via Handy während seiner Quarantäne.

 https://www.google.at/amp/s/www.stern.de/amp/sport/fussball/julian-nagelsmann---der-trainer--der-aus-der-kueche-kommt-30856086.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Gschichtldrucka schrieb vor 3 Stunden:

Wer weiß wie lange es überhaupt dauert bis MS einen Absonderungsbescheid bekommt..
Vielleicht kann er sich, wie meine Freundin damals, nach 5 Tagen gar nicht freitesten, weil die Absonderung noch gar nicht ausgestellt wurde..

Vielleicht kann er am Sonntag auch einfach dabei sein, weil er bis dato keine Absonderung erhalten hat.. :davinci:

Ich bin von der anderen Fraktion. Sitze auch zu Hause in der Quarantel und kann am Sonntag nicht ins Stadion. Hab ich schon abgehakt. Leider das nächste Derby verpasst.

Zum Spiel -  ich hoffe, wir schaffen gegen euch den "historischen" Heimsieg im Allianz Stadion. Wir verlieren im Gegenzug bei euch. Rapid wird zweiter ihr dritter. Deal?

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Glaukom2 schrieb vor 3 Minuten:

Zum Spiel ich hoffe, wir schaffen gegen euch den "historischen" Heimsieg im Allianz Stadion. Wir verlieren im Gegenzug bei euch. Rapid wird zweiter ihr dritter. Deal?

No. 

Diese "Bauernschläue" mag bei Euch durchgehen, aber hier solch einen Dumpfsinn anbringen zu wollen, ist unter unserer Würde. 

Wie gewinnen im Plastikstadion, dafür dürft ihr bei uns einen Punkt machen, der am Ende für den vierten Platz für Euch   reicht. 

Spoiler

Da darf man als  zweitplatzierter schon großzügig sein

Wenn schon ein Deal dann ein gscheiter. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde:

https://fk-austria.at/news/manfred-schmid-wurde-positiv-getestet

image.png

...hoffentlich gibt es beim Foto und dem Drumherum nicht zuviel "Servas, wia geht´s da?" zwischen Fans/Staff/Team und man bleibt von weiteren Infektionen verschont...

Kann natürlich auch sonstwo passieren, aber nicht ganz unwahrscheinlich, dass das auch zu diesem Anlass sein kann.

Ob so ein Termin heute sinnvoll ist, bei der aktuellen Zahl an Neuinfektionen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Glaukom2 schrieb vor 1 Minute:

Ich bin von der anderen Fraktion. Sitze auch zu Hause in der Quarantel und kann am Sonntag nicht ins Stadion. Hab ich schon abgehakt. Leider das nächste Derby verpasst.

Zum Spiel ich hoffe, wir schaffen gegen euch den "historischen" Heimsieg im Allianz Stadion. Wir verlieren im Gegenzug bei euch. Rapid wird zweiter ihr dritter. Deal?

No Deal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.