Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Postaholic
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

bei aiwu hat rapid einen sehr hohen betrag ausgerufen - bin gespannt ob den jemand bezahlen will. ich glaube ehrlich gesagt nicht. und bei grüll wurde eh schon öfters gesagt, dass der rapid nicht verlassen will. das kann sich natürlich ändern, aber ich glaube nicht daran

wo liegt dieser sehr hohe Betrag denn? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Bei Aiwu tippe ich stark auf einen Abgang, ohne aber irgendein Insiderwissen. Grüll wird eher nicht gehen. 

Und ich hätte kein Problem, wenn die Ablöse passt, in der IV sind wir auch ohne Aiwu sehr gut besetzt und mit der Ablöse kann man dann vielleicht auch auf der 6er Position nachrüsten, denn ob Pejic das jetzt schon alleine schupft wage ich mal zu bezweifeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
TomTom90 schrieb vor 18 Minuten:

Bei Aiwu tippe ich stark auf einen Abgang, ohne aber irgendein Insiderwissen. Grüll wird eher nicht gehen. 

Und ich hätte kein Problem, wenn die Ablöse passt, in der IV sind wir auch ohne Aiwu sehr gut besetzt und mit der Ablöse kann man dann vielleicht auch auf der 6er Position nachrüsten, denn ob Pejic das jetzt schon alleine schupft wage ich mal zu bezweifeln. 

Also wenn Aiwu geht, müssen wir sowieso im ZM/ZDM nachrüsten. In der IV haben wir ja mit Querfeld jemand, der nachrückt aber ZDM wäre dann zu dünn. 

Ernesto schrieb Gerade eben:

angeblich bei 7 mio euro

wäre natürlich kein schlechter Deal. Quasi das 10 fache vom Einkaufspreis innerhalb von 1 Jahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
TheMichii schrieb vor 1 Minute:

wäre natürlich kein schlechter Deal. Quasi das 10 fache vom Einkaufspreis innerhalb von 1 Jahr. 

aber aktuell schreckt das preisschild eher ab - ich gehe stand heute vom verbleib aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

aber aktuell schreckt das preisschild eher ab - ich gehe stand heute vom verbleib aus

für das, dass er in der Saison einige Schnitzer drinnen hatte und auf der 6 nicht so sattelfest ist, wie man glaubt. (Zumindest noch nicht so gut auf der 6), sind 7 MIo schon ein verdammt guter Deal, wenn das jemand zahlt. Wäre aber schön, wenn er bleibt und dass er den nächsten Schritt macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

Wenn wir für Aiwu 7 Mille wollen dann kann man sich ausrechnen was ein WAC für Taferner verlangen wird

Gerne, bitte die berechnung hier anführen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jonny Weissmüller schrieb vor 20 Minuten:

Wenn wir für Aiwu 7 Mille wollen dann kann man sich ausrechnen was ein WAC für Taferner verlangen wird.

Ljubicic haben wir für 2,5 Mille abgegeben 

7 Millionen sind völliger Quatsch für Aiwu.

Und du bist der Erste der durchdreht wenn Rapid wichtige Stammspieler viel zu günstig hergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich find 7 Millionen für Aiwu jetzt gar nicht sooo org, 5 Millionen wären wohl eher gerechtfertigt, aber da der aktuell in Top-Form ist, riesen Potential zeigt und noch dazu Vertrag hat - 7 Mio sowohl für Rapid als auch einen etwaigen Abnehmer in Ordnung, fänd ich.

Hoffe natürlich dass er bleibt, sich entwickelt, und dann noch mehr einbringt - auch das vielleicht gar nicht unwahrscheinlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jonny Weissmüller schrieb vor 29 Minuten:

Wenn wir für Aiwu 7 Mille wollen dann kann man sich ausrechnen was ein WAC für Taferner verlangen wird.

Ljubicic haben wir für 2,5 Mille abgegeben 

7 Millionen sind völliger Quatsch für Aiwu.

Sehe ich auch so, Aiwu wird sicher einen Schritt weiter gehen können, aber ob er es schafft is ne andere frage......

Kommt mir für die vielen Bundesliga Partien die er jetzt mit dem alter schon hat, oft schon zu cool und gelassen rüber. 

Was dann oft für Schnitzer mit dabei sind, frage ich mich nur, ob er das je ablegen kann oder weiterhin so agiert.

Zurzeit nach der bescheidenen Saison, müsste Rapid mit einem Angebot zwischen 3-4 Mille wohl mehr als froh sein.

Aber denke auch der WAC könnte so ein Angebot für Taferner bekommen. Der braucht Rapid nicht mehr für den nächsten Schritt, denke der wandert direkt vom WAC ins Ausland.

Und gerade bei Rapid würde der WAC wohl diese Summe verlangen.

Wird man wohl nie im Rapld Trikot sehen.........

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 28 Minuten:

Und du bist der Erste der durchdreht wenn Rapid wichtige Stammspieler viel zu günstig hergibt.

Ja siehe 2,5 für Robert Ljubicic.

durchdrehen tu ich bei Rapid schon lange nicht mehr, ärgern ja aber durchdrehen, nein. :winke:

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ich hoffe morgen bei der MV gibt es infos über den zeitlichen fahrplan in welchem zeitraum man den RV dazuholen möchte

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.