Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

GRENDEL schrieb vor 25 Minuten:

Der hat glaub ich genug echte Hackn.

Naja, er folgt zumindest selbst dem fake account (und in einem der 3 Willkommensbeiträge auf Insta ist auch der falsche markiert) :lol: 

(Dass man nichts besseres zu tun hat, als sowas zu erstellen...und bevor wer fragt, warum ich nichts, bessere zu tun habe, als dem auf die Spur zu gehn, das sind ungefähr die Dinge, die man heutzutage macht, wenn man für eine Prüfung lernen sollte) 

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Die Frage ist eher, freust du dich auch auf morgen? :ears:

Muss Montag - Mittwoch in den 22. zum PSV aufgrund von nem Seminar. Fahr ungern zu den Stoßzeiten durch Wien über die Autobahn.. also grundsätzlich eher solala was die Freude betrifft. 
Aber ansonsten wird’s sicher ein guter Tag :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
synetic schrieb vor 11 Minuten:

Muss Montag - Mittwoch in den 22. zum PSV aufgrund von nem Seminar. Fahr ungern zu den Stoßzeiten durch Wien über die Autobahn.. also grundsätzlich eher solala was die Freude betrifft. 
Aber ansonsten wird’s sicher ein guter Tag :=

Gibt es morgen ein Gruppenfoto mit Burgstaller, Bajic und Druijf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dobie schrieb vor 12 Minuten:

Gibt es morgen ein Gruppenfoto mit Burgstaller, Bajic und Druijf?

:lol: und die singen dann ringe ringe reia? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dobie schrieb vor 20 Minuten:

Gibt es morgen ein Gruppenfoto mit Burgstaller, Bajic und Druijf?

sjcyr9z3.png

EricTheKing schrieb vor 7 Minuten:

Im neuen Dress

6amd85ya.png

zidane001 schrieb vor 7 Minuten:

:lol: und die singen dann ringe ringe reia? :lol:

eynkccc3.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Jede Transferzeit ist irgendwie aufs Neue speziell. Meistens im negativen natürlich. Im Vergleich zu den letzten Jahren ist die bislang fast ein Traum.
Ausgemistet, viel Verlängert, Vorarbeit bei Transfers geleistet, Spieler mit Potential geholt, Ostblock Kante dabei, eine ehemaliger Rapidler kommt wahrscheinlich retour, man erkennt einen Plan, es werden keine Unsummen ausgegeben und und und. Da wird vor Ende der Transferzeit über irgend einen scheiss gesudert? Manchen regnets echt bissl rein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hat jemand Bild+ und kann sagen ob was neues drinnen steht? 

Ein Zitat aus einem Nürnberg Forum: 

„Oha, etz bin ich gespannt. Vielleicht wird er nächste bei Woche dann bei uns unterschreiben.  :smiling_face_with_heart_eyes:

Dann hält meinen Optimismus keiner mehr auf.“

https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/fcn-so-sieht-es-im-transferpoker-um-stuermer-guido-burgstaller-aus-80376620,view=conversionToLogin.bildMobile.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Woody schrieb vor 1 Stunde:

Das ist etwas mühsam mit euch, wenn ihr meine Postings entweder nicht lest oder nicht versteht. 

Nochmals für dich: Mit gings darum, dass mit die Position im, Sturm sorgen bereitet! Druijf wird diese Lücke nicht schließen, selbst wenn er noch fix geholt werden sollte!

Sehe ich genauso, Druijf wird wichtig sein, aber nicht der Stürmer der mehr oder weniger Kara ersetzen sollte.

Sollte Burgstaller kommen, wird mit Bajic und Zimmermann schon ein guter Sturm vorhanden sein.

Denke aber das nicht mehr als die drei dann den Sturm bilden werden. Wenn man natürlich mit einer Doppelspitze agiert großteils der Saison, wird es aber trotzdem etwas eng. Ausser man plant noch mit Koya, was ich aber nicht hoffe, er hat bewiesen das es nie was werden würde. Allein im letzten Spiel, wo er einfach gemütlich den stangler spielen könnte, sollte sein letzter Auftritt gewesen sein für Rapid.

Obwohl offensive würde schon gut aussehen wenns so kommt......Bajic, Burgstaller, Zimmermann, Druijf, Grüll, Kühn, Greil, Demir'hätte schon was.......dahinter könnte mit Pejic usw echt ein gut abgestimmtes Team entstehen.

Für mich fehlt dann nur mehr noch ein guter RV, kann oder soll ein ruhig ein legionär werden...........

Sollte es so kommen, wie ich es gehört habe, das noch wer fürs Mittelfeld kommt, wäre ich nur mehr überrascht und könnte Zoki nur mehr gratulieren......

Die Abwehr wird heuer sowieso noch besser agieren und man muss sich da wenig sorgen machen.

Auer könnte Moormann jederzeit ersetzen, nur schön langsam bin ich gespannt, wer dann das nachsehen hätte, weil es ja die Angst von Auer war, dass er zu Rapid kommt und zu wenig einsetzen kommt. Aber klar es muss wieder um ein leiberl gekämpft werden, war die letzte Zeit eher selten der Fall.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.