Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Surft nur im ASB
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß nicht, Opoku dürfte ganz raus sein leider, hätte mir mehr getaugt als Bajic irgendwie 

Ein Spieler der bisher nur dt. 3. Liga gespielt hat würde dir mehr taugen als ein Österreicher der in der BL schon bewiesen hat was er kann? Interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
eminem23 schrieb vor 11 Minuten:

Hoffentlich….die müssen erst noch liefern, weil Rapid ist schon größer als Austria Klagenfurt, Ried oder WAC

Wieso WAC :=

Oder nur auf Sollbauer bezogen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
eminem23 schrieb vor 6 Minuten:

Nur teilweise ;)

ja klar

für alle ausser jenen welche im letzten spiel gegen wattens im kader waren und jene die bei der U19 EM sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lagonikakis11 schrieb vor 4 Minuten:

Ein Spieler der bisher nur dt. 3. Liga gespielt hat würde dir mehr taugen als ein Österreicher der in der BL schon bewiesen hat was er kann? Interessant.

Ja, ich hab da eine bisschen eigene Sichtweise. Der wird in 2 Monaten 27 und ist halt eine Investition in jetzt ohne großes Weiterverkaufspotenzial, aber vielleicht sucht man das ja.

 

Btw nur zur Info für mich Bobby ist noch bei uns oder? Da ist's auch lang ruhig schon 

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Ja, ich hab da eine bisschen eigene Sichtweise. Der wird in 2 Monaten 27 und ist halt eine Investition in jetzt ohne großes Weiterverkaufspotenzial, aber vielleicht sucht man das ja

Wenn der jüngere da mithalten könnte, klare Sache. Aber ich schätze es sehr dass man jetzt auch wieder auf Spieler mittleren Alters setzt die die nötige Qualität für Rapid besitzen und dies auch schon bewiesen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lagonikakis11 schrieb Gerade eben:

Wenn der jüngere da mithalten könnte, klare Sache. Aber ich schätze es sehr dass man jetzt auch wieder auf Spieler mittleren Alters setzt die die nötige Qualität für Rapid besitzen und dies auch schon bewiesen haben.

bewiesen hat das aber bajic noch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Patrax Jesus schrieb vor 27 Minuten:

die transferperiode wird immer besser. die breite im mf wird sich bezahlt machen!

Für mich würde noch ein 6er/8er fehlen.

Da Petrovic verletzt und mit ihm laut FF eigentlich geplant würde.

Ansonsten sind wir am Papier Quantitativ wirklich gut aufgestellt - hoffe auch wir können die geforderten Qualitäten abrufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andy_27 schrieb vor 7 Minuten:

Für mich würde noch ein 6er/8er fehlen.

Da Petrovic verletzt und mit ihm laut FF eigentlich geplant würde.

Ansonsten sind wir am Papier Quantitativ wirklich gut aufgestellt - hoffe auch wir können die geforderten Qualitäten abrufen!

petrovic ist eher kein 6er und letzte woche ist ja ohnehin schon pejic verpflichtet worden.

edit: aso du beziehst dich eh aufn 8er....mein fehler.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.