Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Gast
eminem23 schrieb vor 12 Minuten:

Ihr seids scho i tipferlreiter….der Kader sollte im großen und ganzen bis zum allgemeinen trainingsauftakt stehen aber natürlich kann man das nicht garantieren… 

Die Realität wird sein, dass zu Saisonbeginn 95% der Mannschaft steht!, da das Sommertransferfenster Ende August schließt. Ich bin schon gespannt auf welche Mannschaft ich mich freuen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Glaukom2 schrieb vor 4 Minuten:

Mein Vorschlag wäre den Mund zu halten und keine utopischen Ziele ausrufen. Bei den Transfers wird es auch so gehandhabt. Ich erwarte mir, dass ein Kader zusammengestellt wird der in der Qualität und Quantität mindestens dem der letzten Saison entspricht.

Barisic wollte bei diesen Interview eh keine konkrete Antwort geben hat sie auch eigentlich nicht … ergo war mir schon damals relativ klar dabbed dies nur spielen wird wenn alles aufgeht, außerdem haben’s ja noch 3 Tage Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Glaukom2 schrieb Gerade eben:

Die Realität wird sein, dass zu Saisonbeginn 95% der Mannschaft steht!, da das Sommertransferfenster Ende August schließt. Ich bin schon gespannt auf welche Mannschaft ich mich freuen kann.

Und diesen Zusatz hat der zoki auch erwähnt….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
oestl schrieb am 24.5.2022 um 10:56 :

24.5.2022 -- wir haben keinen Stürmer (außer vom Nachwuchs)..das ist einfach nur lächerlich..

12.6. haben wir schon einen Stürmer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Glaukom2 schrieb vor 13 Minuten:

Die Realität wird sein, dass zu Saisonbeginn 95% der Mannschaft steht!, da das Sommertransferfenster Ende August schließt. Ich bin schon gespannt auf welche Mannschaft ich mich freuen kann.

Vorfreude ist die schönste Freude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Rapidler180 schrieb vor 6 Minuten:

Nürnberg hat News angekündigt, eine Burgstaller Verpflichtung ist es nicht. Gut für uns 

IMG_20220612_123138.jpg

Genau so sollte auch Rapid mit uns kommunizieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 14 Minuten:

12.6. haben wir schon einen Stürmer?

Koya 

Strunz 

Binder 

Zimmermann 

Grüll 

Und  zur Not hilft Kriwak aus. Das wird dann schon passen für die ersten Test- und Qualispiele. Jemand der uns helfen kann wird dann am letzten Tag der Transferperiode kommen, Nummer 5 aus der Wunschliste wird schon noch verfügbar sein bis es richtig ernst wird :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb vor 11 Minuten:

Barisic wollte bei diesen Interview eh keine konkrete Antwort geben hat sie auch eigentlich nicht … ergo war mir schon damals relativ klar dabbed dies nur spielen wird wenn alles aufgeht, außerdem haben’s ja noch 3 Tage Zeit

Nicht ganz, da ab morgen bei den Neuen die Sportmedizinischen Untersuchungen starten. Bei  dieser kurzen Vorbereitung und dem sehr intensiven Herbst wäre es doch sehr wichtig mit Masse in den Trainingsbetrieb zu starten. 
 

Außerdem glaube ich dass das Team vom SD am Limit hacklt bzw. darüber und mit der Arbeit hint und vorn nicht zusammenkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Aber der neue Rechtsverteidiger ist für mich Pflicht bis morgen. Das wusste man jetzt seit zwei Monaten das Stojkovic nicht verlängert. Also wenn da bis morgen nichts kommt ist das einfach schlecht, sowas gehört auch mal angesprochen hier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Luki86 schrieb vor 7 Minuten:

Aber der neue Rechtsverteidiger ist für mich Pflicht bis morgen. Das wusste man jetzt seit zwei Monaten das Stojkovic nicht verlängert. Also wenn da bis morgen nichts kommt ist das einfach schlecht, sowas gehört auch mal angesprochen hier. 

Zokki macht das schon :davinci:, Es wird doch fix den einen oder anderen RV in der Schattenmannschaft geben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.