[V] SK Rapid- FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Messias
Orangensaft schrieb vor 14 Minuten:

Ich hab heute Vormittags unsere Jungs beim Training besucht, "einmannderbyabschlusstrainingsbesuch".. die Burschen wissen worum es geht, sind genau so spitz wie wir. 

Der schmäh rennt, alle gut beinand. Mani meint, es sollte sich ausgehen, dass er fit ist. Wäre verdammt wichtig für unsere offensive. Bin guter Dinge, die Burschen wissen worum es geht! 

FORZA VIOLA

* MB23 ist ein Wahnsinn, wenn der vor dir steht, glaubst du nicht was das für eine Maschine ist, unglaublich; lieb, nett und herzig alles auf einmal! 

DERBYSIEG!!!

Alle dabei oder außer Schmid sonst noch jemand in Quarantäne? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
viola lion schrieb vor einer Stunde:

Alle dabei oder außer Schmid sonst noch jemand in Quarantäne? 

Nachdem ich leider ziemlich "schasaugert" bin, kann ichs leider nicht genau sagen. Nach 10 Minuten hab ich welche schreien gehört, bis ich drauf gekommen bin, dass das PP & Co am anderen Ende des Platzes waren, war die Mittagspause schon wieder um. :super:

Rein vom Gefühl her, waren aber nicht alle dabei.. 

Die Edit meint noch: Manche werden mich jetzt von fb kennen, LG an euch! ;)

20220316_210700.jpg

20220316_104422.jpg

bearbeitet von Orangensaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Orangensaft schrieb vor 14 Stunden:

Nachdem ich leider ziemlich "schasaugert" bin, kann ichs leider nicht genau sagen. Nach 10 Minuten hab ich welche schreien gehört, bis ich drauf gekommen bin, dass das PP & Co am anderen Ende des Platzes waren, war die Mittagspause schon wieder um. :super:

Rein vom Gefühl her, waren aber nicht alle dabei.. 

Die Edit meint noch: Manche werden mich jetzt von fb kennen, LG an euch! ;)

20220316_210700.jpg

Eh, Totti-Style :Dimage.png

bearbeitet von el1ven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Derby-Update: Personelle Situation am Rasen sehr erfreulich, auf der Trainerbank weniger zuversichtlich hinsichtlich Schmid-Rückkehr, Details dann am Abend auf verteilerkreis.at. Sektorkarten gehen weiterhin sehr gut weg, aber noch genügend zur Verfügung. Choreo in Planung. Schiedsrichter-Wahl wird das ASB weniger erfreuen. Dafür umso mehr, dass Junuzovic nicht nur im ASB ein Thema ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
veilchen27 schrieb vor 12 Minuten:

Derby-Update: Personelle Situation am Rasen sehr erfreulich, auf der Trainerbank weniger zuversichtlich hinsichtlich Schmid-Rückkehr, Details dann am Abend auf verteilerkreis.at. Sektorkarten gehen weiterhin sehr gut weg, aber noch genügend zur Verfügung. Choreo in Planung. Schiedsrichter-Wahl wird das ASB weniger erfreuen. Dafür umso mehr, dass Junuzovic nicht nur im ASB ein Thema ist.

Willst du bitte das mim Zladdi konkretisieren? Sowas anteasern ohne follow up wär schon Quälerei… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
violafanatic schrieb vor 7 Minuten:

Willst du bitte das mim Zladdi konkretisieren? Sowas anteasern ohne follow up wär schon Quälerei… 

Ich nehm mal an, dass es da sonst noch nicht viel zu berichten gibt. Ist ja doch noch relativ viel Zeit bis dahin und Salzburg hat auch eben erst bekanntgegeben dass nicht verlängert wird. Wäre aber wirklich ein super Transfer, wobei MLS etc. da natürlich noch dazwischen grätschen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.