Orangensaft Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) Wir sind super in Form, die grünen nicht so schlecht drauf! Klassisches X! Alle die können, kommen! Bitte! Edit: Natürlich wird mit vollstem Einsatz und purer Leidenschaft, unsere Serie verteidigt. Ich hoffe nur, der VR greift nicht spielentscheidend ein, und die Unschuldslämmer in grün bleiben dieses mal auf den Tribünen. Ein Sieg wäre momentan das i Tüpfelchen in unserer Situation, und ein Grund mehr in der LSP mit breiter violetter Brust durch unser Wien zu gehen! Forza Viola bearbeitet 14. März 2022 von HwG 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 was ist das für eine threaderöffnung zur vorbesprechung bin traurig! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 Marco Djuricin hat es richtig gesagt: wichtiges Spiel für alle, es gilt aber demütig zu bleiben und konsequent weiter an unserer Entwicklung zu arbeiten. Liest man bei ihnen mit, ist die Frage eh lediglich, wie hoch die Austria verliert. Das sollten wir einfach so hinnehmen und am Sonntag dann die einzige und richtige Antwort geben. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 Ich hoffe dass Rapid so spielt wie die Sanis heut den Locho abtransportiert haben, dann steht einem entspannten Sieg eigentlich nix im Wege. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Ich hoffe dass Rapid so spielt wie die Sanis heut den Locho abtransportiert haben, dann steht einem entspannten Sieg eigentlich nix im Wege. Sie brauchen nur zu spielen wie heute in Klagenfurt, das reicht schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 Wird leiderst nicht gewonnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 Ungeschlagen im Peststadion - und das bleibt auch so - come on austria ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 Egal wie das ausgeht, alles on top is heuer sowieso nur noch bonus. I freu mi jedenfalls drauf! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 Vorstadt vernichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) 4:0 1x Grüll (Freistoß aus über 30m) 2x Zimmermann (Assist jeweils Demir) 1x Demir (Assist Zimmerman) 28000 Zuschauer, ausverkauft, außer der Gästesektor. bearbeitet 13. März 2022 von Der P(B)arazit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 Der P(B)arazit schrieb Gerade eben: 4:0 1 Grill (Freistoß aus über 30 Meter) 2x Zimmermann (Assist jeweils Demir) 1x Demir (Assist Zimmerman) 28000 Zuschauer, ausverkauft, außer der Gästesektor Geh schlafen 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 Crocs anziehen und ab in die Vorstadt. Serie dort bitte prolongieren! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 1:1 fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) Wenn ich in deren Channel lese weiß ich wieder warum ich eine Abneigung gegen diesen Verein habe und ich nicht in deren Stadion gehe - keinen Cent für R.W ! bearbeitet 13. März 2022 von Violettesbluat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 Violettesbluat schrieb Gerade eben: Wenn ich in deren Channel lese weiß ich wieder warum ich eine Abneigung gegen diesen Verein habe und ich nicht in deren Stadion gehe - keinen Cent für R.W ! Billige Ausrede. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts