Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

aus der Not heraus, wenn Druijf kommen sollte, wird er definitiv ganz vorne spielen

bei den Flügeln die wir jetzt fix haben brauchen wir einen Stoßstürmer wie Ferdy

mir hat er immer besser gefallen wenn er noch ein, zwei spieler vor sich hatte. aber mir wär eh wichtiger dass er kommt, wurscht wo genau er sich dann für uns reinhaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Druijf würde dann schon das mitbringen was ein Burgstaller bringen würde

Einsatzwillen, und der weiß auch wo das Tor steht 

Einer von beiden sollte hoffentlich kommen plus einen RV dann ist die Transferphase schon sehr zufriedenstellend, wenn beide kommen gibts die Note 1 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
3 minutes ago, Schwemmlandla3 said:

Burgstaller ist Mittelstürmer. Bajic Flügelspieler. Und beide haben ihre eigenen Stärken.

bei Rapid war Burgstaller meistens am rechten Fluegel, Mittelstuermer waren damals Alar und Boyd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gefällt mir jetzt schon recht gut, wie das ausschaut. Ein RV und ein Mittelstürmer noch, dann ist der Kader mMn bereit für die neue Saison. 

Was mir auch gefällt, ist dass man mit dem Kader eigentlich recht flexibel ist, was ein mögliches System betrifft. Egal, ob Raute, 4-2-3-1, 4-3-3 oder Dreierkett, eigentlich ist man immer auf allen Positionen doppelt besetzt. 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Anno dazumals hat Burgi am Flügel gespielt, die meiste Zeit über in seiner Rapid Zeit als RF/LF, aber gut das ist ... zig Jahre her

Bajic allerdings hat die letzten Spiele bei Ried, und auch mittendrin in der Saison immer wieder, als MS gespielt, ganz so falsch ist seine Aussage nicht

Aber ja, ich gehe auch davon aus das Bajic für den Flügel gedacht ist und nicht der MS/Burgi Ersatzplan sein soll (hoff ich)

Das stimmt alles. Nur sind die beiden völlig konträre Spielertypen. Burgstaller ein körperlich robuster durchschlagkräftiger Mittelstürmer. Bajic ein schneller und wendiger Spieler.

Rapidmaniac schrieb vor 2 Minuten:

bei Rapid war Burgstaller meistens am rechten Fluegel, Mittelstuermer waren damals Alar und Boyd.

Ja damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

Anno dazumals hat Burgi am Flügel gespielt, die meiste Zeit über in seiner Rapid Zeit als RF/LF, aber gut das ist ... zig Jahre her
Erst bei Schalke wurde Burgi fast nur mehr als MS eingesetzt

Bajic allerdings hat die letzten Spiele bei Ried, und auch mittendrin in der Saison immer wieder, als MS gespielt, ganz so falsch ist seine Aussage nicht

Aber ja, ich gehe auch davon aus das Bajic für den Flügel gedacht ist und nicht der MS/Burgi Ersatzplan sein soll (hoff ich)

Burgi wäre als Mittelstürmer geplant und ist generell eine zusätzliche Personalie die man aufgrund der Möglichkeit holen würde. Weder ist er Ersatz für jemanden noch würde er einen Plan b brauchen sollte er nicht kommen.

Kommen wird mMn noch ein RV, Druijf (oder Mr.X wenn Druijf nicht) und zusätzlich vielleicht noch Burgi.

Balic war der Opoku Plan b oder Opoku der Balic Plan b je nachdem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Das stimmt alles. Nur sind die beiden völlig konträre Spielertypen. Burgstaller ein körperlich robuster durchschlagkräftiger Mittelstürmer. Bajic ein schneller und wendiger Spieler.

Ja damals.

Wie gesagt, ich bin vollkommen bei dir, deshlab hoffe ich auch nicht das man hier/von Vereinsseiten Bajic als Burgi-Plan B sieht, das wäre ganz fatal in meinen Augen weil die, die dus chon sagst, allein vom Typ her nichts gemein haben

wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Burgi wäre als Mittelstürmer geplant und ist generell eine zusätzliche Personalie die man aufgrund der Möglichkeit holen würde. Weder ist er Ersatz für jemanden noch würde er einen Plan b brauchen sollte er nicht kommen.

Kommen wird mMn noch ein RV, Druijf (oder Mr.X wenn Druijf nicht) und zusätzlich vielleicht noch Burgi.

Balic war der Opoku Plan b oder Opoku der Balic Plan b je nachdem. 

Das ist in meinen Augen aber ein sehr, sehr großer Fehler

Zimmermann in aller Ehre, ich mag ihn echt, aber er ist noch nicht der Nr.1 Stürmer und selbst wenn sind Kriwak und Binder sicherlich kein adäquater Ersatz.

Es gehört ein Nr. 1 Stürmer her und nicht eine zusätzliche Personalie die man aufgrund der Möglichkeiten holen könnte.

Persönlich sehe ich auch Druijf nicht als Nr. 1 Stürmer, sondern, wie er es bei uns gespielt hat, eine Position dahinter

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gw1100 schrieb vor 23 Minuten:

EInen Stürmer, der Mentalität und EInsatzwillen überall bei seinen Vereinen bewiesen hat, der weiß wo das Tor steht und ganz besonders, wo man ganz genau weiß, was man bekommet, nicht zu holen wäre in meinen Augen ein ganz großer Fehler.

Zudem müsste ein Plan B vorhanden sein, da weiß man wohl zu 90% nicht, was man bekommt.

Aber gut, Zoki wird schon wissen was er macht 

Was mich an solchen Aussagen stört ist halt: Du hast null Ahnung wieso und weshalb, kennst keine Hintergründe (genauso wenig wie alle anderen nicht involvierten) dennoch sollte Burgstaller nicht kommen ist es ein ganz großer Fehler von Zoki...

Eventuell will Burgstaller nicht mehr zu uns bzw. eher in Nürnberg bleiben? Vielleicht fordert er ein wirtschaftliches Gesamtpaket das für Zoki und den Verein unbezahlbar ist? Eventuell gefällt's ihm und seiner Familie auf einmal so dermaßen gut auf einem Bergbauernhof in Peru und er tritt zurück? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Was mich an solchen Aussagen stört ist halt: Du hast null Ahnung wieso und weshalb, kennst keine Hintergründe (genauso wenig wie alle anderen nicht involvierten) dennoch sollte Burgstaller nicht kommen ist es ein ganz großer Fehler von Zoki...

Eventuell will Burgstaller nicht mehr zu uns bzw. eher in Nürnberg bleiben? Vielleicht fordert er ein wirtschaftliches Gesamtpaket das für Zoki und den Verein unbezahlbar ist? Eventuell gefällt's ihm und seiner Familie auf einmal so dermaßen gut auf einem Bergbauernhof in Peru und er tritt zurück? 

Du verstehst meine Aussage nicht.

Ich sehe es nicht als Fehler an das er Burgstaller nicht um jeden Preis holt, sondern ihn nur als zusätzliche Option sieht, weil die Möglichkeit da war (so wie du es erklärt hast) - das sehe ich als Fehler an, da gehts mir nicht um die Personalie Burgstaller

Es muss ein Stürmer Nr. 1 noch kommen, Kriwak/Binder/Zimmermann sind mir da zu wenig 

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gw1100 schrieb vor 4 Minuten:

Wie gesagt, ich bin vollkommen bei dir, deshlab hoffe ich auch nicht das man hier/von Vereinsseiten Bajic als Burgi-Plan B sieht, das wäre ganz fatal in meinen Augen weil die, die dus chon sagst, allein vom Typ her nichts gemein haben

Das ist in meinen Augen aber ein sehr, sehr großer Fehler

Zimmermann in aller Ehre, ich mag ihn echt, aber er ist noch nicht der Nr.1 Stürmer und selbst wenn sind Kriwak und Binder sicherlich kein adäquater Ersatz.

Es gehört ein Nr. 1 Stürmer her und nicht eine zusätzliche Personalie die man aufgrund der Möglichkeiten holen könnte.

Persönlich sehe ich auch Druijf nicht als Nr. 1 Stürmer, sondern, wie er es bei uns gespielt hat, eine Position dahinter

Du hast Druijf, du hast Kühn, du hast Grüll, Greil, Balic, du hast Zimmermann, du hast Demir 7 Spieler für den offensiveren Bereich im Mittelfeld/Sturm  die Ansprüche auf einen Stammplatz stellen. Die im Kader gar nicht mitgezählt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Du hast Druijf, du hast Kühn, du hast Grüll, Greil, Balic, du hast Zimmermann, du hast Demir 7 Spieler für den offensiveren Bereich im Mittelfeld/Sturm  die Ansprüche auf einen Stammplatz stellen. Die im Kader gar nicht mitgezählt 

Demir soll mal schauen, dass er als Joker irgendeinen Mehrwert bringt, bevor man da überhaupt über einen Stammplatz nachdenken kann. 

 

Ein Stürmer (vermutlich Druijf) wird sicher noch kommen, ich denke, dass man nur dann einen zweiten Stürmer holt, wenn man die Gehälter von Kitagawa und Knasmüllner einsparen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Phil96 schrieb vor 13 Minuten:

Gefällt mir jetzt schon recht gut, wie das ausschaut. Ein RV und ein Mittelstürmer noch, dann ist der Kader mMn bereit für die neue Saison. 

Was mir auch gefällt, ist dass man mit dem Kader eigentlich recht flexibel ist, was ein mögliches System betrifft. Egal, ob Raute, 4-2-3-1, 4-3-3 oder Dreierkett, eigentlich ist man immer auf allen Positionen doppelt besetzt. 

image.png

Balic spielt beim Lask, Bajic bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.