Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine

Sollte alles so eintreten wie geplant, kann man Zoki nur gratulieren.

Ljubicic ablösefrei geholt, ein Jahr später für 2,5 Mio. verkauft und mit dem Geld + ca. 700k Burgstaller, Druijf, Bajic, Greil, Kühn, Kerschbaum, Pejic und Sollbauer verpflichtet. 

Diese für Rapid Verhältnisse doch recht frühe Transferoffensive könnte evtl. auch erklären, warum man Ljubicic für eine Summe abgegeben hat (ich weiss, ist noch nicht offiziell), die für viele nicht als "unmoralisches Angebot" gesehen wird. Wenn alles wie geplant hinhaut hat man damit einen Grossteil der Sommertransfers finanziert und konnte wie es aussieht alle Wunschspieler frühzeitig verpflichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Sollte alles so eintreten wie geplant, kann man Zoki nur gratulieren.

Ljubicic ablösefrei geholt, ein Jahr später für 2,5 Mio. verkauft und mit dem Geld + ca. 700k Burgstaller, Druijf, Bajic, Greil, Kühn, Kerschbaum, Pejic und Sollbauer verpflichtet. 

Diese für Rapid Verhältnisse doch recht frühe Transferoffensive könnte evtl. auch erklären, warum man Ljubicic für eine Summe abgegeben hat (ich weiss, ist noch nicht offiziell), die für viele nicht als "unmoralisches Angebot" gesehen wird. Wenn alles wie geplant hinhaut hat man damit einen Grossteil der Sommertransfers finanziert und konnte wie es aussieht alle Wunschspieler frühzeitig verpflichten. 

Wenn dann noch ein vernünftiger RV kommt und (und das wäre schon auch sehr wichtig) grüll und aiwu gehalten werden können, kann man schon zuversichtlich in die neue saison gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

Aussage vom St. Pauli Trainer bzgl. Burgstaller, Stand heute um 13:50

Klingt nicht danach dass er bereits woanders unterschrieben hat. Da sollte es ja eigentlich nix mehr zu besprechen geben 

Mir wäre sowieso ein jüngerer Stürmer lieber, also sehe ich das mit Burgi sehr entspannt.

Mit Sollbauer, Kerschbaum hat man sowieso 2 routiniertere Spieler verpflichtet, mit Burgi wäre das bald mal zu viel Ü30 oder knapp 30 in der Start 11...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Mir wäre sowieso ein jüngerer Stürmer lieber, also sehe ich das mit Burgi sehr entspannt.

Mit Sollbauer, Kerschbaum hat man sowieso 2 routiniertere Spieler verpflichtet, mit Burgi wäre das bald mal zu viel Ü30 oder knapp 30 in der Start 11...

Burgstaller, Knasi, Schick und Sollbauer wären 4 Spieler Ü30. Stammspieler wird wahrscheinlich sowieso nur Burgstaller sein. 

Wenn man bedenkt dass wir 22 Spieler zwischen 18 und 26 im Kader haben, mach ich mir wegen den paar Ü30 Spieler keine Sorgen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 13 Minuten:

Burgstaller, Knasi, Schick und Sollbauer wären 4 Spieler Ü30. Stammspieler wird wahrscheinlich sowieso nur Burgstaller sein. 

Wenn man bedenkt dass wir 22 Spieler zwischen 18 und 26 im Kader haben, mach ich mir wegen den paar Ü30 Spieler keine Sorgen :D

Auch wenn burgstaller sicher eine Bereicherung wäre,würde ich ihn aber nicht auf biegen und brechen holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

Burgstaller, Knasi, Schick und Sollbauer wären 4 Spieler Ü30. Stammspieler wird wahrscheinlich sowieso nur Burgstaller sein. 

Wenn man bedenkt dass wir 22 Spieler zwischen 18 und 26 im Kader haben, mach ich mir wegen den paar Ü30 Spieler keine Sorgen :D

Wimmer, Hofmann gehören auch schon zu den routinierten Spieler mit Ende 20. Junge werden da mehr viele dabei sein...werden wohl bestenfalls Kurzeinsätze bekommen

Für die Alterspyramide würde ich eher einen Stürmer in den Mitte 20ern als einen 33 jährigen sehen.

Aber weiß eh, dass ich mit dieser Meinung hier leicht gesteinigt werde weil hier ein Burgi Hype herrscht. Hätte man Schick nicht verlängert und Sollbauer nicht geholt, würde ich das Ganze bei Burgi auch eher positiv sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

Wimmer, Hofmann gehören auch schon zu den routinierten Spieler mit Ende 20. Junge werden da mehr viele dabei sein...werden wohl bestenfalls Kurzeinsätze bekommen

Für die Alterspyramide würde ich eher einen Stürmer in den Mitte 20ern als einen 33 jährigen sehen.

Aber weiß eh, dass ich mit dieser Meinung hier leicht gesteinigt werde weil hier ein Burgi Hype herrscht. Hätte man Schick nicht verlängert und Sollbauer nicht geholt, würde ich das Ganze bei Burgi auch eher positiv sehen...

Burgi is auch keine stürmerhoffnung sondern er soll führen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

Wimmer, Hofmann gehören auch schon zu den routinierten Spieler mit Ende 20. Junge werden da mehr viele dabei sein...werden wohl bestenfalls Kurzeinsätze bekommen

Für die Alterspyramide würde ich eher einen Stürmer in den Mitte 20ern als einen 33 jährigen sehen.

Aber weiß eh, dass ich mit dieser Meinung hier leicht gesteinigt werde weil hier ein Burgi Hype herrscht. Hätte man Schick nicht verlängert und Sollbauer nicht geholt, würde ich das Ganze bei Burgi auch eher positiv sehen...

letztes jahr jammert man, dass die routine fehlt. jetzt wo es danach aussieht dass man mentalstarke und erfahren spieler holt, die für das manschaftsgefüge sehr wichtig sein können,  passt es auch nicht.

 

zu burgstaller, der liefert seit jahren ab und ist körperlich sehr gut in schuss. der trend international zeigt auch, dass spieler über 32 immer noch spitzen leistungen abrufen können. mit dem programm bis November freue ich mich eh über jede alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
eminem23 schrieb vor 6 Minuten:

Burgi is auch keine stürmerhoffnung sondern er soll führen

Also für mich ist Burgi ein Torgarant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.