Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Gast

Wird nix mit Opokufix. Quelle: Glaubmanix. 😜

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mclausky schrieb vor 3 Stunden:

Warum genau muss das diese Saison passieren? Sein Abschied steht ja nicht fest am Ende der Saison.

Weil er heuer keine Ausreden, und einen richtig guten Kader hat. Wie gesagt. Ich glaube den Druck macht er sich selber. Ich kann ihn mir durchaus längerfristig als Trainer vorstellen, ich mag ohn und glaube, dass er was draufhat. Kein lauter Trainer, aber mit Tiefgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ronin000002 schrieb vor 4 Stunden:

wenn bis jetzt nichts passiert ist, wirds mit dem israeli wohl auch nichts werden.. oder hat jemand infos diesbezüglich?

Musst bissl lesen, hab’s gestern oder vorgestern hier eh geschrieben, es gibt keine Deadline bis wann Rapid ,,ja‘‘ sagen muss. Er wartet auf eine Antwort bislang kam noch nichts.

Und glaube auch kaum das da noch was kommt, wenn er wirklich so stark wäre hätte Rapid doch schon die Zusage gehabt also entweder ist er für Rapid zu schwach oder man arbeitet im Hintergrund noch an dem rechtlichen oder wartet auf Zusagen der Behörden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

in Zeiten wie diesen braucht man einen breiten und qualitativ guten Kader, denn Verletzungen und Covid Erkrankungen wird es immer wieder geben, deswegen werden wir sicherlich keine 2 gleichwertige Garnituren zur Verfuegung haben und wir werden froh  sein muessen wenn genuegend gleichwertige Spieler auf der Bank sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Patrax Jesus schrieb vor 11 Minuten:

spricht das gegen kriwak oder gegen die scouts?

Das spricht dafür, dass ich Yusupov noch nicht abschreiben würde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Lensch schrieb vor 4 Stunden:

Das spricht dafür, dass ich Yusupov noch nicht abschreiben würde 

Heute verleiht Nehammer in Israel an einige Nachkommen von NS Opfern die österreichische Staatsbürgerschaft. Vielleicht ist das der Grund, warum er noch nicht fix ist, weil es bisher rechtlich einfach noch nicht möglich war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten:

Heute verleiht Nehammer in Israel an einige Nachkommen von NS Opfern die österreichische Staatsbürgerschaft. Vielleicht ist das der Grund, warum er noch nicht fix ist, weil es bisher rechtlich einfach noch nicht möglich war

puhhh das ist glaube ich schon etwas weit hergeholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Burschi schrieb vor einer Stunde:

puhhh das ist glaube ich schon etwas weit hergeholt

aber wenn das Yusupovs Berater schon vorher wusste, dass es da ein Schlupfloch gibt, ist es vl. naheliegend, dass er versucht ihn bei RB oder uns unterzubringen :gruebel: abwegig oder nicht, es würde zumindest den Status des Abwartens erklären und warum nicht andere int. Vereine bereits hinter ihm her sind.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde:

aber wenn das Yusupovs Berater schon vorher wusste, dass es da ein Schlupfloch gibt, ist es vl. naheliegend, dass er versucht ihn bei RB oder uns unterzubringen :gruebel: abwegig oder nicht, es würde zumindest den Status des Abwartens erklären und warum nicht andere int. Vereine bereits hinter ihm her sind.

das klingt fast schon nach einer verschwörungstheorie ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Patrax Jesus schrieb vor 16 Minuten:

das klingt fast schon nach einer verschwörungstheorie ^^

Aluhüte sind in Mode :=

unsereins kann da sowieso nur Mutmaßungen in alle möglichen Richtungen anstellen. Im Grunde mach ich mir da aber wenig Gedanken drüber :lol: entweder er kommt, oder ein anderer, oder keiner. Wen/was wir brauchen wissen die Profis die an den entsprechenden Hebeln sitzer mit hoher Wahrscheinlichkeit besser als ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn der Spieler will, dann wird es einen Grund haben wieso er noch nicht da ist. Zoki lässt sich - wenn es laut ihm und den anderen im Verein ein guter Transfer ist - diese Gelegenheit sicher nicht entgehen. Egal was es ist, es wird sicher seine berechtigten Gründe haben. Ob sportlicher, finanzieller oder eben rechtlicher Natur. Sie werden sicher nicht auf den Spieler vergessen oder irgendwelche Spielchen spielen. Bin da sehr entspannt und Vertraue Zoki und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Finde der Spieler wäre schon hochinteressant. Wenn man sich die die U-19 von Israel bei der Euro angeschaut hat und von dort 3/4 der Spieler in der U-19 Liga in Israel spielen, dann kann man sich schon denken was unser 17-jähriger Testspieler der in dieser Liga Tore über Tore geschossen hat für ein Talent ist. Wäre richtig spannend der Junge und ich würde das extrem gut finden wenn das klappt. Hoffentlich ist es irgendwie machbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.