[V] SK Rapid- FK Austria Wien


Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich glaube beide Mannschaften brennen auf das Derby und auch wenn ihr zuletzt einige (5?) Spiele in Folge gewonnen habt, würde ich euch jetzt nicht unbedingt als stärker einstufen. Wie bei uns auch geht hier sehr viel in die richtige Richtung und ich denke dass man mit Schmid wirklich einen Top-Mann hat, ähnlich wie wir Feldhofer.

Zu den "Komplexen" möchte ich mich auch noch kurz äußern: Für mich sind einige Punkte die im Posting vom Rapidler erwähnt wurden durchaus vertretbar. Beispielsweise kann ich wirklich nicht verstehen, wo das Problem ist unser Wappen/Namen auf der Homepage zu sehen. Aber was solls, ich würde allen Rapidler einfach empfehlen weniger Zeit auf der Austria-Homepage zu verbringen, mich würde es recht wenig interessieren was dort geschrieben bzw. eben nicht geschrieben wird. Den Sager "ewiger Zweiter" muss man hier glaube ich nicht zu ernst nehmen, beide Wiener-Teams können nicht gerade viele Erfolge in den letzten Jahren aufzählen.

In einer Ansicht muss ich euch auf jeden Fall Recht geben: Unsere letzten 3 Gegner waren wirklich kein richtiger Gradmesser für das Derby. Trotzdem konnte man sicherlich einiges an Selbstvertrauen tanken und so wie ich Feldhofer einschätze, ist ihm schon durchaus bewusst, dass man einige Fehler gegen auch nicht so leichtsinnig begehen darf. Deswegen rechne ich auch mit einer anderen Herangehensweise gegen euch. Man darf auf jeden Fall gespannt sein wer das Derby für sich entscheidet und vor allem wie die beiden Mannschaften auftreten werden bzw. wie wir uns bei einem ungeplanten Spielverlauf anstellen werden.

Ich wünsche mir ein spannendes und auf den Rängen gewaltfreies Derby, bei dem der Sieger natürlich Rapid heißen wird. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
viola123 schrieb vor 5 Minuten:

Normalerweise müsste es doch noch 1000 Tickets geben oder nicht? 2500 hätten Platz, 1800 international bzw. 2500 national?

werden eh hoffentlich noch verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
viola123 schrieb vor 7 Minuten:

Normalerweise müsste es doch noch 1000 Tickets geben oder nicht? 2500 hätten Platz, 1800 international bzw. 2500 national?

2500 hätten theoretisch Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
viola lion schrieb vor 5 Minuten:

2500 klingt schon ziemlich eng. wenn man bedenkt, dass der Sektor bisher stets mit rund 1700 schon sehr voll war...

Laut deren Stadionwebseite is das 🤷🏼‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
viola lion schrieb vor 19 Minuten:

2500 klingt schon ziemlich eng. wenn man bedenkt, dass der Sektor bisher stets mit rund 1700 schon sehr voll war...

Der Zaun is flexibel und kann verschoben werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
viola123 schrieb vor 59 Minuten:

Normalerweise müsste es doch noch 1000 Tickets geben oder nicht? 2500 hätten Platz, 1800 international bzw. 2500 national?

Ich glaube 10% der zum Verkauf aufgelegten Karten 

Derby Karten nach wie vor erhältlich - wir werden so viele wie noch nie im neuen Vorstadt-Stadion sein. 

OTon Austria Fanbetreuer

PS gegen Klagenfurt ist Ost 2 voll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.