[V] SK Rapid- FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Legende

Welches Derby war das, wo wir 2-0 gewonnen haben und Helstad ein Tor gemacht hat (und dabei den Tormann umkurvt)?

Das war doch auch so ein Euphorie Derby, da haben sie irgendwas neu eröffnet, mit Luftballons usw usw...und dann sind wir  2-0 drüber gefahren.

SO ist sicher auch wieder Euphorie pur mit 20.000 usw....würde sich anbieten ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
QPRangers schrieb vor 34 Minuten:

Welches Derby war das, wo wir 2-0 gewonnen haben und Helstad ein Tor gemacht hat (und dabei den Tormann umkurvt)?

Ich denke du meinst dieses Derby, denn das war das einzige Derbytor von Thorstein Helstad, der von 2002 bis 2004 bei uns gespielt hat. Aber das Derby ging damals 2:1 für uns aus ...

Thorstein Helstad: http://austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=15

Auswärtsderbys: https://austria-archiv.at/mannschaft.php?mode=auswaerts&Mannschaft_ID=7

derby2002.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wie ist denn die spielanlage von rapid bisher? Setzen die hoch unter Druck? 

Bei der Admira haben wir wenig Lösungen gehabt, als wir angepresst wurden. Auch gegen den wac wars dann meistens hoch nach vorne, aber da haben wir geführt und das war dann wohl Teil des Plans, mit einem weiten Ball Räume aufzureißen. 

Hoffe jedenfalls auch auf spielerische und gute Lösungen auch wenn ein Rapid Spieler anläuft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FANTOM schrieb vor 55 Minuten:

Ich denke du meinst dieses Derby, denn das war das einzige Derbytor von Thorstein Helstad, der von 2002 bis 2004 bei uns gespielt hat. Aber das Derby ging damals 2:1 für uns aus ...

Thorstein Helstad: http://austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=15

Auswärtsderbys: https://austria-archiv.at/mannschaft.php?mode=auswaerts&Mannschaft_ID=7

derby2002.PNG

Gibt's von diesem Derby irgendwo noch Video Material. Hab auf youtube nichts gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
elmod schrieb vor 26 Minuten:

Na geh, so a Schaas :(

ignite schrieb vor 12 Minuten:

Gibt's von diesem Derby irgendwo noch Video Material. Hab auf youtube nichts gefunden.

Ich habe leider auch nichts gefunden auf youtube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
elmod schrieb vor 22 Minuten:

Ah ich sehs schon kommen..

Es werden noch ein paar Führungsspieler positiv sein, die Buchmacher werden daraufhin die Quoten für einen Rapid-Sieg ordentlich senken, die Euphorie in Hütteldorf daraufhin noch größer werden.. Beim ORF wird schon fleißig gebrainstormt wie man den Rapid-Sieg gebührend betiteln kann.. Beim Match werdens uns dann komplett überlaufen, 45 Schüsse haben.. 86% Ballbesitz.. Dem Tormann wird kalt sein, weil er nichts zu tun hat.. Die Hütte wird kochen, die Stimmung am Block Süd bombastisch.. Alles ist angerichtet..

Und dann schießen wir in der 98. Minute das 1:0 :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gschichtldrucka schrieb vor 4 Minuten:

Ah ich sehs schon kommen..

Es werden noch ein paar Führungsspieler positiv sein, die Buchmacher werden daraufhin die Quoten für einen Rapid-Sieg ordentlich senken, die Euphorie in Hütteldorf daraufhin noch größer werden.. Beim ORF wird schon fleißig gebrainstormt wie man den Rapid-Sieg gebührend betiteln kann.. Beim Match werdens uns dann komplett überlaufen, 45 Schüsse haben.. 86% Ballbesitz.. Dem Tormann wird kalt sein, weil er nichts zu tun hat.. Die Hütte wird kochen, die Stimmung am Block Süd bombastisch.. Alles ist angerichtet..

Und dann schießen wir in der 98. Minute das 1:0 :lol:

Das einzig realistische an der Geschichte is, dass es 8 Minuten Nachspielzeit geben wird, weil der VAR ein 1m Abseits 10 Minuten lang checkt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.