[V] SK Rapid- FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Legende
Violettesbluat schrieb vor 1 Minute:

Für alle freunde von Daten und Statistiken : Die letzte Niederlage auf Vorstadtboden war am 9.2.2014 - also vor über 8 Jahren ! 

Diese Statistik gehört unbedingt auf 9-10 Jahre verlängert - minimum ! 

Das Einzige das länger her ist als ein Rapid-Heimsieg im Derby ist ein Titel für Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettesbluat schrieb vor 21 Minuten:

Für alle freunde von Daten und Statistiken : Die letzte Niederlage auf Vorstadtboden war am 9.2.2014 - also vor über 8 Jahren ! 

Diese Statistik gehört unbedingt auf 9-10 Jahre verlängert - minimum ! 

Ein 10 Jahre ungeschlagen Leibchen wär a Hit.. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Pentz

Martins - Mühl - Galvao - Sutti

Braunöder - Martel

Jukic - Grünwald - Fischer

Ohio

Hinten zentrum dicht machen, in der Mitte einige gute Ballverteiler die den tödlichen Pass beherrschen und vorne Ohio der im Konter brandgefährlich ist und die Chancen diesmal hoffentlich reinmacht. Für die 2. Halbzeit hätte man dann immer noch Muki in der Hinterhand der gegen einen dann müden Gegner nochmal nachlegen kann und Djuricin der bei einem möglichen Rückstand (Gott bewahre) als Joker und Stoßstürmer kommen könnte. Das wird hoffentlich unser Erfolgsrezept sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Insider* schrieb vor 16 Stunden:

Ich wünsche mir ein spannendes und auf den Rängen gewaltfreies Derby, bei dem der Sieger .............

ja,damit sind wir bei Dir, und auch weiter oben Geschriebenes ist durchaus nicht alles falsch:super: - nur am Ende hat Dich halt die Kraft verlassen :D

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Aufstellung fürs Derby wäre Fünferkette, wo einer von Handl, Mühl, Galvao im Aufbau immer wieder mit nach vor stoßen könnte und somit ein Libero vor der Restkette entsteht.

Pentz
Mühl       Handl     Galvao 
Martins                 Martel                  Suttner
Jukic         Braunöder         Fischer    
Djuricin

oder diese wie von @pramm1ff 

Pentz
Mühl       Handl     Galvao 
Martins                 Martel                  Suttner
Braunöder         Fischer    
Djuricin   Huskovic

dazu mit Wechselmöglichkeiten wie Keles und Ohio bzw. AG bin ich überzeugt, dass man da ordentlich dagegenhalten kann. Hoffentlich hat SIR MS für Sonntag diese Kaderbreite zur Verfügung.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi

Gefühlsmäßig ist da von 6:0 bis 0:4 über 0:0 oder 3:3 irgendwie alles drin..

Ein Derby wo beide in so guter Form waren und tabellarisch gemeinsam so weit oben standen wie heute gabs schon ewig nicht mehr.. Ich bin echt gespannt und hoffe in erster Linie, dass wir die Unbesiegten-Serie halten können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also ich habe für Sonntag ein echt gutes Gefühl … 2:1 (2:0) Auswärtssieg, hart umkämpft mit spielerischen Vorteilen für uns. Rapid wird es uns allerdings extrem schwer machen und versuchen mit Kampf dagegenzuhalten. Am Ende setzt sich aber die Qualität durch … weiterhin unbesiegt im PlastikTempel ! Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.