Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

RapidDevelopment schrieb vor 19 Minuten:

Ums mit den Worten von Canadi zu sagen: Der kann ned kicken. Nicht böse sein, der hat ein Stellungsspiel das uns 20% aller Gegentore in der Saison eingebracht hat. Hinten stets instabil, vorne nichts bewegt, der hat keinen Schuss, kann so gut wie gar nix. Bissl cool war er hat. Bitte weit weg von Hütteldorf mit ihm und das möglichst für immer. 

Das stimmt halt überhaupt nicht der hat Tempo gemacht wie kaum einer zuvor und war vorne sicherlich gefährlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Juli93scr schrieb vor 5 Minuten:

@weizi72 willst du jetzt sagen mit welchen Österreicher für die RV Position man verhandelt hat?

Steht eh im Kurierartikel. 

Zitat

Die Wiener versuchten auch die „große Lösung“, kontaktierten im Frühjahr etwa ÖFB-Teamspieler Philipp Mwene. PSV Eindhoven will den 28-Jährigen aber auch nach dem Wechsel von Mwene-Förderer Roger Schmidt zu Benfica nicht aus den Niederlanden ziehen lassen.

Weizi meint wahrscheinlich den. Hoffentlich! ;)

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
database schrieb vor 4 Minuten:

aber gut... ich geh jetzt die ganzen titel von rapid der letzten 14 jahre zählen... weil rapid war jaaaa soooo erfolgreich

du hast kein ernsthaftes Problem du bist nur beim falschen Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Wir scheinen bei den Neuzugängen auch auf die Körpergröße geschaut zu haben. Kein wunder bei der Anfälligkeit bei Standards letzte Saison :D

Sollbauer 1,87

Koscelnik 1,80

Pejic 1,90

Baijic 1,83

Greil 1,84

Kerschbaum 1,80

Kühn 1,74

Burgstaller 1,87

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Wir scheinen bei den Neuzugängen auch auf die Körpergröße geschaut zu haben. Kein wunder bei der Anfälligkeit bei Standards letzte Saison :D

Sollbauer 1,87

Koscelnik 1,80

Pejic 1,90

Baijic 1,83

Greil 1,84

Kerschbaum 1,80

Kühn 1,74

Burgstaller 1,87

 

desswegen sind die neuen Trikots auch größer geschnitten als letztes Jahr :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Kerschbaum wird mMn ohnehin unterschätzt.

auch von mir, ich sehe den "Fit" noch nicht, ich hoffe er belehrt mich eines besseren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Kerschbaum wird mMn ohnehin unterschätzt.

Admira Fans trauern dem immer noch hinterher und sind davon überzeugt, dass seine Verletzung ihnen das Genick gebrochen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
SandkastenRambo schrieb vor 41 Minuten:

Dass du deinen ahnungslosen Schlapfen hältst :davinci:

Post des Transferfensters :huldigung:

Drifter schrieb vor 33 Minuten:

Heißt das, Du hältst bis dahin den Schlapfen? Versprochen?

Wollte ich gerade schreiben, ob das ein Versprechen ist? Dann würde ich Ihm sogar im Sinne aller zustimmen und beweihräuchern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten:

Admira Fans trauern dem immer noch hinterher und sind davon überzeugt, dass seine Verletzung ihnen das Genick gebrochen hat

Kerschbaum hat für die Admira in den letzten 2 BL Saisonen 20 Scorerpunkte erzielt, das finde ich eine bemerkenswerte Leistung, zudem war er der Denker und Lenker bei der Admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
database schrieb vor 1 Stunde:

greil und kerschbaum als ZM bezeichnen :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

was genau haben die mit einer spielweise von schwab zu tun? genau NIX

bajic und kühn sind flanken spieler und keine stürmer :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: was wir ja auch brauchen, nachdem wir arase und schobi verloren haben

also was genau willst du?

Ich versuch es mal sachlich anzugehen, auch wenn ich weiß das es sowieso sinnlos ist

ALSO

Ferdy ist da - Ferdy bleibt da, wozu einen Ersatz?
Man hat in der Stürmerposition somit Zimmermann, Druijf, Burgstaller, Kriwak, Binder und Bajic (der bei Ried auch MS gespielt hat) - ich denke das reicht für eine Position

Man hat für den Flügel Kühn, Bajic, Grüll, Demir, Savic, Schick und Auer (der eigentlich gelernter LM ist) - sollte eigentlich auch reichen

Für die zentrale Positionen 6/8 streiten sich folgende Personenum einen Platz
Aiwu, Pejic, Greil, Kerschbaum, Oswald, Sattlberger dürfte wohl immer wieder Luft schnuppern und hat im Testspil gezeigt das man mit ihm durchaus rechnen könnte, Koycigit darf immer wieder bei den Profis Luft schnuppern, Schuster hat beim erwähnt, er ist bald zurück - also auch hier bin ich der Meinung, man ist gut genug aufgestellt

Wenn ich mir eine potentielle Stammelf anschau:

Burgstaller
Zimmermann/Kriwak/Binder

Grüll - Druijf - Bajic
Savic/Auer - Demir/Knasmüllner - Kühn/Schick

Greil - Aiwu
Kerschbaum/Oswald/Schuster - Pejic/Sattlberger

Moormann - Wimmer - Sollbauer - Koscelnik
Auer/Dijakovic - Hofmann/Dibon - Querfeld/Tambwe-Kasengele - Fallmann

Hedl
Gartler/Unger

 

..sehe ich das durchaus als sehr positiv und GENÜGEND an

Verbessern kann man sich immer, auch ein Liverpool, Real und wie die ganzen Puta Clubs heißen, können sich immer und überall irgendwo Positionstechnisch verbessern, allerdings haben wir ein finazielles Korsett un ZB hat hier heuer, muss man ganz einfach sagen, etwas überragendes rausgeholt

Ich weiß nicht was man jetzt schon meckern und raunzen will 

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.