Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Postinho
Boidi schrieb vor 17 Stunden:

Greil und Kerschbaum fürs ZM einfach mal vergessen. Bajic und Kühn ignoriert:facepalm:

 

Ist @Burschi mit dem heutigen Transfer eigentlich besänftigt?

Deswegen ist der Typ bei so vielen auf ignore. 

derfalke35 schrieb vor 42 Minuten:

das Opoku Gerücht gibts aber schon länger, auch der Spieler zeigt Interesse zu uns wechseln zu wollen.

würde mich freuen wenn es klappt,

Hat der HSV nicht gesagt, dass er eine Chance bekommt? Zumindest von den Fans hätte ich gehört, dass sie ihn gerne sehen würden. Wenn sie ihn nicht loswerden wollen, sehe ich da schlechte Chancen für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 15 Stunden:

Taferner wird nicht zu uns wechseln, der will ins Fussballausland, da er beim WAC fix nicht verlängert hat der WAC die Qual der Wahl, heuer noch Ablöse kassieren oder nächstes Jahr ablösefrei ziehen lassen.

Da gibts wohl nur die Möglichkeit eines last  minute steals am 31.8 ala Aiwu und dann auch nur wenn wir in die ECL Gruppe kommen, der WAC nicht und Taferners Optionen im Ausland sich zerschlagen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Kitz3006 schrieb vor einer Stunde:

Deswegen ist der Typ bei so vielen auf ignore. 

Hat der HSV nicht gesagt, dass er eine Chance bekommt? Zumindest von den Fans hätte ich gehört, dass sie ihn gerne sehen würden. Wenn sie ihn nicht loswerden wollen, sehe ich da schlechte Chancen für uns.

das stimmt schon, der Trainer hat gesagt er möchte sich den Spieler im Trainingslager ansehen, es werden aber vom HSV parallel Verhandlungen mit Spielern auf dieser Position geführt, aktuell kann man ohnehin nur abwarten, Interesse unserseits ist in jedem Fall gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weizi72 schrieb vor 3 Stunden:

https://peterlinden.live/rapids-neuer-verteidiger-weckt-erinnerungen-an-powidl-jozef/

Opoku und Kühn kennen sich von der deutschen U20 - vielleicht ist auch das für ihm interessant 

Der für mich wichtigste Satz im Linden -Artikel:

 

Zitat

Samstag soll es um Comeback von Christopher Dibon kommen.

Dem würde ich es so wünschen, nochmal zu spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ESC0BAR schrieb vor 2 Stunden:

Also wenn jetzt opoku auch noch kommt, dann dürften wir mit Rotation wenig Probleme haben.

Bei unserem Verletzungspech sicher hilfreich.

Ich hoffe das wird uns diese Saison nicht mehr so hart treffen. FF hat auch (durch die Blume) gemeint, dass sie da Defizite erkannt haben und dies korrigieren wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Underdog1899 schrieb vor 36 Minuten:

Ich hoffe das wird uns diese Saison nicht mehr so hart treffen. FF hat auch (durch die Blume) gemeint, dass sie da Defizite erkannt haben und dies korrigieren wollen. 

wo, wann oder bei welchem Interview? Das würd mich jz schon sehr interessieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Underdog1899 schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe das wird uns diese Saison nicht mehr so hart treffen. FF hat auch (durch die Blume) gemeint, dass sie da Defizite erkannt haben und dies korrigieren wollen. 

Naja, der Kader vom letzten Jahr war einfach mehr als unausgewogen. Und der 2. Anzug hat halt auch nicht gepasst. Nach 75 Minuten waren wir leer haben die die Offensive getauscht und dann war der Ofen aus. Da war dann oft auch zu viel Jugend gleichzeitig am Platz. 

Ich hoffe dass wir viel Laufstärke bekommen haben und alle Offensivkräfte gut nach hinten arbeiten. Nicht irgendwelche Alibi Rückläufe,...

bearbeitet von RapidDevelopment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
bronaldo schrieb vor 58 Minuten:

wo, wann oder bei welchem Interview? Das würd mich jz schon sehr interessieren 

 Weiß nicht mehr genau bei welcher PK es war. War aber auf jeden Fall bei einem der letzten Spiele. Btw war das eher zwischen den Zeilen herauszuhören. Natürlich Haut er da nicht direkt drauf

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zitat

Ein möglicher Einkauf ist Aaron Opoku vom HSV. Der 23-jährige Deutsche war bereits vor rund einem Monat in Wien, um die Ablöse wird immer noch verhandelt. Der linke Flügel wäre bereits eine Absicherung für mögliche spätere Verkäufe.

Habe ich fast vermutet das Opoku eine Art vorgriff auf einen Abgang von Grüll oder Demir ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
ESC0BAR schrieb vor 5 Stunden:

Also wenn jetzt opoku auch noch kommt, dann dürften wir mit Rotation wenig Probleme haben.

Bei unserem Verletzungspech sicher hilfreich.

Rotation soll ja auch unabhängig von Verletzungen laut Huber im Kurierpodcast knallhart erfolgen, man will quasi 18 sogenannte Stammspieler haben. Sollte der Fall eintreten, den wir uns alle erhoffen, nämlich die Gruppenphase hat man ausschließlich englische Wochen. Da sollen auf längeren Europacupauswärtsreisen gar nicht alle sogenannten Stammspieler mitfahren, sondern sich in Wien auf die nächste Runde in der Liga vorbereiten und am Wochenende wieder zur Mannschaft stoßen. So sollten klassische Posteuropacupdarbietungen mit müden Spielern am Sonntag in der Liga auch der Vergangenheit angehören.  Problematisch wird es wohl nur, wenn man sich nicht qualifiziert und keine Verletzten hat, dann wird es schwer alle bei Laune zu halten.

bearbeitet von Canadien1978
Edit weil oben schon teilweise erläutert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.