Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
Lensch schrieb vor 19 Minuten:

Genau so sollte auch Rapid mit uns kommunizieren

Ntl nicht. Das wäre ca so:

Große News ankündigen, alle freuen sich auf Burgi. Dann beschwichtigen und sagen es ist nicht Burgi. Dann das neue Golfturnier powered by Varta präsentieren.

Genauso so hättest es gerne, gell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jonny Weissmüller schrieb vor 11 Minuten:

Glaube eher Bajic ist Plan B für Opoku doch ersterer zieht es nun eher Richtung DE

Wenn ich die Wahl hätte zw. Bajic und Opoku dann brauch ich nicht lange überlegen. Natürlich nehme ich da einen Bajic zuerst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zarael schrieb vor 10 Minuten:

Und auch da wird darüber von einigen gesudert was das Zeug hält. Hier trifft eigentlich voll und ganz der Spruch zu "wie man's macht ist's falsch und macht ma's falsch is a net richtig"

Manche Klammern sich echt ans kleinste Futzerl nur um einen Grund zu haben sudern und schwarz malen zu können. 

Findet man weiterhin keinen Grund werden Tatsachen verdreht damits für einen wieder passt.

Ziemlich bedauernswert wenn man so seinem Leben ein bisserl mehr Würze geben muss. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
TomTom90 schrieb vor 19 Minuten:

Also bei manchen könnte man glauben, dass es die erste Transferzeit ist. Unpackbar. 

Vergiss nicht, dass heuer der Spielplan gedrängter als letzte Saison ist. Desto früher alle sieben Zwetscken beieinander sind, desto homogener bzw. eingespielter ist die Truppe, auch in der physischen Komponente sind die Unterschiede kleiner. ÖFB-Cup startet am 15. Juli Conference League Q2 21. Juli und 28. Juli, Bundesliga Start ist am 22. Juli. Das bedeutet ab Ende Juli englische Wochen. Daher hat diese Vorbereitung aufgrund ihrer Kürze Würze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaukom2 schrieb vor 1 Stunde:

Mein Vorschlag wäre den Mund zu halten und keine utopischen Ziele ausrufen. Bei den Transfers wird es auch so gehandhabt. Ich erwarte mir, dass ein Kader zusammengestellt wird der in der Qualität und Quantität mindestens dem der letzten Saison entspricht.

Yo manchmal sollte man wirklich den Mund halten... 

Es ist ein logisches Ziel zum Trainingsauftakt die Truppe zusammen zu haben, ob man was sagt oder nicht. Das Gejammere kommt sowieso.

So logisch das Ziel auch ist, so schwer ist es realisierbar. 

Aber was diskutier ich eigentlich schon wieder mit der suderantenfraktion.... 

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So dann geb ich auch mal meinen Senf dazu......

Es ist echt nervig wie manche sudern und alles negativ sehen.

Aber es ist genau so nervig ständig  Kommentare zu lesen wie, es passt keinen was, manchen kann man es nicht recht machen, manche sollten Pause vom ASB etc nehmen.

Bitte lasst doch die Fans nörgeln wenn sie wollen...........

Man muss jetzt weder in Panik verfallen, noch muss man ständig den Leuten erklären das eh alles bestens ist und bei Rapid alles richtig gemacht wird.

Mit dem das zum Trainingsstart 90% des Kaders stehen MUSS bzw soll, kommt ja von seitens Rapid, da hat man sich selber den Druck erhöht und muss sich nicht wundern, dass einige unzufrieden sind......Genau so wenig muss man in Euphorie verfallen, wenn man gewisse Transfers betrachtet.

Meine persönliche Meinung dazu, es ist schon ordentlich was passiert, aber Wunderdinge sind auch keine geschehen und auch (wenn )Burgstaller bald präsentiert wird, muss man von keinem Meisterwerk sprechen. Er ist 33 und für mich natürlich ein Super Spieler, aber trotzdem nur ne cool Aktion und nicht mehr.

Bleib auch dabei, ich warte ab und erwarte mir eher weniger. Man muss jetzt eh noch paar Wochen warten, bis der Kader fix steht. Dann kann man urteilen bueu es besser einschätzen.

Mir bringt kein Burgstaller, Pejic ,Greil etwas, wenn dann Grüll und Aiwu zbs weg sind. Damit meine ich nur, man kann jetzt weder was schlechtes noch wirklich viel positives hervorheben, weil noch viel passieren wird.

Und sollte Aiwu oder/und Grüll verkauft werden, erwarte ich mir aber schon Transfers wo man wirkliche kohle in die Hand nimmt.

Aber will nichts kritisieren, weil man echt zu wenig informiert ist.

Auch bin ich gespannt, ob das stimmt, dass man einige neue Spieler zeitgleich mit dem Trikot präsentiert.

Wäre mir persönlich lieber, als ständig kleine Stücke des Kuchen zu präsentieren.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Ad Sudern: Aufgrund des starken Umbaus ist es halt besonders wichtig, dass die Mannschaft möglichst rasch beisammen ist. Abstimmung passiert halt nur durch Training und Spiele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Morgen Trainingsstart.

Kein Burgstaller. Sollte nichts aus dem Transfer werden, wirds hier einige umhauen vor Ärger/Enttäuschung.

Dann noch das Bajic Thema. Ebenfalls noch nicht durch.

Gleiches gilt für Drujif.

 

95% des Kaders sollen also morgen stehen. Das war mal eine dumme Ansage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jackson schrieb vor einer Stunde:

Ntl nicht. Das wäre ca so:

Große News ankündigen, alle freuen sich auf Burgi. Dann beschwichtigen und sagen es ist nicht Burgi. Dann das neue Golfturnier powered by Varta präsentieren.

Genauso so hättest es gerne, gell?

Nein, aber sie sollten sagen was Sache ist und nicht gegenüber den Fans GAR NICHTS erwähnen, und ja lieber ich bekomm eine Absage, dass wir nicht Burgi holen anstatt, dass man es erst nach Schließung des Transferfensters bemerkt: Huch, wo Burgi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.