Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
Juli93scr schrieb vor 7 Minuten:

Hoffe auf den Menüplan von der Rekormeisterbar

Ist schon seit 08:30 online, wobei auch hier überwiegt die Enttäuschung, Mittags und Abends dieselbe Suppe muss nicht sein, hier wäre mir durchaus etwas Vielfalt lieber gewesen
 

Burschi schrieb vor 30 Minuten:

übermorgen ist Trainingsstart

https://www.krone.at/2732324
https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--die-sommer-vorbereitungsplaene-aller-zwoelf-klubs/

Lt. Krone/Laola morgen

Zitat

Nach nur zwei Wochen Pause legt Rapid bereits am Dienstag mit den sportmedizinischen Tests, der Vorbereitung, los. Allerdings vorerst nur eine kleine Gruppe, mit allen neuen und den rekonvaleszenten Spielern.

Rapid Wien:

Trainingsstart: 14. Juni (neue und rekonvaleszente Spieler), 20. Juni Mannschaftstraining
Trainingslager: 25. Juni bis 2. Juli in Bad Tatzmannsdorf (mit Testspiel)

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Woody schrieb vor 5 Minuten:

Ad Burgstaller:

https://www.krone.at/2732836

 

Das klingt für mich ganz und gar nicht nach fix bei uns !

Dann müssten wir ja Millionen einnehmen, wenn Nürnberg einen Spieler verpflichtet der bereits bei uns unterschrieben hat

Zitat

Andreas Bornemann (Sportlicher Leiter St. Pauli) soll weiterhin einen Verkauf an Rapid bevorzugen, da es sich bei dem Klub nicht um einen Liga-Konkurrenten handelt. Die Österreicher sollen rund 500.000 Euro bieten. Durch den Fischer-Verkauf könnte sich Nürnberg aber wohl auch die aufgerufenen 800.000 Euro leisten. Es ist unwahrscheinlich, dass St. Pauli auf 300.000 Euro mehr verzichten würde. Laut BILD-Informationen wird Rapid Wien sein Angebot auch nicht mehr erhöhen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Dann müssten wir ja Millionen einnehmen, wenn Nürnberg einen Spieler verpflichtet der bereits bei uns unterschrieben hat

Cool, schickst du uns zur Info, dass er bereits unterschrieben hat, schnell noch die offizielle Quelle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Woody schrieb vor 5 Minuten:

Cool, schickst du uns zur Info, dass er bereits unterschrieben hat, schnell noch die offizielle Quelle!

Das war nicht ernst gemeint ;) mir geht's nur darum, hier wird seit Wochen geschrieben, dass er schon unterschrieben hat und wie fix Burgstaller nicht schon ist. Anscheinend ist ausser einer mündlichen Zusage gar nix fix und eine mündliche Zusage heisst gar nix

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Das war nicht ernst gemeint ;) mir geht's nur darum, hier wird seit Wochen geschrieben, dass er schon unterschrieben hat und wie fix Burgstaller nicht schon ist. Anscheinend ist ausser einer mündlichen Zusage gar nix fix und eine mündliche Zusage heisst gar nix

wobei - wenns um 300.000 ginge muss barisic natürlich nochmal erhöhen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Burschi schrieb vor 1 Minute:

wobei - wenns um 300.000 ginge muss barisic natürlich nochmal erhöhen. 

...oder die Ultras einschalten, die mit ihren Freunden aus Nürnberg mal Tacheles reden sollen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

wobei - wenns um 300.000 ginge muss barisic natürlich nochmal erhöhen. 

Wahrscheinlich müsste man beim Gehalt dann aber auch nochmal ordentlich nachlegen. Der wird als angekündigter "Königstransfer" in Nürnberg sicher nicht schlecht verdienen und 800k Ablöse + Gehalt wäre schon ein heftiges Paket für einen bald 33 jährigen

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Wahrscheinlich müsste man beim Gehalt dann aber auch nochmal ordentlich nachlegen. Der wird als angekündigter "Königstransfer" in Nürnberg sicher nicht schlecht verdienen und 800k Ablöse + Gehalt wäre schon ein heftiges Paket für einen bald 33 jährigen

Und wird sich trotzdem auszahlen. 

Auch wird Rapid nicht 300k drauflegen müssen, da würde wohl die Hälfte auch reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.