Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Postaholic

Wennst einen ÖSTERREICHER mit dieser Qualität zu einer (zumindest angeblich) günstigen Marie bekommst, dann musst eigentlich zuschlagen...Dann halt auf Opoku verzichten und einen Legionärsplatz im Mittelfeld vergeben, oder halt aufsparen für Winter, RV, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
eminem23 schrieb vor 16 Minuten:

Blablabla

Grad Huber wird doch mehr wissen als wir alle. 
Laut euch ist er seit bereits einer Woche oder länger fix aber noch immer nicht vorgestellt. 
Also kann ich mir bei Gott nicht vorstellen dass er schon unterschrieben hat.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SCR-1899 schrieb vor 11 Minuten:

Grad Huber wird doch mehr wissen als wir alle. 
Laut euch ist er seit bereits einer Woche oder länger fix aber noch immer nicht vorgestellt. 
Also kann ich mir bei Gott nicht vorstellen dass er schon unterschrieben hat.  

Gibt halt einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen "man ist sich einig" und "man unterschreibt einen Vertrag" 

Fix ist Burgstaller natürlich nicht wenn er am Montag zum Trainingsstart in St. Pauli erwartet wird und sich jetzt nochmal Nürnberg in die Verhandlungen einschaltet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Gibt halt einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen "man ist sich einig" und "man unterschreibt einen Vertrag" 

Fix ist Burgstaller natürlich nicht wenn er am Montag zum Trainingsstart in St. Pauli erwartet wird und sich jetzt nochmal Nürnberg in die Verhandlungen einschaltet

Genau so ist es 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
SCR-1899 schrieb vor 27 Minuten:

Grad Huber wird doch mehr wissen als wir alle. 
Laut euch ist er seit bereits einer Woche oder länger fix aber noch immer nicht vorgestellt. 
Also kann ich mir bei Gott nicht vorstellen dass er schon unterschrieben hat.  

Ja Huber ist gut informiert weil er eine gewisse Nähe zu den verantwortlichen hat aber deswegen ist es auch manchmal blablabla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Würde Burgi unbedingt zu uns wollen dann hätte Nürnberg gar keine Chance mehr. 
Ich hab die Befürchtung, dass er eher zum Club tendiert, sonst hätten sie ja auch kaum nachbessern müssen wenn er sich schon für uns entschieden hätte bzw. es schon durch wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

In die Verlängerung geht das ohnehin schon lange Tauziehen um Guido Burgstaller. Nürnberg verdient mit Rechtsverteidiger Fischer unerwartet zwei Millionen und kann deshalb das Angebot für den 33-jährigen Stürmer doch noch einmal erhöhen.

St. Pauli verlangt von Nürnberg eine wesentlich höhere Ablöse als von Rapid. Zum direkten Liga-Konkurrenten würden die Hamburger den Kärntner, der näher zu seiner Familie wechseln will, nur mit großem Finanz-Pflaster ziehen lassen.

Diese Ablöse für Burgstaller kann Nürnberg nun stemmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zanetti schrieb vor 1 Minute:

Was wäre eine Alternative zu Buegstaller? Druijf und Zimmermann würden nicht reichen.

Von Druijf wird seit einiger Zeit nicht mehr berichtet...kein gutes Zeichen wenn da zumindest  viele Tage verhandelt wird und noch keine Einigung erzielt wurde. 

Stand jetzt nur Zimmermann und Binder als Stürmer im Kader...Kitagawa ist unbrauchbar und Grüll wird auf der LA mehr benötigt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
eminem23 schrieb vor einer Stunde:

es gibt 2 Parteien, die wichtig sind für diesen Transfer: Burgi und St pauli und beide sind für Rapid also denkst einmal darüber nach…..gute Nacht 

Naja, also ich kann mich nicht erinnern, dass Burgi gesagt hätte, dass er uns bevorzugen würde o.Ä.....oder liege ich da falsch bzw. weiß dein Insider-Wissen da mehr? Bin halt grade auch relativ bsoffen, hoffe ich schreib da grade keinen kompletten Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.