Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Gibt's eigentlich außer dem Wunschdenken im ASB irgendeine Quelle, die vom Rapid-Interesse an Schwab oder Taferner berichtet?

Seitenlange Diskussion über diese Spieler, obwohl ich zumindest keine Quelle dazu gefunden habe.

Gehört das nicht eher in den Spekulationsthread?

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AbZock3r schrieb vor einer Stunde:

Bin auf jeden fall der meinung, dass wir im ZM völlig unterbesetzt sind - sowohl quantitativ als auch qualitativ. Greil, pejic, kerschbaum, knasmüllner u petrovic. Davon 2 verletzt u knasi kann ich nicht für voll nehmen. Schuster u oswald müssen erst aufgebaut werden.

Schwab wäre der absolut wichtigste transfer - wäre auch viel mehr überzeugt als von burgstaller. 

Du hast Aiwu vergessen. Und natürlich darfst du Verletzte nicht komplett streichen, die kommen ja retour.

Wieviele Spieler willst du für 2 Positionen? Selbst wenn du Knasmüllner (der wo anders spielt) und Petrovic (fällt den ganzen Herbst aus) wegnimmst bleiben inkl. Oswald noch immer 5 Spieler für 2 Positionen. Ab wann ist es für dich ok? Jede Position 3-fach besetzen? D.h. von Haus aus einen 33 Mann Kader (wo man laut dir nachdrängende Spieler aus dem eigenen Nachwuchs nicht mitzählen soll).

Frage 1: Wie würdest du vorschlagen soll das finanziert werden? 

Frage 2: Wofür braucht es dann noch eine Nachwuchsabteilung? Die wird ja obsolet wenn erst an 4. Stelle ein Spieler aus dem eigenen Nachwuchs stehen darf/soll. Wie passt das mit "müssem erst aufgebaut werden" zusammen. Soll man sie neben dem Platz aufbauen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

Gibt's eigentlich außer dem Wunschdenken im ASB irgendeine Quelle, die vom Rapid-Interesse an Schwab oder Taferner berichtet?

Seitenlange Diskussion über diese Spieler, obwohl ich zumindest keine Quelle dazu gefunden habe.

Gehört das nicht eher in den Spekulationsthread?

Schwab will eigentlich noch im Ausland bleiben und PAOK soll ihm angeblich ein neues Angebot unterbreiten, das wir auch mit Schwab in Kontakt sind ist jetzt nix aussergewöhnliches. Ich denke wenn ihm PAOK wirklich noch ein Angebot unterbreitet, welches für ihn passt, wird er wohl in Griechenland bleiben.

Bezüglich Taferner weiß ich gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ein neuer Rapid Instagram Beitrag - was könnte es sein? Die Verkündung des neuen RVs? Druijf fix?

Spoiler

nein, es ist das hundertste Bild vom neuen Trikot

Disappointed Man Blank Meme Template

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
eeelias schrieb vor 40 Minuten:

Ein neuer Rapid Instagram Beitrag - was könnte es sein? Die Verkündung des neuen RVs? Druijf fix?

  Inhalt unsichtbar machen

nein, es ist das hundertste Bild vom neuen Trikot

Disappointed Man Blank Meme Template

Perfect Memeusage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fabi_rw schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde mich schön langsam mal wieder über ein Update vom Huber und Co. bezüglich RV-Suche, Druijf, etc. freuen...Irgendwie kommt da in letzter Zeit ziemlich wenig. 

Huber ist auf Urlaub mein ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Stunden:

Du hast Aiwu vergessen. Und natürlich darfst du Verletzte nicht komplett streichen, die kommen ja retour.

Wieviele Spieler willst du für 2 Positionen? Selbst wenn du Knasmüllner (der wo anders spielt) und Petrovic (fällt den ganzen Herbst aus) wegnimmst bleiben inkl. Oswald noch immer 5 Spieler für 2 Positionen. Ab wann ist es für dich ok? Jede Position 3-fach besetzen? D.h. von Haus aus einen 33 Mann Kader (wo man laut dir nachdrängende Spieler aus dem eigenen Nachwuchs nicht mitzählen soll).

Frage 1: Wie würdest du vorschlagen soll das finanziert werden? 

Frage 2: Wofür braucht es dann noch eine Nachwuchsabteilung? Die wird ja obsolet wenn erst an 4. Stelle ein Spieler aus dem eigenen Nachwuchs stehen darf/soll. Wie passt das mit "müssem erst aufgebaut werden" zusammen. Soll man sie neben dem Platz aufbauen?

 

Finanzierung wäre durch einen demir verkauf im winter möglich gewesen, leider nicht passiert. 

Wir haben seit dem abgang von dejan u schwab große probleme auf der position. Wenn kerschbaum, pejic u greil diese qualität mitbringen, bin ich zufrieden. Zur zeit halt noch skeptisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
AbZock3r schrieb vor 1 Minute:

Finanzierung wäre durch einen demir verkauf im winter möglich gewesen, leider nicht passiert. 

Wir haben seit dem abgang von dejan u schwab große probleme auf der position. Wenn kerschbaum, pejic u greil diese qualität mitbringen, bin ich zufrieden. Zur zeit halt noch skeptisch. 

Nach Schwab wurde gar nichts schlechter auf dieser Position :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
fabi_rw schrieb vor einer Stunde:

Ah ok, aber dass auch von Anderen (Bortenschlager, Linden,...) nix kommt ist schon auffällig.

Auf Lindens Gerüchte geb ich nichts. Und Bortenschlager schreibt auch meistens vom Huber ab.

No Huber.No Party. :looolguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online