Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Ich und mein Holz

Bin absolut happy einstweilen mit dieser Transferphase :clap:

Das i-tüpfelchen in Form eines Sternderl wäre noch ein gstandener ZM/DM zur Absicherung im der Zentrale. Da hab ich noch bissl Bauchweh.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Patrax Jesus schrieb vor 25 Minuten:

wie kommt man auf den :D

Ein User hat den mehr oder weniger gefordert weil auer und moormann zu schwach sind.

Hab dann auf transfermarkt gelesen Serie C :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

qlias schrieb vor 2 Minuten:

Ein User hat den mehr oder weniger gefordert weil auer und moormann zu schwach sind.

Hab dann auf transfermarkt gelesen Serie C :fuckthat:

na gut - ich darf da nicht lachen mit meinem ronivaldo wunsch - aber serie c < 2. liga :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Da Oide Bimbo schrieb vor 33 Minuten:

Ok, passt, erledigt, sperrts zu den Transferfred...

giphy-downsized-large.gif

 

Und öffnets den Transferthread Sommer 2025.

Heuer war sehr erfolgreich, bin äußerst gespannt auf die Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin auch super zufrieden mit der Transferperiode. Koscelnik schätze ich höher ein als den Bosnier.

Verteidigung und Sturm sind sehr gut besetzt.

Einzig bei pejic bin ich etwas skeptisch. Denke er wird uns physische Präsenz im DM bringen, aber ob er uns spielerisch weiterbringt....

Sein best of video aus Weißrussland war schon sehr bieder. 

Hoffe der Schein trügt. Ich habe ihn ja noch nicht einmal wirklich spielen sehen.

Die Erwartung bei mir ist ganz klar Platz 2.

Mit ein bisschen Glück wäre auch die EC Gruppenphase schön.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Opoku (der gerne zu uns möchte) noch und dann kann man dicht machen, sofern uns nicht jemand verlässt, Taferner wird nicht zu uns wechseln, der will ins Fussballausland, da er beim WAC fix nicht verlängert hat der WAC die Qual der Wahl, heuer noch Ablöse kassieren oder nächstes Jahr ablösefrei ziehen lassen. Bei Demir hab ich zum wiederholten mal gehört, dass er dieses Jahr noch bei uns spielen möchte und sich als Stammkraft etablieren will, kann mir duchaus vorstellen, dass es auch dabei bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
derfalke35 schrieb vor 23 Minuten:

Opoku (der gerne zu uns möchte) noch und dann kann man dicht machen.

Ist das wirklich so?? Die Vorraussetzungen für ihn bzgl allerletzter Chance beim HSV sind eigentlich gut wie nie. Jatta der am rechten Flügel gesetzt ist, fehlt noch wochenlang. Der Wunschspieler Kastrati kann auch nicht verpflichtet werden, weil Kittel der auch am linken Flügel und im offensiven Zentrum in den USA durch den MedCheck gefallen ist(und sowieso wegen seiner fehlenden Konstanz immer wieder kritisiert wird).Wenn er in der Steiemark aufzeigt wird sich Trainer Walter gegen einen Abgang zumindest im Sommer aussprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Canadien1978 schrieb vor 1 Stunde:

Ist das wirklich so?? Die Vorraussetzungen für ihn bzgl allerletzter Chance beim HSV sind eigentlich gut wie nie. Jatta der am rechten Flügel gesetzt ist, fehlt noch wochenlang. Der Wunschspieler Kastrati kann auch nicht verpflichtet werden, weil Kittel der auch am linken Flügel und im offensiven Zentrum in den USA durch den MedCheck gefallen ist(und sowieso wegen seiner fehlenden Konstanz immer wieder kritisiert wird).Wenn er in der Steiemark aufzeigt wird sich Trainer Walter gegen einen Abgang zumindest im Sommer aussprechen. 

daran liegts jetzt, wenn ihn der HSV behält kann man eh nix machen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Stabile transferphase bisher!:super: Greil, bajic, burgi und druijf sind sehr gute zugänge! Kühn hat potential um ein ganz guter zu werden. Kerschabaum, pejic und koscelnik sind wundertüten. Sollbauer hätte mmn nicht sein müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
database schrieb vor 3 Stunden:

"Der größte Umbau in der Vereinsgeschichte ist abgeschlossen."

oida was?
statt greiml ham wir jetzt sollbauer
statt robert und graho haben wir jetzt nur pejic
statt kita und ferdy? haben wir jetzt burgi

also ferdy und EIN VERDAMMTER SCHWAB ERSATZ müssen noch her
auf LV siehts auch nicht so rosig aus. holt gerne wieder boli zurück

ich gehe auch davon aus, dass wir demir und/oder grüll noch verlieren werden. also ein LV/LM wäre da noch sehr sinnvoll

Bitte sein ein Satireprojekt oder ein 2. Account ... Aber bitte sei nicht echt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
gw1100 schrieb vor 2 Stunden:

Ich versuch es mal sachlich anzugehen, auch wenn ich weiß das es sowieso sinnlos ist

ALSO

Ferdy ist da - Ferdy bleibt da, wozu einen Ersatz?
Man hat in der Stürmerposition somit Zimmermann, Druijf, Burgstaller, Kriwak, Binder und Bajic (der bei Ried auch MS gespielt hat) - ich denke das reicht für eine Position

Man hat für den Flügel Kühn, Bajic, Grüll, Demir, Savic, Schick und Auer (der eigentlich gelernter LM ist) - sollte eigentlich auch reichen

Für die zentrale Positionen 6/8 streiten sich folgende Personenum einen Platz
Aiwu, Pejic, Greil, Kerschbaum, Oswald, Sattlberger dürfte wohl immer wieder Luft schnuppern und hat im Testspil gezeigt das man mit ihm durchaus rechnen könnte, Koycigit darf immer wieder bei den Profis Luft schnuppern, Schuster hat beim erwähnt, er ist bald zurück - also auch hier bin ich der Meinung, man ist gut genug aufgestellt

Wenn ich mir eine potentielle Stammelf anschau:

Burgstaller
Zimmermann/Kriwak/Binder

Grüll - Druijf - Bajic
Savic/Auer - Demir/Knasmüllner - Kühn/Schick

Greil - Aiwu
Kerschbaum/Oswald/Schuster - Pejic/Sattlberger

Moormann - Wimmer - Sollbauer - Koscelnik
Auer/Dijakovic - Hofmann/Dibon - Querfeld/Tambwe-Kasengele - Fallmann

Hedl
Gartler/Unger

 

..sehe ich das durchaus als sehr positiv und GENÜGEND an

Verbessern kann man sich immer, auch ein Liverpool, Real und wie die ganzen Puta Clubs heißen, können sich immer und überall irgendwo Positionstechnisch verbessern, allerdings haben wir ein finazielles Korsett un ZB hat hier heuer, muss man ganz einfach sagen, etwas überragendes rausgeholt

Ich weiß nicht was man jetzt schon meckern und raunzen will 

Danke für die Aufstellung, sie zeigt, dass unser Kader wirklich bereits sehr gut besetzt ist. Wir werden heuer nicht das Problem haben die Spiele in der Rapid-Viertelstunde zu verlieren, wir werden sie heuer dort mehrheitlich gewinnen!!! Eventuell ein LA noch, aber jede weitere Ergänzung ist schon fast ein Luxus und man muss den Spielern ja auch die Einsatzzeiten geben können. Mann kann damit stets eine Mannschaft auf den Platz stellen, die aus arrivierten Spielern gemischt mit Jungen besteht. 

Ich freue mich auf die Saison, erwarte mir aber wie immer nichts - zu oft hat man als Rapidler dann eine kalte Dusche bekommen. Aber umso schöner ist, wenn Rapid dann doch funktioniert. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.