Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

what's the chapel of mine
Doena schrieb vor 21 Minuten:

Hier ist auch gleich die Antwort warum der thread jetzt so lange verschwunden ist, weil dann über braunöder diskutiert wird

der einige der hier diskutiert bist du. wir kaufen!

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mclausky schrieb vor 2 Stunden:

4 Mio plus Weiterverkaufsbeteiligung wäre optimal mMn

So ist es. 3 Millionen sind einfach zu wenig, erfahren wird man es eh nie, daher werden die lindschen 3 Mille als Summe gehandelt werden 

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aiwu ist ja ein toller Spieler mit viel Klasse, aber...

Aber seine Alibi Passes immer in die Gegenrichtung, dazu seine seltenen Vorstöße....

Dchon ein Verlust aber er passt mMn nicht echt ins Spielkonzept.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
El_aurare schrieb vor 2 Stunden:

Sollte uns Aiwu um die genannte Summer verlassen, MUSS man im MF einfach noch reagieren - eigentlich auch auf LV wenn man ehrlich ist.

Greil und Kerschbaumer verletzt bzw im Aufbau,dazu Aiwu verkauft.

Wenn da nicht ein neuer ZM kommt,weiss ich auch nicht.

Diese Passivität am Transfermarkt hat uns zuletzt  Platz 5 beschert.

Blabla grosser Kader hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Ich frag jetzt Mal gerade raus @trifon1. Ist für dich das ganze Leben scheiße? Nimmst deine Tabletten nicht oder wie geht's dir eigentlich. Aiwu ist stand jetzt immer noch rapidler, Greil hat sich HEUTE verletzt und Kerschbaum hat GESTERN sein Comeback gegeben bei den Amas. Dazu hast du vorhin sogar bei Pejic Mal ein Kompliment raus gelassen und sogar da was negatives angefügt, forderst seit gefühlt 2 Jahren den Mustapha und kritisierst sowieso alles, egal was passiert. Bist du bei deiner Frau auch so? Schönes Kleid, aber schminken hättest dich schon können. Geiler Typ, wirklich 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chris843 schrieb vor 2 Minuten:

Ich frag jetzt Mal gerade raus @trifon1. Ist für dich das ganze Leben scheiße? Nimmst deine Tabletten nicht oder wie geht's dir eigentlich. Aiwu ist stand jetzt immer noch rapidler, Greil hat sich HEUTE verletzt und Kerschbaum hat GESTERN sein Comeback gegeben bei den Amas. Dazu hast du vorhin sogar bei Pejic Mal ein Kompliment raus gelassen und sogar da was negatives angefügt, forderst seit gefühlt 2 Jahren den Mustapha und kritisierst sowieso alles, egal was passiert. Bist du bei deiner Frau auch so? Schönes Kleid, aber schminken hättest dich schon können. Geiler Typ, wirklich 👍

Das Leben ist derzeit(Krieg,Pandemie,hohe Preise...) schwierig,aber nicht scheisse.

Jeder der gesund ist,muss sich des Lebens freuen.

Ich nehm hin und wieder mal ein paar Spritzer,Tabletten taugen mir nicht wirklich.

Bei Rapid bekommt man aber Magengeschwüre.

Das uns im ZMF jemand fehlt,sieht wohl jeder.

Das es teilweise auch Pech ist(Verletzungen),mag schon stimmen,aber hier muss Zocki reagieren.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
trifon1 schrieb vor 9 Stunden:

 

Bei Rapid bekommt man aber Magengeschwüre.

 

Dann such dir einen anderen Verein, am besten einen der gut für deine Darmflora ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn aiwu geht und viel geld bringt wäre mal in erster linie taferner wieder interessant.

aber vorher sollte trotzdem die grundsatzfrage gestellt werden, ob für aiwu ein MF oder IV nachbesetzt werden soll oder ob man grundsätzlich davon ausgegangen ist, dass aiwu gehen wird und jetzt quasi unsere IV nach wie vor passt.

alternativ würde ich auch gut finden wenn man moormann wieder etwas zentraler als IV einsetzt und einen weiteren LV verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Patrax Jesus schrieb vor 27 Minuten:

wenn aiwu geht und viel geld bringt wäre mal in erster linie taferner wieder interessant.

aber vorher sollte trotzdem die grundsatzfrage gestellt werden, ob für aiwu ein MF oder IV nachbesetzt werden soll oder ob man grundsätzlich davon ausgegangen ist, dass aiwu gehen wird und jetzt quasi unsere IV nach wie vor passt.

alternativ würde ich auch gut finden wenn man moormann wieder etwas zentraler als IV einsetzt und einen weiteren LV verpflichtet.

Mir wäre da ein klarer DM lieber als Taferner, der zudem auch wohl extrem teuer wäre (wenn er nicht eine ausstiegsklausel haben sollte, was ich nicht glaube - sonst wäre er schon weg) - allein deshalb wird zocki da nicht investieren.

da wäre mir eher ein Typus alá Schwab (bullig und zweikampfstark) mit einem feinen Pratzerl lieber, nur schneller beim umschalten.

Aber noch ist Aiwu Rapidler, Sattlberger hat auch deutlich aufgezeigt, aber eine echte Alternative - auch zwecks Rotation/Verletzungen/Sperren im DM wäre beruhigend. Wann Schuster/Petrovic zurückkommen und ob die dann helfen können ist ja auch fraglich.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb vor 5 Minuten:

Mir wäre da ein klarer DM lieber als Taferner, der zudem auch wohl extrem teuer wäre (wenn er nicht eine aussteigeklausel haben sollte, was ich nicht glaube - sonst wäre er schon weg) - allein deshalb wird zocki da nicht investieren.

da wäre mir eher ein Typus alá Schwab (bullig und zweikampfstark) mit einem feinem Pratzerl lieber, nur schneller beim umschalten.

Aber noch ist Aiwu Rapidler, Sattlberger hat auch deutlich aufgezeigt, aber eine echte Alternative - auch zwecks Rotation/Verletzungen/Sperren im DM wäre beruhigend. Wann Schuster/Petrovic zurückkommen und ob die dann helfen können ist ja auch fraglich.

Petrovic sicher erst 2023 im Frühjahr.

Vertrag läuft dann im Sommer auch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten:

Mir wäre da ein klarer DM lieber als Taferner, der zudem auch wohl extrem teuer wäre (wenn er nicht eine aussteigeklausel haben sollte, was ich nicht glaube - sonst wäre er schon weg) - allein deshalb wird zocki da nicht investieren.

da wäre mir eher ein Typus alá Schwab (bullig und zweikampfstark) mit einem feinem Pratzerl lieber, nur schneller beim umschalten.

Aber noch ist Aiwu Rapidler, Sattlberger hat auch deutlich aufgezeigt, aber eine echte Alternative - auch zwecks Rotation/Verletzungen/Sperren im DM wäre beruhigend. Wann Schuster/Petrovic zurückkommen und ob die dann helfen können ist ja auch fraglich.

ja also wenn man es rein auf aiwu anlegt, der ja jetzt quasi zwischen 1er IV und 3er DM rotiert wird, hast nichtmal so unrecht. aber da wäre mir trotzdem lieber man fördert den jungen sattlberger. also ja, ein dritter DM wäre sicher nicht schlecht, aber da reicht mmn auch ein schuster bis er wieder fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.