Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Simmeringerr2 schrieb vor 29 Minuten:

10 Millionen 😂

naja wennst die Inflation einberechnest sind 10 Millionen eh die neuen 5 Millionen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jonny Weissmüller schrieb vor 13 Stunden:

Wenn das auch nur ansatzweise stimmt muss man Feldhofer sofort vom Hof jagen!

ein Verein der auf die Jugend setzt und ein Trainer der mit Talenten nichts anfangen kann…

ich glaube eher FF hat Probleme mit Ego Charakteren (Siehe Liendl) Und das könnte auf Kanuric zutreffen. 
 
das passt dann schon niemand ist wichtiger als der Verein.

manchmal kann ein Trainer die Spieler genau einschätzen, egal wie hoch der MW ist und sie talentiert scheinen

hier ein Beispiel auf höherem Level und Gott weiß ich hasse Mourinho

5 years ago, José Mourinho said: • Pogba is a virus, not a team player. • Martial is lazy and needs to leave the club. • Rashford can't be Man United's main striker. • Luke Shaw doesn't use his head. He was crucified for speaking the truth. Mourinho always wins.
bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
MarkoBB8 schrieb vor 53 Minuten:

manchmal kann ein Trainer die Spieler genau einschätzen, egal wie hoch der MW ist und sie talentiert scheinen

hier ein Beispiel auf höherem Level und Gott weiß ich hasse Mourinho

5 years ago, José Mourinho said: • Pogba is a virus, not a team player. • Martial is lazy and needs to leave the club. • Rashford can't be Man United's main striker. • Luke Shaw doesn't use his head. He was crucified for speaking the truth. Mourinho always wins.

,,Arase ist in ein, zwei Jahren ein Thema. Er ist noch nicht für die Kampfmannschaft geeignet."

"Kelvin Arase ist momentan noch nicht gut genug für die Kampfmannschaft des SK Rapid Wien"

Canadi always wins :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AntiPessimist schrieb vor 11 Stunden:

Ich sehe das genaue Gegenteil. Demir braucht einen Klub bei dem er:

1. technisch hochveranlagte Mitspieler hat

2. in einer Liga spielt in der man so dominant ist, dass man jungen Spielern Lernzeit erlauben kann und im Offensivspiel den Gegner oft einschnürt.

3. auf ein Vereinsumfeld trifft, das die Schönheit des Fussballs zelebriert. 
 

Bei Barca waren 2 von 3 Kriterien erfüllt und deshalb hat das auch fast geklappt. Wäre Barca dominanter und nicht so marode gewesen, hätte er vielleicht weniger Spielzeit erhalten, aber dafür wäre der Druck nicht so immens hoch gewesen.

Ajax hakt alle 3 Kriterien ab, was nicht heisst, dass er dort automatisch zum Weltstar wird. Aber die Voraussetzungen sind deutlich besser. 

Demir braucht ein Stammleiberl. 

Unter Langsames heranführen, behutsames Aufbauen verstehe ich Matchpraxis mit immer weiter steigendem Niveau. Amas - Leihe - Kampfmannschaft.

Aber egal wo Hauptsache 90 Minuten so oft wie möglich.

  

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ImmerWiederRapidWien schrieb vor einer Stunde:

ist ok wie ich finde, hat mich bei der U19 EM jetzt auch nicht vom Hocker gehauen, ist glaube generell ein schwieriger Charakter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
orßit schrieb Gerade eben:

Mich würde interessieren welche defizite man bei kanuric sieht!

Läuferrisch ,defensiv 

 

Nicht ohne Grund bevorzugt er Typen wie Oswald oder Zimmermann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Stunden:

Soll er gehen, wenn er größenwahnsinnig ist, denke FF wird das besser einschätzen können als ein Hagmayer, das Kanuric noch defizite hat, 

Klar ist er ein wahnsinniges Talent aber will man so jemanden der glaubt er ist der beste und anscheinend auch ein schwieriger Charakter wirklich in der Manschaft haben da sehe ich immer das Risiko sehr hoch das der unruhe reinbringt wenn’s mal nicht so läuft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Stunden:

Bei Kanuric in der Situation würde ich sogar einen kleinen Betrag wie 200.000 nehmen dafür auf eine Verkaufsbeteiligung von 20% oder so bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Bei Kanuric in der Situation würde ich sogar einen kleinen Betrag wie 200.000 nehmen dafür auf eine Verkaufsbeteiligung von 20% oder so bestehen.

datu kommt dann eh noch die ausbildungsentschädigung

denke ab 500k insgesamt wird man sofort ja sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
bfmv19 schrieb vor 11 Minuten:

Soll er gehen, wenn er größenwahnsinnig ist, denke FF wird das besser einschätzen können als ein Hagmayer, das Kanuric noch defizite hat, 

Klar ist er ein wahnsinniges Talent aber will man so jemanden der glaubt er ist der beste und anscheinend auch ein schwieriger Charakter wirklich in der Manschaft haben da sehe ich immer das Risiko sehr hoch das der unruhe reinbringt wenn’s mal nicht so läuft 

Ich verstehe irgendwie nicht was das mit Größenwahn zu tun haben soll. Er bekommt bei rapid keine wirkliche Chance und will deswegen wechseln weil er sie anscheinend woanders bekommt ohne seine "Defizite" zu entfernt zu haben, ist doch das normalste der Welt. Würde ich genauso machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Doena schrieb vor 5 Minuten:

Ich verstehe irgendwie nicht was das mit Größenwahn zu tun haben soll. Er bekommt bei rapid keine wirkliche Chance und will deswegen wechseln weil er sie anscheinend woanders bekommt ohne seine "Defizite" zu entfernt zu haben, ist doch das normalste der Welt. Würde ich genauso machen 

echt?

so ein gemütlicher typ bist du?

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 6 Minuten:

Ich verstehe irgendwie nicht was das mit Größenwahn zu tun haben soll. Er bekommt bei rapid keine wirkliche Chance und will deswegen wechseln weil er sie anscheinend woanders bekommt ohne seine "Defizite" zu entfernt zu haben, ist doch das normalste der Welt. Würde ich genauso machen 

Man könnte auch an seinen Defiziten arbeiten womit man seine Situation grundsätzlich wohl nur verbessern kann egal wo man hin geht. 

Aber es passt eben nicht zusammen mit ihm bei uns, also ok wenn man eine Lösung sucht die für alle beteiligten annehmbar ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.