Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Lagonikakis11 schrieb vor 41 Minuten:

Er hat für dich noch nicht bewiesen dass er in der Bundesliga eine tragende Rolle haben kann? In meinen Augen hat er das sehr überzeugend in einer Mannschaft getan die bei weitem nicht die Qualität unserer Mannschaft hat.

auch nutz und huspek hatten vor rapid eine tragende rolle in grödig und trotzdem haben sie bei rapid nicht funktioniert - du hast geschrieben dass bajic die nötige qualität für rapid hat und dies schon bewiesen hat und das ist nicht der fall. er hat nur bewiesen dass es bei ried gepasst hat und er dort eine tragende rolle inne hatte. ob es dann auch für rapid reicht, wird man sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also dieses Gefühlskarussel ist ja ein absolute wahnsinn hier. Burgi kommt: "Woaaah! Wahnsinn! Königstransfer".
Burgi kommt evtl. doch nicht: "Naja, so gut ist er jetzt auch ned. Muss man ned haben. Und 33 ist er ja auch schon!."

Oida.. ich glaub einige sollten lieber wieder zum Spekulationsthread wechseln und dort die Sau raus lassen, hier sollten doch eher nur wesentliche Informationen rein. Und nicht irgendwelche "Der folgt dem auf Instagram und der hat vor 15 Jahren das mal geliked, also muss das so sein". 

Sicher ist mitfiebern gut und geil. Aber zu viel tut den meisten nicht gut und sind dann maßlos enttäuscht, wenn etwas nicht passiert, wie von ein paar Leuten im ASB als "fix" vermeldet. Oft wie kleine Kinder, die beim Einkaufen das Spielzeug nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 9 Minuten:

Nicht nur das. Jemand der 140 Spiele in der österreichischen Liga, 95 in der deutschen Bundesliga, 116 in der zweiten deutschen Liga, 25 Länderspiele und 6 Spiele in der Champions League in den Beinen hat, ist für unsere Verhältnisse sehr wohl ein Megakracher. Alter hin oder her. Einen Trimmel würde ich auch noch mit Handkuss für 1-2 Jahre nehmen. 

Einen Trimmel z.B würde ich mir schwer tun, ja wie gesagt ich vertrete da einfach eher die Rangnick Philosophie der ja Mal sagte er würde nie eine Ablöse für einen 29 jährigen zahlen weil du nur in 2-3 Jahre investierst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

auch nutz und huspek hatten vor rapid eine tragende rolle in grödig und trotzdem haben sie bei rapid nicht funktioniert - du hast geschrieben dass bajic die nötige qualität für rapid hat und dies schon bewiesen hat und das ist nicht der fall. er hat nur bewiesen dass es bei ried gepasst hat und er dort eine tragende rolle inne hatte. ob es dann auch für rapid reicht, wird man sehen

Es ging ja da um den Vergleich Opoku und Bajic. Natürlich hat Bajic schon seine Qualitäten für Rapid auf gleichem Niveau bewiesen. Ausserdem wusste man bei Nutz und Huspek was man bekommt. Beide konnte man genau so gut einschätzen wie jetzt Bajic. Bajic würde ich mit seinen Stärken schon über beiden sehen. Er bietet im gesamtpaket schon einiges mehr. Ist natürlich subjektive Meinung von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
14 minutes ago, Ernesto said:

auch nutz und huspek hatten vor rapid eine tragende rolle in grödig und trotzdem haben sie bei rapid nicht funktioniert - du hast geschrieben dass bajic die nötige qualität für rapid hat und dies schon bewiesen hat und das ist nicht der fall. er hat nur bewiesen dass es bei ried gepasst hat und er dort eine tragende rolle inne hatte. ob es dann auch für rapid reicht, wird man sehen

Das sehe ich auch so.

Bei Rapid muss man mental robust sein oder so gut, dass man sogar als Nerverl besser spielt als der Rest.

Und das kann man selten vorher wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
eminem23 schrieb vor 10 Minuten:

Oder ich war mal im ASB:heul:

na na, so schlimm ist es nicht. Du musst lediglich deine Funktion als Dampfplauderer zurücklegen ;-) - im Gegensatz zum Rapidpräsidenten gibts hier im ASB ja genügend User die sich penetrant hierfür aufdrängen 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wienerfußballfan schrieb vor 30 Minuten:

Einen Trimmel z.B würde ich mir schwer tun, ja wie gesagt ich vertrete da einfach eher die Rangnick Philosophie der ja Mal sagte er würde nie eine Ablöse für einen 29 jährigen zahlen weil du nur in 2-3 Jahre investierst. 

Es ist halt immer die Frage, ob sich ein Investment in diese zwei bis drei Jahre trotzdem lohnt: Wenn du mit Burgi jemanden bekommst, der der Mannschaft die nötige Mentalität vorlebt, an dem sich die jungen Spieler aufrichten können, der die Qualität für zwei bis drei Jahre hebt und der noch dazu in Marketing und Außendarstellung wichtig ist, dann lohnt sich auch die Ablöse für einen 33-Jährigen.

Ich bin prinzipiell bei dir, dass man bei älteren Spielern mit den Ablösebeträgen sparsam umgehen sollte - unter gewissen Gesichtspunkten macht es mMn aber schon auch Sinn auch in diesen Fällen Geld in die Hand zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.