[V] SK Rapid- FK Austria Wien


Recommended Posts

Spitzenspieler
nobelproletariat1911 schrieb vor 22 Minuten:

Nein zu Junuzovic!

Warum bitte? Ein halbwegs fitter Junuzovic wäre ein absoluter sportlicher Gewinn für uns! Könnte zusätzlich Braunöder & co coachen als Mentor! Noch dazu find ich ihn sehr sympathisch und kann eben einiges an Erfahrung weitergeben. Dass er die vergangenen Jahre bei RBS gespielt hat, stört mich keineswegs… hat sich nichts zu schulden kommen lassen was ich so weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
violafanatic schrieb vor 9 Minuten:

Warum bitte? Ein halbwegs fitter Junuzovic wäre ein absoluter sportlicher Gewinn für uns! Könnte zusätzlich Braunöder & co coachen als Mentor! Noch dazu find ich ihn sehr sympathisch und kann eben einiges an Erfahrung weitergeben. Dass er die vergangenen Jahre bei RBS gespielt hat, stört mich keineswegs… hat sich nichts zu schulden kommen lassen was ich so weiß

Jemand der lieber zu Rb geht obwohl er bei seiner Zeit in Bremen gesagt hat für ihn gibt es nur die Austria in Österreich den brauch ich nicht bei uns.

 

 

ps: rapid Verrecke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Soweit ich weiss, hat ihm RBS wesentlich mehr gezahlt als ihm Bremen geboten hat, und das mit einem 4 Jahres Vertrag. Ich gehe davon aus, dass er bei RBS in einem Jahr mehr verdient hat, als wir ihm zb. bei einem 3 Jahres Vertrag in Summe anbieten hätten können.

Wir waren doch damals denke ich nicht mal im Rennen, weil wir sonst Bremen überbieten hätten müssen. Also da verstehe ich die Entscheidung von ihm sehr wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
behave yourself schrieb vor 57 Minuten:

Schauen wir einmal was passiert, wenn der Bürgermeister mit seiner Krisenberatung heute Nachmittag fertig ist. 

Also dass sie so kurzfristig fürs Derby 0 Zuseher machen denke ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

Also dass sie so kurzfristig fürs Derby 0 Zuseher machen denke ich nicht. 

Glaube gar nicht, dass 0 Zuschauer kommen, entweder wieder 3000 oder 2G oder Maskenpflicht...wären schon 3000 Wettbewerbsverzerrung im Meister Play Off, wenn zb Graz und Slazburg die Häuser füllen dürften

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
QPRangers schrieb Gerade eben:

Glaube gar nicht, dass 0 Zuschauer kommen, entweder wieder 3000 oder 2G oder Maskenpflicht...wären schon 3000 Wettbewerbsverzerrung im Meister Play Off, wenn zb Graz und Slazburg die Häuser füllen dürften

Und das auch erst wahrscheinlich mit Montag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
nobelproletariat1911 schrieb vor 25 Minuten:

Jemand der lieber zu Rb geht obwohl er bei seiner Zeit in Bremen gesagt hat für ihn gibt es nur die Austria in Österreich den brauch ich nicht bei uns.

Geh bitte...dort konnte er CL spielen, Meister werden usw...verdient hat er auch noch super gegen Ende der Karriere...mittlerweile kann man keinem Spieler böse sein, wenn er dorthin wechselt, die Chancen da sind einfach viel besser, für Junge, dass sie in große ligen wechseln und für Alte, noch einmal gut zu verdienen und Titel zu holen...

 

 

ps: rapid Verrecke

So ist es

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
QPRangers schrieb vor 9 Minuten:

Glaube gar nicht, dass 0 Zuschauer kommen, entweder wieder 3000 oder 2G oder Maskenpflicht...wären schon 3000 Wettbewerbsverzerrung im Meister Play Off, wenn zb Graz und Slazburg die Häuser füllen dürften

Bleibt alles wie gehabt (2G in Gastro und FFP2 Maske im Handelt), zusätzlich 2G+ in Krankenhaus und Altersheim.

Somit keine Auswirkungen auf den Sport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Schauen wir einmal was passiert, wenn der Bürgermeister mit seiner Krisenberatung heute Nachmittag fertig ist. 

Nein, Veranstaltungen sind kein Thema, es geht um vulnerable Bereiche wie Heime/Krankenhäuser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
violafanatic schrieb vor 1 Stunde:

Willst du bitte das mim Zladdi konkretisieren? Sowas anteasern ohne follow up wär schon Quälerei… 

Verstehe ich, aber konkreter ist es noch nicht als dass es nicht nur im ASB den Gedanke, dass eine Sladdi-Rückkehr eine gute Idee sein könnte, gibt. Aber es ist ja offen, ob er überhaupt seine Karriere fortsetzt, von allen anderen Aspekten (v.a. finanziell) ganz zu schweigen. Selbiges gilt übrigens für Baumgartlinger - gleich alt, ebenso ablösefrei im Sommer, ebenso zuletzt lange verletzt gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 15 Minuten:

Bleibt alles wie gehabt (2G in Gastro und FFP2 Maske im Handelt), zusätzlich 2G+ in Krankenhaus und Altersheim.

Somit keine Auswirkungen auf den Sport.

Ok aber abwarten, unser nächstes Heimspiel ist am 3. April, da wird noch 3 mal getagt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.