Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Weltklassecoach
harry1312 schrieb Gerade eben:

So, Kader gut aufmagaziniert. Jetz beginnt das große Zittern bis Ende August ob uns noch wer weggekauft wird. 

Druyif Opoku noch und dann wird’s a geile Zeit! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
harry1312 schrieb vor 1 Minute:

So, Kader gut aufmagaziniert. Jetz beginnt das große Zittern bis Ende August ob uns noch wer weggekauft wird. 

Wenn man denkt früher musste man zittern, ob am Ende der Transferzeit endlich ein Neuzugang präsentiert wird und jetzt ist es halt mal umgekehrt. Ich bewerte das als äußerst positiv. 

Bei einem Abgang, kann sich der Verein ja rüsten und gegebenenfalls nachlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kenne ihn nicht, wirkt aber auf den ersten Blick sehr solide. Vermutlich wird er auch ein wenig brauchen, die slowenische  slowakische Liga ist schon eher ein bissl schwächer als unsere. Aber die Anlagen sind da und er hat auch schon gezeigt, dass er auch international durchaus respektabel liefern kann.

Nehm ich mal als RV. Bin Stand jetzt einmal sehr zufrieden mit den Transfers. Wenn wirklich alle liefern wird das ein gutes Jahr. Wenn nicht, sollten jedenfalls genügend Alternativen zur Verfügung stehen. FF steht jetzt in der Bringschuld. Gruppenphase, max. Platz 3 in der Hinrunde und dabei sich steigernde Auftritte erwarte ich mir schon

€: falsche Liga :facepalm:

bearbeitet von irgendeiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

Ich kenne ihn nicht, wirkt aber auf den ersten Blick sehr solide. Vermutlich wird er auch ein wenig brauchen, die slowenische Liga ist schon eher ein bissl schwächer als unsere. Aber die Anlagen sind da und er hat auch schon gezeigt, dass er auch international durchaus respektabel liefern kann.

Nehm ich mal als RV. Bin Stand jetzt einmal sehr zufrieden mit den Transfers. Wenn wirklich alle liefern wird das ein gutes Jahr. Wenn nicht, sollten jedenfalls genügend Alternativen zur Verfügung stehen. FF steht jetzt in der Bringschuld. Gruppenphase, max. Platz 3 in der Hinrunde und dabei sich steigernde Auftritte erwarte ich mir schon

 

er spielt aber in der tschechischen liga :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
irgendeiner schrieb Gerade eben:

Ich kenne ihn nicht, wirkt aber auf den ersten Blick sehr solide. Vermutlich wird er auch ein wenig brauchen, die slowenische Liga ist schon eher ein bissl schwächer als unsere. Aber die Anlagen sind da und er hat auch schon gezeigt, dass er auch international durchaus respektabel liefern kann.

Nehm ich mal als RV. Bin Stand jetzt einmal sehr zufrieden mit den Transfers. Wenn wirklich alle liefern wird das ein gutes Jahr. Wenn nicht, sollten jedenfalls genügend Alternativen zur Verfügung stehen. FF steht jetzt in der Bringschuld. Gruppenphase, max. Platz 3 in der Hinrunde und dabei sich steigernde Auftritte erwarte ich mir schon

 

Gut dass nicht nur ich geographische Probleme habe. :D  Er kommt ja aus der tschechischen Liga. Die ist zwar etwas schwächer als unsere aber stärker als die slowenische

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
irgendeiner schrieb vor 2 Minuten:

grad ausgebessert - ist aber auch nicht so stark wie unsere, denke ich. Immerhin 1 Platz vor Slowenien ;)

Slowenien oder Slowakei, wuascht, Hauptsache Tschechien. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

"Der größte Umbau in der Vereinsgeschichte ist abgeschlossen."

oida was?
statt greiml ham wir jetzt sollbauer
statt robert und graho haben wir jetzt nur pejic
statt kita und ferdy? haben wir jetzt burgi

also ferdy und EIN VERDAMMTER SCHWAB ERSATZ müssen noch her
auf LV siehts auch nicht so rosig aus. holt gerne wieder boli zurück

ich gehe auch davon aus, dass wir demir und/oder grüll noch verlieren werden. also ein LV/LM wäre da noch sehr sinnvoll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
database schrieb Gerade eben:

"Der größte Umbau in der Vereinsgeschichte ist abgeschlossen."

oida was?
statt greiml ham wir jetzt sollbauer
statt robert und graho haben wir jetzt nur pejic
statt kita und ferdy? haben wir jetzt burgi

also ferdy und EIN VERDAMMTER SCHWAB ERSATZ müssen noch her
auf LV siehts auch nicht so rosig aus. holt gerne wieder boli zurück

ich gehe auch davon aus, dass wir demir und/oder grüll noch verlieren werden. also ein LV/LM wäre da noch sehr sinnvoll

Greil und Kerschbaum fürs ZM einfach mal vergessen. Bajic und Kühn ignoriert:facepalm:

 

Ist @Burschi mit dem heutigen Transfer eigentlich besänftigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
database schrieb vor 3 Minuten:

holt gerne wieder boli zurück

Ums mit den Worten von Canadi zu sagen: Der kann ned kicken. Nicht böse sein, der hat ein Stellungsspiel das uns 20% aller Gegentore in der Saison eingebracht hat. Hinten stets instabil, vorne nichts bewegt, der hat keinen Schuss, kann so gut wie gar nix. Bissl cool war er hat. Bitte weit weg von Hütteldorf mit ihm und das möglichst für immer. 

bearbeitet von RapidDevelopment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.