Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott

ich lese jetzt immer wieder dass

Druijf nicht reichen wird 

Druijf Kara nicht ersetzen wird

Druijf als 10er spielen wird

natürlich reicht 1 Spieler nicht, aber Burgi wird auch nicht reichen

natürlich ist Druijf der Karaersatz 

Druijf hat aus der Not heraus überall gespielt weil er vorne keine Bälle bekam, was sich falls er kommen sollte hoffentlich ändern wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
SCR-1899 schrieb vor 20 Minuten:

Hat jemand Bild+ und kann sagen ob was neues drinnen steht? 

Ein Zitat aus einem Nürnberg Forum: 

„Oha, etz bin ich gespannt. Vielleicht wird er nächste bei Woche dann bei uns unterschreiben.  :smiling_face_with_heart_eyes:

Dann hält meinen Optimismus keiner mehr auf.“

https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/fcn-so-sieht-es-im-transferpoker-um-stuermer-guido-burgstaller-aus-80376620,view=conversionToLogin.bildMobile.html

Nur, dass jetzt Nürnberg Kohle hätte um ein verbessertes Angebot zu legen….wird aber nichts ändern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
eminem23 schrieb vor 8 Minuten:

Nur, dass jetzt Nürnberg Kohle hätte um ein verbessertes Angebot zu legen….wird aber nichts ändern 

Dass Nürnberg aufgrund des Verkaufs jetzt Kohle hat, finde ich insofern spannend, als dass vor einigen Tagen noch von einer Finanzierungslücke von 4 Mio. gesprochen wurde:

 

bearbeitet von matkueh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
matkueh schrieb vor 39 Minuten:

Dass Nürnberg aufgrund des Verkaufs jetzt Kohle hat, finde ich insofern spannend, als dass vor einigen Tagen noch von einer Finanzierungslücke von 4 Mio. gesprochen wurde:

 

Also werden die etwas besseres damit anfangen als einen 32-jährigen zu holen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

@pedro kann man da was als rapid machen das der entfernt wird?

Man könnte ja mal beginnen damit, dass man Spieler überhaupt markiert, und falls ja dann bitte auch den richtigen Account, dann gibts solche Missverständnisse nicht... ;)

Btw täuscht es oder spricht Pejic sehr gut Deutsch?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Lensch schrieb vor 3 Stunden:

@aleksa_pejic18 ist Fake 👇 

8CEF6760-1C36-485A-896F-DB7632CD9055.jpeg

Na wer hätte es denn denken können, ein Account mit 30 followern und alle Beiträge seitdem er bei rapid ist, ist Fake??:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/geht-beim-lask-kapitaen-schlager-von-bord;art100,3665582

Bester Torschütze will gehen

Der Kader der SV Guntamatic Ried könnte unfreiwillig kleiner werden: Ante Bajic wird zum heutigen Trainingsauftakt in Geinberg zwar noch erwartet, der 26-jährige Offensivspieler könnte die Innviertler aber bald verlassen. Rapid hat ein Angebot für den besten Torschützen der Innviertler der vergangenen Saison (neun Treffer) abgegeben.

Und auch Bajic hat sich bereits festgelegt: Er würde den Schritt nach Wien gerne machen. Noch haben sich die Klubs aber noch nicht über die Ablöse geeinigt. Ried würde sich auf jeden Fall über einen Geldregen freuen können: Bajic hat noch einen Vertrag bis 2024.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dobie schrieb vor 31 Minuten:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/geht-beim-lask-kapitaen-schlager-von-bord;art100,3665582

Bester Torschütze will gehen

Der Kader der SV Guntamatic Ried könnte unfreiwillig kleiner werden: Ante Bajic wird zum heutigen Trainingsauftakt in Geinberg zwar noch erwartet, der 26-jährige Offensivspieler könnte die Innviertler aber bald verlassen. Rapid hat ein Angebot für den besten Torschützen der Innviertler der vergangenen Saison (neun Treffer) abgegeben.

Und auch Bajic hat sich bereits festgelegt: Er würde den Schritt nach Wien gerne machen. Noch haben sich die Klubs aber noch nicht über die Ablöse geeinigt. Ried würde sich auf jeden Fall über einen Geldregen freuen können: Bajic hat noch einen Vertrag bis 2024.

Bajic wäre ein Gewinn für unsere Mannschaft. Er und Grüll waren maßgeblich für den Rieder Aufstieg verantwortlich. Der Spieler will zu Rapid. Ried wird ihm keine großen Steine in den Weg legen. Ich würde mich über seine Verpflichtung sehr freuen, da in Liga Zwa mein Lieblingsspieler gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Glaukom2 schrieb vor 4 Minuten:

Bajic wäre ein Gewinn für unsere Mannschaft. Er und Grüll waren maßgeblich für den Rieder Aufstieg verantwortlich. Der Spieler will zu Rapid. Ried wird ihm keine großen Steine in den Weg legen. Ich würde mich über seine Verpflichtung sehr freuen, da in Liga Zwa mein Lieblingsspieler gewesen.

Kann ich nur absolut zustimmen. Der hat genauso wie Grüll offensichtlich die richtige Einstellung zum Fußball und noch dazu auch die richtige Mischung aus Geschwindigkeit und Technik die heutzutage so wichtig ist im Fußball. Ich denke der wird uns viel Freude bereiten sollte es mit dem Wechsel klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

also mir kann der Kader diese Saison nicht groß genug sein… nur englische Wochen sofern man es in die internationale Gruppenphase schafft, und wir gehen gezielt die fehlende Routine an. Burgstaller und Druijf wäre sehr viel wert, wenn ein Bajic zu haben ist sollte man nicht lange überlegen! Wenn das alles aufgeht und vielleicht @MaSTeRLuK1899 Lückenfüller Bolla für Rechts auch noch kommt… na dann holla die Waldfee!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Wenn das alles aufgeht und vielleicht @MaSTeRLuK1899 Lückenfüller Bolla für Rechts auch noch kommt… na dann holla die Waldfee!!!

Bolla die Waldfee!

Wird ein arbeitsreicher Montag, jetzt nochmal alle die Benachrichtigungseinstellungen am Handy kontrollieren und dann kanns los gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Interessant, dass mit Druijf gerechnet wird. Nachdems so ruhig war, hab ich den Deal eigentlich schon abgeschrieben.

er muss… irgendwie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.