Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Postinho

Gibts tatsächlcih ein Angebot oder zumindest ein Grücht zu Aiwu? Ich hab dazu noch nichts gelesen...

Wenn nein - was diskutieren wir hier allen Ernstes seitenweise die Ablöse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Ja, einer kommt auch direkt von der u19 em. Und hat sogar Vertrag bei uns ;)

cool! hab leider nur das spiel gegen israel gesehen und da war jasic - was für ein AV typ ist er? eher offensiv oder defensiv orientiert oder ausgeglichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

 

Patrax Jesus schrieb vor 4 Minuten:

cool! hab leider nur das spiel gegen israel gesehen und da war jasic - was für ein AV typ ist er? eher offensiv oder defensiv orientiert oder ausgeglichen?

Ich denke hier war Fallmann gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Patrax Jesus schrieb vor 7 Minuten:

ja genau gut erkannt - wie gesagt da würde mich interessieren was für ein AV typ er ist.

Grundsätzlich ein Allrounder, mit sehr gutem Spielverständnis - u.a. deshalb wurde er auch im U-19 Team oder bei Rapid II hier und da als LV eingesetzt (wobei das mMn. eine Schnapsidee ist). Körperlich stabil und auch ziemlich groß. 

Technisch ist er sehr gut ausgebildet mit gutem Zug nach vorne. Kann - meiner Meinung nach - auch problemlos weiter vorne auf der rechten Seite spielen. Und man hat ihn auch immer wieder mal als RM spielen lassen.

Seine Schwächen hat er definitiv noch in der Defensive. Das ist aber mMn. zu guten Teilen auch ein wenig die Erfahrung die ihm da noch fehlt, da er einfach überall spielt bis jetzt. Für die KM wäre es schon ein sehr großes Risiko mit ihm in der Startelf zu planen, aber ich bin ein Fan von Fallmann und glaube, dass der ein richtig guter Kicker werden kann wenn er Gas gibt und seine Einsatzzeiten sammelt.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Grundsätzlich ein Allrounder, mit sehr gutem Spielverständnis - u.a. deshalb wurde er auch im U-19 Team oder bei Rapid II hier und da als LV eingesetzt (wobei das mMn. eine Schnapsidee ist). Körperlich stabil und auch ziemlich groß. 

Technisch ist er sehr gut ausgebildet mit gutem Zug nach vorne. Kann - meiner Meinung nach - auch problemlos weiter vorne auf der rechten Seite spielen. Und man hat ihn auch immer wieder mal als RM spielen lassen.

Seine Schwächen hat er definitiv noch in der Defensive. Das ist aber mMn. zu guten Teilen auch ein wenig die Erfahrung die ihm da noch fehlt, da er einfach überall spielt bis jetzt. Für die KM wäre es schon ein sehr großes Risiko mit ihm zu planen, aber ich bin ein Fan von Fallmann und glaube, dass der ein richtig guter Kicker werden kann wenn er Gas gibt. 

klingt ganz ordentlich :super:

ist er deiner meinung nach jetzt schon besser als sulzbacher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Patrax Jesus schrieb vor 37 Minuten:

ja weil jasic gespielt hat, konnte ich fallmann bis jetzt noch nicht auf die beine schauen - ich muss an meiner formulierung arbeiten.

hat eh gegen England gespielt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fais9 schrieb vor 1 Minute:

hat eh gegen England gespielt 

Patrax Jesus schrieb vor 42 Minuten:

cool! hab leider nur das spiel gegen israel gesehen und da war jasic - was für ein AV typ ist er? eher offensiv oder defensiv orientiert oder ausgeglichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.