Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 9 Minuten:

Das war nicht ernst gemeint ;) mir geht's nur darum, hier wird seit Wochen geschrieben, dass er schon unterschrieben hat und wie fix Burgstaller nicht schon ist. Anscheinend ist ausser einer mündlichen Zusage gar nix fix und eine mündliche Zusage heisst gar nix

Ah Ok, hatte die Ironie überlesen ;)

Sehe es eh genauso wie du. Daher bin ich auch bei der Position im Sturm generell etwas unlocker im Moment. Wenn Burgi nicht kommt, haben wir da in meinen Augen ein Baustelle (...und bitte nicht die Druijf Diskussion wieder aufmachen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ernesto schrieb vor 49 Minuten:

bewiesen hat das aber bajic noch nicht

Er hat für dich noch nicht bewiesen dass er in der Bundesliga eine tragende Rolle haben kann? In meinen Augen hat er das sehr überzeugend in einer Mannschaft getan die bei weitem nicht die Qualität unserer Mannschaft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
eminem23 schrieb vor 3 Minuten:

Koya is zu 99% nicht mehr dabei

Schau ma mal ob das so fix wie Burgi ist :davinci:

Sollte beides nicht eintreten verlange ich einen eminem-ban oder die Löschung des Accounts :davinci: @Doenalöscht eh gern alles, vielleicht kann er da nachhelfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Juli93scr schrieb vor 44 Minuten:

Hoffe auf den Menüplan von der Rekormeisterbar

Hoffentlich was gscheits. Kann ich dann übernehmen für meine Hackn, brauch ich ned selber denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

Schau ma mal ob das so fix wie Burgi ist :davinci:

Sollte beides nicht eintreten verlange ich einen eminem-ban oder die Löschung des Accounts :davinci: @Doenalöscht eh gern alles, vielleicht kann er da nachhelfen

Sollte es nicht so schein, werde ich von mir aus zurücktreten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten:

Und wird sich trotzdem auszahlen. 

Auch wird Rapid nicht 300k drauflegen müssen, da würde wohl die Hälfte auch reichen.

650.000 ist für einen 33 jährigen auch schon viel aber da Burgi noch vertretbar mMn 800.000 nicht mehr. Du hast selbst wenn er so ein Cyborg wie die großen wäre körperlich, maximal 2 Jahre, dass ist nicht viel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
eminem23 schrieb vor 14 Minuten:

Sollte es nicht so schein, werde ich von mir aus zurücktreten :davinci:

Ok, dann ist Burgi fix. 💚💪🏻

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Woody schrieb vor 18 Minuten:

Ah Ok, hatte die Ironie überlesen ;)

Sehe es eh genauso wie du. Daher bin ich auch bei der Position im Sturm generell etwas unlocker im Moment. Wenn Burgi nicht kommt, haben wir da in meinen Augen ein Baustelle (...und bitte nicht die Druijf Diskussion wieder aufmachen).

Bin mir ziemlich sicher dass wir auch im Falle einer Absage von Burgstaller Alternativen in der Hinterhand haben. Es wusste bis Samstag ja auch kein Mensch dass man mit Bajic verhandelt und anscheinend hat der sogar schon am Freitag unterschrieben. 

Kriwak btw. traue ich auch einen ordentlichen Sprung nach vorne zu. Der war in der 2. Liga auf Kurs Richtung 25 Tore 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.