Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Seh das genauso. Und würde er wirklich so ein Top-Talent sein würde Barisic FF Druck machen, dass er einen Platz bekommt. Wenn sogar ZB nicht so überzeugt ist, dann heißt das was. Für mich ist ZB DER Jugend-Kenner und Integrator schlechthin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

HSV-Transfergerüchte: Rapid Wien angeblich in der „Pole Position“ für eine Verpflichtung von Aaron Opoku

Offen also, was sich in Sachen HSV-Transfergerüchte um Aaron Opoku im Zusammenhang mit Fortuna Düsseldorf tut. Dafür aber tritt Rapid Wien nochmal auf den Plan. Wie Sky meldet, sollen die Österreicher nach wie vor starkes Interesse haben, Aarton Opoku unter Vertrag zu nehmen. Angeblich haben sich Rapid Wien und der HSV um Sportvorstand Jonas Boldt und den degradierten HSV-Sportdirektor Michael Mutzel bereits über die Transfermodalitäten unterhalten.

https://www.24hamburg.de/hsv/hsv-transfergeruechte-fortuna-duesseldorf-aaron-opoku-rapid-wien-transfer-wechsel-linksaussen-91631553.html?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1656234909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
weizi72 schrieb vor 11 Minuten:

Hm, also in gewisser weise kein Update, die springen auf das Sky Gerücht auf.

zu Kanuric: 

Wünsche Ihm das beste und das er seine jetzige Situation verbessern möge, die Vergangenheit hat gezeigt das es als Talent besser ist dem aktuellen Trainerteam zu vertrauen. Aber Reisende soll man nicht aufhalten. 
Seitens Rapid verstehe ich nicht, dass man Ihn nicht zu einem schwächeren Bundesligist ausgeliehen hat. Wahrscheinlich war er für 2er zu wichtig, aber gerade bei einem Talent welches sich nicht richtig verstanden fühlt würde es gut tun das Nest zu verlassen in Form von einer Leihe, damit er sieht ob er wirklich stark genug ist für die Bundesliga.

bearbeitet von JohnSnow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JohnSnow schrieb vor 5 Minuten:

Hm, also in gewisser weise kein Update, die springen auf das Sky Gerücht auf.

zu Kanuric: 

Wünsche Ihm das beste und das er seine jetzige Situation verbessern möge, die Vergangenheit hat gezeigt das es als Talent besser ist dem aktuellen Trainerteam zu vertrauen. Aber Reisende soll man nicht aufhalten. 
Seitens Rapid verstehe ich nicht, dass man Ihn nicht zu einem schwächeren Bundesligist ausgeliehen hat. Wahrscheinlich war er für 2er zu wichtig, aber gerade bei einem Talent welches sich nicht richtig verstanden fühlt würde es gut tun das Nest zu verlassen in Form von einer Leihe, damit er sieht ob er wirklich stark genug ist für die Bundesliga.

Er will ja nicht verlängern somit bringt uns auch keine Leihe weiter. Bevor er nächstes Jahr ablösefrei geht strebt man natürlich jetzt einen Verkauf an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Und wenig überraschend ist das omnipräsente RB scheinbar gar nicht so sehr interessiert an unseren angeblichen Megatalenten. Woran das wohl liegt...aber ja, die richtig dicken Fischen wie Greuter Fürth, Erzgebirge Aue, SK Nürnberg, KSC & Co warten sicher schon sehnsüchtig auf den nächsten Star. Oder vielleicht wird bei Heracles Almelo ein Platz frei wenn Ibrahimoglu in die Versenkung abtaucht.

Trotz des großen Potentials hat er Salzburg 2018 verlassen (müssen?). Die werden schon gewusst haben warum…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
54 minutes ago, fuck forever said:

Bestenfalls ein neuer Wydra.

Hoffentlich aus seiner Sicht kein Ibrahimoglu. 
Und hoffentlich aus unserer Sicht kein Arnautovic. 

Das hoffe ich schon. Mit Beteiligungsklausel.

bearbeitet von Zanetti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Abgang von Kanuric gut, da dann die dünne Personaldecke auf der DM/ZM offensichtlicher wird. Erhöht meine Hoffnung, dass da noch ein weiterer Spieler kommt. Taferner wäre natürlich der Goldstandard, allerdings täte es zur Not ein junger mit Potenzial auf mehr für die Rapid II auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

kanuric ist zu stark für die amateure und gleichzeitig bekommt er in der kampfmannschaft eher keine chance bei rapid. sein nationalteam trainer sieht in ihm einen bundesligafußballer. daher ist es klar dass er einen wechsel forciert. es passt für ihn nicht bei rapid, weil er vom spielertyp nicht in die vorstellung von feldhofer passt. das ist nix ungewöhnliches, denn jeder trainer hat seine bevorzugten spielertypen. es ist natürlich schade, weil kanuric natürlich ein gewisses potential hat und in meinen augen mehr mitbringt als zb ein oswald oder ein schuster. aber es ist halt auch das normalste  der welt dass verschiedene menschen spieler unterschiedlich bewerten. man kann kanuric nur das beste wünschen - bei rapid wird er seinen weg nicht fortsetzen. das ist ja logisch und hat nichts mit seinem berater zu tun. jeder würde in so einer situation den verein wechseln. jeder spieler will das vertrauen des trainers spüren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

Finde den Abgang von Kanuric gut, da dann die dünne Personaldecke auf der DM/ZM offensichtlicher wird. Erhöht meine Hoffnung, dass da noch ein weiterer Spieler kommt. Taferner wäre natürlich der Goldstandard, allerdings täte es zur Not ein junger mit Potenzial auf mehr für die Rapid II auch.

deshalb wurde sattlberger in den kader hochgezogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
TheMichii schrieb vor 7 Minuten:

Aktuell müssen gar keine im Raum stehen. Wenn Mitte bis Ende August aber wer mit genug Scheinen wachlt muss man halt vorbereitet sein. Die logischen Kandidaten wären dabei eh Aiwu und Grüll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ottakringer schrieb vor 5 Minuten:

Aktuell müssen gar keine im Raum stehen. Wenn Mitte bis Ende August aber wer mit genug Scheinen wachlt muss man halt vorbereitet sein. Die logischen Kandidaten wären dabei eh Aiwu und Grüll.

Das stimmt sowieso. + Demir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Stunden:

Er will ja nicht verlängern somit bringt uns auch keine Leihe weiter. Bevor er nächstes Jahr ablösefrei geht strebt man natürlich jetzt einen Verkauf an.

Meinte schon letzten Winter/Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ottakringer schrieb vor 55 Minuten:

Aktuell müssen gar keine im Raum stehen. Wenn Mitte bis Ende August aber wer mit genug Scheinen wachlt muss man halt vorbereitet sein. Die logischen Kandidaten wären dabei eh Aiwu und Grüll.

bei aiwu hat rapid einen sehr hohen betrag ausgerufen - bin gespannt ob den jemand bezahlen will. ich glaube ehrlich gesagt nicht. und bei grüll wurde eh schon öfters gesagt, dass der rapid nicht verlassen will. das kann sich natürlich ändern, aber ich glaube nicht daran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.