Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Hütteldorf
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Kerschbaum hat für die Admira in den letzten 2 BL Saisonen 20 Scorerpunkte erzielt, das finde ich eine bemerkenswerte Leistung, zudem war er der Denker und Lenker bei der Admira.

Bei Kerschbaum würde es mich nicht mal wirklich wundern, wenn der die große Überraschung (insofern er sich gut erholt) der Saison wird und im Laufe der Saison Stammspieler wird. Wer bei der Admira solche Werte hat, sollte nicht unterschätzt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

DM hätten wohl alle lieber einen Kracher gehabt aber sonst echt sehr gute Transferperiode in der Offensive sind wir fast "zu stark" besetzt wie ich finde. Wobei wir freuen uns und die Transferperiode ist noch elendslang wenn Grüll und Aiwu aufeinmal weggekauft werden schauts gleich nicht mehr so rosig aus, auch wenns massig Geld bringen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Canadien1978 schrieb vor 2 Stunden:

Ist das wirklich so?? Die Vorraussetzungen für ihn bzgl allerletzter Chance beim HSV sind eigentlich gut wie nie. Jatta der am rechten Flügel gesetzt ist, fehlt noch wochenlang. Der Wunschspieler Kastrati kann auch nicht verpflichtet werden, weil Kittel der auch am linken Flügel und im offensiven Zentrum in den USA durch den MedCheck gefallen ist(und sowieso wegen seiner fehlenden Konstanz immer wieder kritisiert wird).Wenn er in der Steiemark aufzeigt wird sich Trainer Walter gegen einen Abgang zumindest im Sommer aussprechen. 

Hätte ihn gerne bei Rapid gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
McKenzie1983 schrieb vor 4 Stunden:

Bin absolut happy einstweilen mit dieser Transferphase :clap:

Das i-tüpfelchen in Form eines Sternderl wäre noch ein gstandener ZM/DM zur Absicherung im der Zentrale. Da hab ich noch bissl Bauchweh.

oida wüst masta wean?

 

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Womöglich bin ich ein hoffnungsloser Pessimist, aber ich habe auch irgendwie den Eindruck, als wäre unser Zentrum noch nicht stark bzw. erfahren genug. Wahrscheinlich liegt es auch daran, dass ich den jungen Pejic überhaupt nicht einschätzen kann und Greil als Ljubicic Ersatz in doch sehr große Fußstapfen treten muss. 

Mich würde interessieren, ob womöglich ein Admiraner uns etwas über Kerschbaums Leistungen im zentralen(!) Mittelfeld berichten kann?@Admira Fan @halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.